TheR777R Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Man kann sich ja zu Beginn entscheiden zwischen pussy lover Pazifist Modus oder stone Cold Killer. Nimmt man Stone Cold Killer und bringt damit mehr als 50 Gegner um, meldet er sich ja dann und ist darüber so sehr entsetzt, dass er Stone Cold Killer deaktiviert und permanent den pussy Modus aktiviert. Und wenn man sich später dafür entscheidet die waffe dem Besitzer zurück zu bringen, kann man die Waffe anscheinend nicht mehr an die wand im Apartment hängen. Um die im Stone Cold Killer Modus zu behalten, muss man sich am Anfang für den pussy Modus entscheiden und sich dagegen entscheiden die Waffe zurück zu bringen. "PussyModus" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Das mit den "SmartWaffen" lässt mich noch etwas grübeln Da hat man die Möglichkeit das Kugeln keinen tödlichen Schaden machen !? Oder nur die Beine anvisiert werden. Habe das "Tattoo" von Watakakao bekommen,dass sich die SmartWaffen anpassen. Kann mir das jemand erklären !?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx: Um die smart Waffen voll nutzen zu können, brauchst du das Smart Link, um die Ziel Erfassung nutzen zu können, damit die Projektile auch Zielsuchend sind. Zusätzlich kann man auch nicht tödliche Munition nehmen oder das nur die Beine anvisiert werden. Was ich bei den Smart Waffen jetzt nicht wirklich empfehlen würde. In Santa domingo gibt es eine schießwettbewerb nebenmission. Wenn man erster wird, gib es ein ikonisches Smart Sturm Gewehr, was 5 Ziele gleichzeitig anvisiert. Das Ding sollte man unbedingt behalten. Ich Volldepp hab’s aus Versehen zerlegt. ? Das "SmartLink" ist doch dieses Tattoo,oder.....es ist sogar am Rechten Unterarm sichtbar angebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Romeo: Ich werde von der Welt und von all den Möglichkeiten schier erschlagen. Hab echt keinen blassen Schimmer, was ich zuerst machen soll. Das Gefühl hab ich nach 45 Stunden immer noch,.... Was das Spiel nicht unbedingt "auszeichnet", für mich, .... MIr ist so ne DEUS EX Variante von "Begehbarer Welt" fast schon lieber,vom Spielfluss her gesehen. Ich gerate manchmal in so ne Art "GTA_MODUS" hinein,das gefällt ma gar nicht wenn ich mich dabei erwische,ziellos,ratlos,....,wie im Realen Leben manchmal...Die Frage der Fragen..."Was soll ich TUN" !?!? Umso mehr bin ich dann geflasht,wenn ich der Storyline folge ...WENN....ich mal nicht von NCPD,von Nebenmissionen usw,usw,..abgelenkt werde ! War gestern in ner Gegend,gerade voll motiviert in die Nähe eines Auftrages,bekam ich in der Zeit wo ich den Auftrag machen wollte,2 Anrufe,das "Nebenan" auch Missionen lauern,mit umfangreichen Breefing,das erschlägt einen schon..... PS: Gerade das Spiel bewertet und da wird es derart deutlich,das dieses Cyberpunk nicht einfach mit einer Ziffer,einer Nummer abgestempelt werden kann,wonach der Nächste daraus ne Referenz ziehen kann,...,kann er eben genau bei diesem Spiel nicht ! Mußte auch an "DYING LIGHT" denken,der Parkur,das GAmeplay aus der Ego-Perspektive flutschte bei Dying Light um einiges besser....für mich das wohl beste Spiel "zum Vergleich". Dying Light meets Mass Effect ,trifft es für mich ,in doppelter Hinsicht,der "Mass Effect" Ist das ein "Freudscher Versprecher" Wobei CYBERPUNK sehr viele Moves ähnlich gestrickt hat,jedoch wer benutzt Sie !?!? Wer rutscht in den Gegner hinein !? Natürlich niemand,weil der Skill fehlt,wonach man danach dem Gegner den Knöchel brechen kann. Und genau da fehlt es mir an ausgeklügelten Skills,die nicht zu 99.999 % alle "PASSIV" sind ! Bearbeitet 29. Dezember 2020 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Hast du es durch. Das sollte nämlich die Prämisse für den Wertungspost sein. Ansonsten kann sich das ja noch zig mal hin und her ändern. ? Edit: Ich täuschte mich. Irgendwie bizarr, so zwischendurch das Spiel zu bewerten, aber es geht wohl, solange man es gespielt hat. 50 Stunden Gameplay und ich bin weit weg von "durch"..... Diese Stunden waren aber derart "beeindruckend" , daß ich es mir erlaubt habe mit ner 7 abzustimmen. Dort auch erklärt,daß ich der Story ne 10/10 geben würde,jedoch das Gameplay an sich,so gern ich auch mehr geben würde,zu "hackelig","fummelig" ist. Ich bin alle paar Minuten im Inventar,weil ich ja sehen will,was ich neues bekommen habe,von der Kleidung bis hin zu den Waffen,da wär weniger/mehr gewesen. Ich verstehe bis jetzt noch nicht die Fülle an "Sinnlosen Items" . Und da spreche ich nicht vom "Junk" . Eine Option,das ich nur von grün aufwärts die Items sehe,aufsammle,wäre cool gewesen....oder blau im späteren Spielverlauf Aber Heeeyyyyy ,gestern den "Doppelsprung" für 45 K bekommen,das macht das Spiel tatsächlich schon wieder "flüssiger" Ironischer Weise bin ich wegen einer Mission, paar Minuten später, dort hingekommen und vom Keller über ne Tür wieder zu dem "RipperDoc", der daraus resultierende "Rabbat" zu spät,aber geniale "Nebenquest". Die es bisher alle waren,zumindest von der Storyline her....besser als der Hauptstrang eines AC . Bearbeitet 30. Dezember 2020 von TheR777R 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) TAKEMURA (SPOILER) zu dem Charakter "Takemura",der eigentliche Leibwächter des Kaisers, DAnke ! kann mir wer erklären,warum Takemura,der Leibwächter von Sakamura,plötzlich auf meiner Seite ist !? Hab ich was verpasst !? Das Letzte an was "ICH" mich erinnern kann,war,das er mich einfing und sagte,"Ich rieche nach Scheisse,nachdem er angerufen hat und gesagt hat,ICH HAB IHN " Der eigentliche Mörder sagte ja auch zuletzt,mach deinen "Fehler" wieder gut,JA,indem er "MICH" einfängt,den Killer von Sakamura !? Woher kam der Sinneswechsel !? JA,ich kanns mir schon vorstellen,aber ich wollte es im Spiel gezeigt bekommen,hat man das !? Beim Versuch mich zu dem eigentlichen Mörder zu bringen,wurden wir von einem Mantisschwingenden Irren attackiert,hat das was damit zu tun !? Ich verstehs nicht,.....,echt nicht . Ich mag Takemura,sogar sehr,geiler Charakter,bin froh den an an meiner Seite zu haben,aber woher kam der "SinnesWechsel",woher Bearbeitet 30. Dezember 2020 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Habt ihr gewusst ,wenn mit einem Katana ausgerüstet und man schnell L1 drückt, er das Katana in die Scheide steckt, aber die Hand vom Griff nicht lässt und mit R2 dann einen Powerangriff macht !?!? Der Doppelsprung macht das Spiel wirklich noch zu einem " speziellen" Erlebniss, beinahe alles lässt sich erkunden, vertikal wie horizontal ! Wieso ich den "Holodraht" ausrüsten kann und die MantisKlingen nicht,ist mir noch ein Rätsel,wie so manches..... Anstatt dem "OptikPlantat" ist es anscheinend möglich,auch eine Cyberware zu installieren,mit Namen "Servavista" oder so ähnlich,das verlangsamt die Zeit und man kann in den BerserkerModus gehen,hat dieses Implantat dann auch noch Platz für "Cyberattacken" !?!? 3 Slots sah ich im Bild......is ma zu wenig....mir sind 4 Hacks schon zu wenig und wechsle den PING ständig hin und her.... Kann BekleidungsMods herstellen,zur Zeit wird die Rüstung pro Slot um 50 erhöht,das kombiniert mit dem "JohnnySilver-T-Shirt" mit 4 freien Slots,komme ich auf über 700 Rüstung Es macht wirklich Spaß,obwohl einiges noch "Rätselhaft" ist,wie,....hält man die _ Taste gedrückt,werden die Waffenslots angezeigt,aber auch eine "Durchgestrichene Hand" ,kommt die noch dazu,später im Spiel !?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 vor 17 Stunden schrieb xXKoZXx: Die durchgestrichene Hand ist das wegstecken der Waffe ? Edit: Ok, ist die durchgestrichene Pistole. Ist die durchgestrichene Hand links unter der 1. Hauptwaffe? Wenn ja Inhalt unsichtbar machen sind dort bei mir die Mantisklingen (Armimplantat). Hab bis jetzt erst Coolness auf 20 ?. Hab allerdings noch 19 Skillpunkte über, da ich atm noch nicht weiß, wass ich für die Dreipunktlandung und die Wiederbelebung noch skillen muss oder das Cyberware ist (will es nach Möglichkeit selbst raus finden) ? Edit: Okay, war ganz gut Punkte aufzuheben, da ich dafür mehr als meine 6 Reflex/Konstitution gebraucht habe. Die MantisKlingen also,hmmmm.... GEnau die kann ich nämlich nicht ausrüsten,obwohl "blau" und mehrmals im Inventar.... Fand gestern heraus,das man mit "L1" das Katana nicht wegsteckt,sondern in "Bereitschaft" hält,man sieht dann den Griff aus der Egoperspektive und er lässt das Schwert nicht los,behält es im Griff und greift mit L2 sofort an,mit einem "SpezialMove",irgendwie cool,..,was man alles nicht weis und laaangsam draufkommt. Da scheint es in dem Game ne Menge zu geben... Nochmal....der Doppelsprung ist wohl das Beste Cyberimplantat meiner Meinung. Ich komm da an Stellen im Spiel,die so nie erreichbar wären.....Gegner können verschiedenartig attackiert werden,umgangen/umsprungen werden,echt coool ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 DAnke , Ich konnte die Mantis-Klingen beim Ripperdok. nicht einbauen,auch nicht die Fäuste. Der HoloDraht ging.... Wenn ich - Taste drücke,kann ich mit der Haupthand alles wie geplant machen,die Linke Hand ist durchgestrichen und reagiert auf keine Aktionen. Werds nochmal beim Ripper testen,jetzt weiß ich wenigesten das mit der Linken Hand.....thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Frage zu BrainDance !? Ich steh drauf,zumindest bei der Hauptstory-Mission,die Einführung mit dem BD. Jetzt frage ich mich aber,wie "aktiviere" ich das ?? Oder sind das auch anwählbare MIssionen !?!? Ich will endlich mal so nen Braindance machen,zurückspulen,vorspulen,Tonspur usw,usw......Ich stolpere nämlich manchmal über Gegenstände oder gestern ne "JoyPuppe",die hatte genau dieses "Lupensymbol" und war golden markiert,jedoch fängt der BD nicht an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 16 Stunden schrieb gothstone: wo finde ich denn tragbare geile Kleidung? jeder NPC im spiel sieht besser aus als ich Naja,es gibt halt die "Läden",wo du Kleidung kaufen kannst,jedoch glaube ich,(war gestern mal in so einem),das Du vorher nicht siehst,wie du nachher aussiehst Gestern wieder mal Story gemacht und immer wieder läuft mir ein Schauer über den Rücken,wie sonst nur in einem "Film". Hab mal darüber nachgedacht,was dieses Spiel anders macht,weshalb mir dieser "Schauer" nicht auch in anderen Games passiert. Es bindet dich derart klug in das Spiel ein,ähnlich eines Heavy Rain,ohne "interaktiv" zu sein. Keine Zwischensequenzen,die ich eigentlich immer brilliant finde,wenn sie gut eingefügt werden,Nein,...,hier geschieht alles aus der "Ego-Perspektive". Dazu braucht es sehr gute Charakter im Spiel,das es funktioniert und das tut es. Egal ob ne Judy,oder ein Takemura oder ne Eva ,oder ne Wakaoka,oder der Freund eines Freundes,.....,es fügt sich alles nahtlos ein. Das lässt mich dann,nach Stunden Nebenaufträgen oder Delikte, immer wieder erstaunen,wie genial die Story,Charaktere sind und diese eingebunden sind. Zum Beispiel das Gespräch oder Meeting mit Takemuras "Freund" . Takemura trifft sich mit einem "Freund",dem V seine Geschichte darbieten solle,was tatsächlich im AsakuraPalast geschehen ist. Alleine der kleine Nebensatz von Takemura "Hmmm,...Er kommt mit dem Auto,eigentlich ist er sonst verdeckt " . In dem Augenblick nähert sich fast gespentisch das genannte Auto,der "Freund" steigt aus. Es kommt zum Dialog zwischen den 3 en.. ER glaubt Ihnen nicht,droht ihnen das sie dieses Mal nochmal mit dem Leben davongekommen sind,aber das "nächste Mal",jaja, das Nächste Mal ,mein Freund,sind wir keine Freunde mehr. Er steigt ein und fährt genauso gespenstisch wieder weg,wie er gekommen war. Lässt V und Takemura in der Gosse stehn,allein und Ratlos. Das ist alles so derartig gut inszeniert....das ich mich echt frage,ob das nur ich so "wahrnehme",es überbewerte oder es tatsächlich so ist !?!?# Könnt jetzt noch ewig so weitermachen was die Charaktere und die Erzählung in der Story betrifft,bisher war jede Storyline eine kleine Offenbarung in der Videospielgeschichte,....,für mich .Die Darbietung ganz großes Kino,was es in der Form im Kino e nicht mehr gibt....gegeben hat . Zu Zeiten eines Taxi Driver,Scarface,....,okay, fairerweise gehört da ein "JOKER" natürlich genannt. Hab in CYBERPUNK auch ständig Backflashes mit BLADE RUNNER, am Balkon gestanden, NightCity mal beobachtet wie es "lebt", wie es "atmet", eher ein "Fauchen" ,das alles Abseits der Abstürze betrachtet,der Bugs oder Performancing,ein ganz großes Spiel . Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Habe glaube ich 2 Dutzend CyberMods,wo ich kaum ne Ahnung habe,wo die "reingehören". Schon laange gebraucht zu checken,das viele in die Mantis-Klinge oder Holo-Draht reingehören... Habe aber immer noch gute,teils orange CyberMods,wie Brandmunition,oder Motoren die 20% mehr Schaden versprechen und vieles mehr,wo ich 0 Ahnung habe,wo hin damit !?!? Was ich zumindest mitbekommen habe,nach 80 Spielstunden,das mir das nötige Equipment dazu scheinbar fehlt,nur welches In die Schwerter hab ich anscheinend noch keine Mods,zumindest bleiben die Slots nach Anklicken leer und rechts im Inventar erscheint nichts...gut...kenn ich mich aus... Bei manchen Mods hängt es mit der "Sandevista" Fähigkeit zusammen,die ich nicht ausgerüstet habe. (heißt so ähnlich). Ist das OptikImplantat nur ohne Slots für Hacks,darum will ich das nicht,ist wohl reiner BerserkerModus,keine Hacks,dafür viel Schaden. Dann scheint mir bei anderen einfach die dafür nötigen Waffen zu fehlen,mit den CyberwareSlots am Körper hat es definitv nichts zu tun.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Das mit den mods für die Implantate ist echt ein bisschen undurchsichtig. Habe auch zig mods, die ich nirgends einsetzen kann. Bei den Implantaten die ich drin habe, kann ich grad mal in zwei welche einsetzen. Würde auch gern wissen, wofür die anderen gut sind. ABSOLUT !! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 41 Minuten schrieb xXdanteXx: @TheR777R das mit dem stealth ist auch so eine Sache. So richtig scheint das nicht zu funktionieren. Es gibt Situationen da kann man sich ohne große Anstrengung an 20 Gegner vorbei schleichen. Auf der anderen Seite werde ich sehr häufig sofort entdeckt, wenn ich zwei oder drei Gegner auf einmal durch einem Häuserblock erledige. Also ob alle Gegner röntgen Augen haben. ? JA,STIMMT !! War mir noch gar nicht so bewusst,jetzt wo du es ansprichst.... Man erledigt einen Gegner zb.durch nen QuickHack und alle sind sofort auf dich "fokussiert". Andersrum dann wieder gar nicht und sie irren herum,was eigentlich die Logische Alternative wäre....außer...der "NetRunner". Auch die Items über den Köpfen geben gut Auskunft über was der Gegner verfügt,Schrot,oder MG,oder Stumpfe Waffen usw,usw...Fäuste.... WEnn ich nachdenke,werden alle sofort aufmerksam,sobald man einen Gegner "laut" erledigt. Aber auch Quickhacks die nicht über ne Kamera stattfinden,wird man sofort lokalisiert,eigentlich nicht logisch... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 vor 8 Stunden schrieb xXKoZXx: Die wissen auf jeden Fall sofort Bescheid, wenn sie sehen, wie du einem Kollegen lautlos den Kopf wegpustest ^^ Wenn Sie es "sehen" , JA,....LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 JA,ich könnt mir auch vorstellen,das es wirklich wie in "NoMansSky" wird,das Cyberpunk in nem Jahr einen "Underground" hat,ein Gleistransportsystem und vieles mehr. Die Geschichte mit Jackie wäre mit Nebenquest echt cool zu "spielen" gewesen,da wußte ich im ersten Moment auch nicht so recht ob das von Beginn weg so gewollt war,..,der Eindruck war ein anderer. Das Spiel hat wirklich noch viel Potential nach oben ! Hoffentlich lässt man es nicht "verstauben" . Glaube aber daran,daß man bemüht ist,dieses Cyberpunk noch zu verbessern wo es nur geht. Wären die Abstürze nicht,würde ich schon ziemlich zufrieden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Hab mir das Video angesehen,.... Sehe es etwas differenzierter Beispiel der 1. HauptstoryQuest mit Jackie im "Gepäck" . Ich bin da einfach wild losgestürmt und sah erst nachher,welche "Möglichkeiten" ich gehabt hätte,diesen Konflikt zu lösen,oder auch "nicht" gehabt hätte,weil diverse Skillungen zu diesem Zeitpunkt noch fehlten. Will damit sagen,wie Spieler XY zockt,obliegt jedem selbst. Ob er mit dem Katana durch die Massen metzelt , oder per Hack alle Gegner ausschaltet ,hmmmm....seine Entscheidung. Ich sehe auch in diesem Video nur einen "Style" , nämlich den Konflikt mit der Waffe zu lösen und das noch so stylisch wie möglich. JA,der Zeitlupen-Effekt beim dogen ist möglich,leider nicht wie angezeigt über ein Item in der SchnellAuswahl,nein....es gibt die Möglichkeit über ein Implantat,dann hat man aber keine Hacks mehr,nennt sich "Sandevista",...,oder kleinere CyberwareMods,die beim Rutschen 2 Sekunden die Zeit anhalten... Ich hab leider festgestellt,das manche gar nicht funktionieren und bei der Hälfte der Mods ich nicht mal weiß wo sie hingehören !!! Komisch,...,anfangs hat es mich mächtig gestört,das die Zwischensequenzen in der 3Person Optik nicht vorhanden sind. Man "spielt" sie in der Ego-Perspektive wie das ganze Game......finde jetzt aber das dies zur Stimmung wesentlich beiträgt. Beispiel hab ich letztens unter Spoiler genannt,wo V sich mit Takemura trifft und diese einen "Freund" erwarten,das wäre in einer Zwischensequen bei weitem nicht so cool rübergekommen als es dann tatsächlich war . Fast Filmreif !! Die Skills,ja die sind allesamt "faul",ein fauliges RPG ,ja ,das stimmt ! Durch die Möglichkeit sich auf alles festlegen zu können,oder eben nicht, hilft dem Spiel nicht wirklich,manchmal sollte der Spieler bei der "Hand" genommen werden,oder klare Entscheidungen treffen lassen. Ich erinnere mich an "Borderlands",den 1.Teil,wo ich mich für den Typen mit dem Raben/Adler entschied. Ich habe mich extrem gefreut,wenn ich ein Level-Up hatte und einen Punkt in meine Skillung investieren konnte,das ist hier nur sekundär der Fall. Habe Stunden gegrübelt wie ich meinen Charakter stärker machen konnte,weil manche Gegner nicht zu knacken waren.... Da sind wir dann wieder beim "Leidigen" aber doch interessanten Thema,dem SCHWIERIGKEITSGRAD ! Was wäre ein "Diablo" ohne einen festgelegten SK !?!? Was wäre ein "Dark Souls" mit einem SK !?!? Ich persönlich finde Spiele,die egal wieviele SK sie anbieten,ob 2 oder 10,wenn ich diese von Beginn weg zocken kann und jederzeit wieder runter oder raufschrauben kann,verliert das Spiel an "Tiefe" ....... Wir sind uns wohl alle einig,das CYBERPUNK eine super Story bietet......das Problem ist wohl das Design,diese Story auch zu "spielen",so daß Freude und Spannung aufkommt. Ein Beispiel...wenn sich jemand den "Doppelsprung" nicht kauft,weil er vielleicht denkt,hmmm...brauch ich nicht,der versäumt meiner Meinung nach einen essentiellen Bestandteil,das Game zu zocken,ist für mich nicht mehr wegzudenken,die unzähligen Wege eine Quest zu meistern,würde sich schwer minimieren. Zum Video: Ich dachte da kommen Streichungen wie "Untergrund" oder ganze Spielinhalte die rausgenommen wurden,....,daß würde mich interessieren,weil da wirklich viel Potenzial vorhanden wäre,schon alleine die "Gruft" bei den "Voodoo Boys" , genial !!!! Apropo,...,da spiele ich gerade eine QuestReihe die ich zur Sicherheit abgespeichert habe und erlebe gerade,das ich mich doch bei einigen Entscheidungen "dafür" oder "dagegen" entscheiden darf und diese auch sehr markant ins Gameplay eingreifen. Bin gespannt,letztendlich wird wahrscheinlich dasselbe rauskommen,unterm Strich,es "täuscht" aber sehr klug die Möglichkeit der "Freien Entscheidung". Ein "interaktives Spiel" ist immer an seinen "Grenzen" gescheitert . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 vor 48 Minuten schrieb xXdanteXx: Wo bitte sind denn alle Skills faul und wo bitte ist das Spiel ein faules rpg? Das erschließt sich mir nicht. GEnau wie @xXKoZXx beschrieb. Das Adjektiv "faul" hab ich aber selber erst in diesem langatmigen Text gelesen,wo auch ich finde und darlege,"Viel Lärm um Nichts" wie @Romeo es am Schluss zum Ausdruck bringt. Es will ein RPG SEIN,ist es aber streng genommen nicht,im Vergleich zu anderen Genre-RPG´s ala Dragon Age (1.Teil),Mass Effect , Borderlands....wobei es mit Borderlands schon näher unter die Lupe genommen werden darf und ich auch da schrieb,daß dieses Spiel mit seinen "Skills" vieles besser macht, um mal nur kurz zu erwähnen,das in Cyberpunk 90% passiv sind,....,dass alleine steht schon für "faul" . Comprende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: Ich seh es da ein Stück weit anders. Aber gut. Jedem das seine. ? Wie gesagt,ich mag Cyberpunk,ich hebe die guten Sachen,wie die starken Charakter,die Vertonung,die Synchro,die Story ,viel lieber in die Höhe, als das Spiel "schlecht" zu reden,das liegt mir FERN !! Der Hype war groß, da bin ich immer vorsichtig . Habe das Spiel mit ner 7 bewertet,könnte aber locker ne 10 aufwärts sein....weil mir ziemlich oft die Kinnlade runterrutscht....wie manches rüberkommt,wie in keinem Spiel zuvor. Da ist ProjektRED einfach klasse und kaum zu überbieten. Dieses Spiel lebt halt teils von den "Details" und da ist manches im Argen,vieles aber genauso genial....,beide Seiten verdienen Beachtung . Das ist leider nicht der "Zeigeist" ,nicht im RealLife und scheinbar auch nicht in der GamerSzene Am "RedditBeitrag" sieht man sehr schön,wie die Meute , der Mop sich auf die "Beute" stürzt,so ...... oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx: Deswegen meide ich solche Plattformen. ? ABSOLUT !!! Wurde durch den Link "neu-gierig",meine "Schwäche" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.