Skyhawk14 Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Hättest im Titel ja auch statt "Smalltalk" allg. Thread schreiben können, dann wären wir wieder bei früher. Soll man ja anscheinend vermeiden damit keine Trophy-Fragen darin gepostet werden, die dann von niemanden gesehen werden die dasselbe Problem haben Die Hauptstory ist ja anscheinend etwas kürzer als die von Witcher 3. Allerdings soll es dafür mehr Nebenmissionen geben. Und wie ich von bisherigen Reviews rausgehört habe, erzählen diese Nebenmissionen genau so umfangreiche und interessante Geschichten. Ich gehen also davon aus, dass man locker auf 100h+ kommt, wenn man sich für alles schön Zeit nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 59 Minuten schrieb xXdanteXx: Jupp. ? auf das Buch bin ich echt mal gespannt. Welches Buch meint ihr denn jetzt? The World of Cyberpunk 2077 welches es bereits gibt oder das Lösungsbuch das noch erscheint? vor 2 Minuten schrieb BoneCrusheR: Sorry, aber wozu braucht man das Buch? Im Zeitalter des Internets? Das Steelbook in der CE sieht ja viel besser aus als die "normale" CE.. Hin und wieder gibt es Spiele, so wie GTA oder nun Cyberpunk, bei denen ich gerne noch so ein Buch kaufe. Wenn nicht als Hilfe, dann zumindest als kleines Ausstellungsobjekt in meiner kleinen Spielecke 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 22 Minuten schrieb octan1979: Wichtig ist halt, dass wie du sagst es keine Gamebreaker sind. Wenn ich das richtg verstanden habe soll der Day 1 Patch schon ziemlich groß sein, ca. 56Gb. Wenn das wahr ist, wird das schon einen großen Unterschied machen. Das ist die Installationsgrösse des Spiels von der Disc aus. Den Day-One Patch gibts noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 8 Stunden schrieb melvin: War doch klar das es nur pr gelaber ist. Aber der Day one Patch ist ja noch nicht erschienen. Das mit dem Patch verwirrt mich sowieso immer mehr. Die Reviewer sprechen von einem "Day 0" Patch (ca. 40GB), der bereits Teile des Day 1 Patches für die Reviewer gebracht hat, jedoch noch nicht den vollen Umfang des Day 1 Patches hat, den wir erhalten werden. Aber ist denn dieser "Day 0" Patch jetzt bei der PS4 schon dabei? Schliesslich wurden da über 100GB geladen. Bei der Xbox sowie PC Version waren es bis anhin nur 56GB. Der Day 1 Patch wird kein Wunder bringen. Der Unterschied zur nicht gepatchten Version sollte dennoch riesig sein. Spielen die PS4 Spieler jedoch bereits mit dem Day 0 Patch, wird der Unterschied zum Day 1 Patch gering sein. Verwirrend, verwirrend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Auf dem pc ist aber die Bevölkerungsdichte auch abhängig von den jeweiligen Einstellungen. Man kann die Dichte hoch und runter stellen. Je nachdem was man verbaut hat. Erstmal auf Maximum schieben damit meine Stadt lebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.