Rass Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Das sind mir die Richtigen, meckern wegen Bugs und dann auf den Gamepass hoffen. Nachdem Verlauf bisher (ich glaub ja nicht, dass das Game fertig ist, im Sinne von rund spielbar) und den Erfahrungen mit W3 wirds Bugs geben, die Frage ist nur wie schwerwiegend die sind. Bearbeitet 3. Dezember 2020 von Rass 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich bin so gespannt auf das Game Mit diesen 13 Lore-Begriffen versteht ihr Cyberpunk 2077 (mit Vorsicht genießen, das Vid ist zwar schon älter, enthält aber den einen oder anderen Hinweis zur Handlung) Ebenso gespannt bin ich auf den 4Players Test, mal sehen wann die liefern. Wie oben geschrieben fällt bei uns um 18 Uhr das Review Embargo, denke allerdings nicht, dass heute schon was von 4P kommt. Bearbeitet 7. Dezember 2020 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Jabba76: Mal eine Frage mag sein das die schon beantwortet wurde finde die aber nicht: Wenn ich jetzt die Digitale PS4 Version kaufe ist dann da das kostenlose PS5 Upgrade auch mit dabei oder gilt das nur für die Retail? Und bei Play3.de steht was von digitalen Zeug (Bilder, Soundtrack etc.) ist das auch bei der digitalen dabei? Im PS Store in von keinem davon was in der Beschreibung Du meinst sicher diesen Beitrag dort steht, dass die Zusatzinhalte auch für die digitale Version gelten. Sie schreiben allerdings auch von Registrierungsbelohnungen wenn man sein Konto mit GoG verknüpft, ka was die damit meinen. PSN Konto kann man ja schlecht mit GoG verknüpfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Am 8.12.2020 um 17:27 schrieb Romeo: Natürlich kann man das mittlerweile. Was es aber bringen soll, weiß ich auch nicht. Ich hab gestern noch mein Konto mit GoG verbunden. Hatte bei GoG wohl irgendwann mal einen Acc erstell, ka warum, spiele ja nicht auf dem PC. Es geht aber nur mit der GoG App, im Browser nicht. Die Wolfschule Klamotten und vor allem den Teddy muss ich haben, wenns denn nun so klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Eine Frage zu den Icons über den Köpfen von manchen NPCs,, was bedeutet das gelbe Rechteck mit drei Munitionspatronen oder der Faust? Was bedeutet auf der Minimap der blaue Stern in der Nähe? Ich finde im Lösungsbuch, das wie immer nur bedingt aktuell und hilfreich ist, nichts dazu. Im Buch habe ich bereits einen Questverlaufsfehler, falsche Angaben bei den Werten eines Cyberdecks gefunden und generell fehlen viele Informationen, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Weiss wer ob und wie es möglich ist seine Waffen im Lager an der Wand auszustellen? In einem Vorschauvideo sah es nämlich so aus. Ich finde allerdings nichts, dachte vielleicht es klappt nur mit den Einzelstücken, geht aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Frage: Die Anzahl vorhandener Munition sieht man nur an den Waffen selbst, im Inv ist die als Item nirgends zu sehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) Dann muss ich doch noch mal im Inv nachsehen, hatte gestern keine Muni gefunden. Bei ausgerüsteter Waffe unten rechts im Bildschirm und bei der Waffenbeschreibung im Inv war klar. Im Lager sollen nur legendäre Items an den Wänden zusehen sein, konnte es mangels legendärer Waffe noch nicht testen Man kann auch über den Kofferraum des Wagens auf das Lager zugreifen, hab ich gerade gelesen...!? Frage: Cyberware kann man nirgends verkaufen oder Zerlegen, z.B. Cyberdeck? Bearbeitet 19. Dezember 2020 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb NO_H8: Wie spielt ihr das Game ? ich selber habe ja das Game schon einmal durch, quasi gerannt und musste feststellen, das es dem Game nicht gerecht wird. Jetzt im 2'tem Durchlauf nehme ich mir für alles ( so wie es sein sollte) richtig Zeit und versuche die Gegend zu erkunden. Man hat ja immer im Hinterkopf, ich könnte ja was liegeblassen oder vergessen. Bin Level 38 und Street Cread 50 und werde heute die Mission starten wo ich Rouge (Afterlife) kennenlerne und dann zu Panam muss, quasi fast noch der Anfang. In den Neben und Auftrags Missionen ist so viel Geschichte und Witz verpackt, man vergisst schnell was man da eigentlich zockt. Haben Sie schon clever gemacht, das Sie (CD Projekt) die Aufgaben an den Levelfortschritt gehängt haben. Man muss echt alles erledigen für Platin ! Lass Dir Zeit mit dem Game, da Du eh alles machen musst und beide Level auf 50 haben musst um alles zu sehen bzw. abzuschließen. Ps.: meine Taxi Missionen gehen immer noch nicht ! Dallerman Zentrale besuchen: reagiert bzw. geht nicht ! Das letzte Taxi suchen: ich finde es aber man kann es nicht triggern und Dallaman ruft auch nicht an oder geht auch nicht ran ! Warte bis dein Auto repariert ist: kann ich nicht abschließen, da ich alle Taxen finden muss !? Ok, spiele mal weiter und belustige mich selber ... Play has no Limits ! So könnte ich nie spielen, wieso rennt man das erste Mal in so einem Spiel durch? Bei mir ist es eine Mischung aus deinen beiden Vorgehensweisen, ich habe aktuell die erste Mission von Prolog 2 offen, bin lvl 14, Street Cred 17, bei knapp 35 Spielstunden, ich trödle 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Frage zu den Waffen Aufsätzen, "- 0,03% Zeit zum zielen" bedeutet lt. Lösungsbuch, der Wechsel zur oder aus der Zielhaltung dauert 0,03 Sekunden länger. Bei vorangestelltem Minus dachte ich, dass es die Zeit verkürzt, da lag ich wohl falsch? Demnach sind die Aufsätze mit nur Zoomlevel die besseren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Billie_691: Verlasse dich nicht immer auf das Lösungsbuch, da habe ich auch schon mehrere Fehler drin gefunden ... (Minus (x) Sekunden) bedeutet eigentlich, dass das Zielen schneller geht. Meine Meinung zum Lösungsbuch habe ich schon an andere Stelle wiedergegeben, habe auch schon einiges gefunden. Ich bin allerdings durch einen YTber darauf aufmerksam geworden der das nämlich auch so sagte, deshalb meine Nachfrage. (Ich weiss, denen darf man auch nicht alles glauben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 @Billie_691 Ein Malus auf einen Mod ist durchaus nicht ungewöhnliches, Schalldämpfer mindern den Basisschaden ja auch. Aber rein von der Berechnung her, Zeit durch Abzug mindern, würde einem denken lassen, dass es ein positiver Effekt ist. Die Smart Waffen funktionieren scheinbar auch nicht richtig. Habe es mit Skippy und einem Maschinengewehr getestet. Die ersten Salven treffen ihr Ziel, die nächsten überhaupt nicht, kein einziger Treffer. Smartlink ist installiert, wobei ich den zum Test auch mal habe abnehmen lassen vom Doc, kein Unterschied, wobei ich mir bei Skippy nicht sicher ob, ob der nicht auch ohne Smartlink funktioniert. Das Maschinengewehr funktioniert allerdings mit und ohne Smartlink gleich gut/schlecht. Wie soll man sehen, dass der Smartlink aktiv ist Vielleicht mache ich auch was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Frage zu den Cyberdecks, im Lösungsbuch steht bei manchen Decks das Breachprotokoll als nicht vorinstalliert, das ist Quatsch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Mir ist es leider nicht gelungen in "Stadium Love" die erforderlichen 44 Punkt zu erreichen (max 10 pro Station). Ich habe mir die Waffe dann nach der Siegerehrung mit Gewalt genommen. Das Icon über der Waffe war, als sie noch auf dem Tisch lag, gelb (legendär) bei mir ist sie allerdings nur blau (selten). War das bei euch auch so? Ist sie nur legendär wenn man sie tatsächlich durch die Quest erhält? Die NQ zählt zwar auf diesem Weg als abgeschlossen, mir ist es bei einem Versuch allerdings auch passiert, dass alle aggro wurden, mich angriffen und die NQ dadurch fehl schlug. Fehlgeschlagene NQ haben keine Auswirkungen auf Trophäen? Wie ist das nun nach der Hauptstory, kommt man wieder in die Welt und kann weiter machen? Ich werde aus der Erklärung im Leitfaden nicht ganz schlau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 vor 35 Minuten schrieb xXdanteXx: Gelb bedeutet Missionsobjekt. Legendär ist orange. Was zu Verwirrung führen kann, weil die ikonischen Waffen auch mit Orange angezeigt werden. Sie aber zu, das du das Gewehr behältst und gegebenenfalls upgradest und verbesserts. Ich volldepp habs aus Versehen zerlegt. ?♂️ Dann war das gelbe Icon bei der Waffe für Questobjekt, das ist wirklich verwirrend. Klar werde ich auf die achten, sonst hätte ich sie mir nicht mit Gewalt genommen Wie lief die Mission bei euch? Es hat mich ja schon gefuchst, dass ich den Wettbewerb nicht geschafft habe vor einer Stunde schrieb TheR777R: Die MantisKlingen also,hmmmm.... GEnau die kann ich nämlich nicht ausrüsten,obwohl "blau" und mehrmals im Inventar.... Du musst sie beim Ripperdoc einbauen lassen. Dann über die Waffenauswahl "Dreieck" mit dem Steuerkreuz, Curser auf der "durchgestrichenen" Hand, auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 (bearbeitet) Da rechte, durchgestrichene Hand ist wie der Doppelklick auf Dreieck (Waffe/Fäuste wegstecken), genauso wie du durch einfachen Klick, wenn gezogen, die Waffen wechseln kannst, oder eben durch Dreieck halten manuell auswählen. Die linke Hand ist für Fäuste ausrüsten, wenn Du Mantisklingen oder Holodraht implantiert hast, kannst auf dieser Hand auch per Steuerkreuz switchen. Bearbeitet 16. Januar 2021 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 @Romeo Die rechte Hand ist einfach nur wegstecken Habs oben nochmals editiert zum besseren Verständnis. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Ryuzaki: Weiß einer von euch wer in der deutschen Fassung Gottfried und Fredderik Persson spricht? Ich weiß das ich die Stimmen kenne, aber konnte sie nicht zuordnen (9) Cameo von Gronkh und Handofblood in Cyberpunk 2077 | Gottfrid und Fredrik - YouTube Bearbeitet 1. Februar 2021 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Nach so vielen positiven Kommentaren von euch muss ich direkt mal wieder meckern Apropos Autos, erinnert sich wer an den Beitrag in einem der Night City Wire, indem CD den betriebenen Aufwand für die Motorengeräusche gezeigt hatte? Hat wer davon was im Spiel bemerkt? Das ist mein persönliches Paradebeispiel für verschwendete Ressourcen bei diesem Spiel. (Ja ich weiß, ich habs schon öfter gesagt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.