octan1979 Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Wurden erste Infos zur Pro geleaked. Soll mit 2 Gpu's laufen. Glaub ich warte auf die Pro Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenKenobi Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 "Leak" Es handelt sich um ein angemeldetes Patent (übrigens kein Leak, sondern ganz normal dass sowas öffentlich einsehbar ist). Das ist erstmal nur ein theoretisches Konzept was irgendwann mal Verwendung finden könnte, vielleicht in einem Jahr, vielleicht in 10 Jahren, vielleicht aber auch nie (was auch andauernd vor kommt). Apple hat seit 2013 beispielsweise ein Patent in welchem beschrieben wird wie man den Home Button als Analogstick verwenden könnte. Kam bisher nicht und mit Ausnahme vom iPhone SE, haben die aktuellen Modelle nicht mal mehr einen Home Button. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Die zweite GPU soll sogar aufrüstbar sein kA.. wobei wenn man nur die GPU aufrüsten könnte, machts iwann auch keinen Sinn mehr da dann die anderen Bauteile veralten. Dennoch wäre es nice to have. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Die Leute kommen auf immer neue alberne Ideen um Klicks zu generieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Ohman Ich brauche erstmal keine PS5 Pro. Die nächsten 3-4 Jahre nicht. Gerne auch länger. Denn es sollte erstmal die PS5 ausgereizt werden und da Sie noch am Anfang ist, ist ein Gerede über eine Pro Version sinnlos wie ich finde. Außerdem sollten erstmal die Leute bedient werden die nichtmal eine PS5 haben u.s.w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 JA bitte! Wie dumm viele Leute da stehen die nach dem PS5 Event schlafen gingen statt auf Amazon und Saturn sich 5 Stück zu bestellen. Aber ganz im Ernst. Ich habe viel mehr Angst drum, das ich auf der PS3 und Vita irgendwann keine Trophäen mehr syncen kann. Schnell alles platinieren bevor dicht gemacht wird. Ich kotze ja schon wegen dem neuen PSN Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 7 Stunden schrieb 00Riku: JA bitte! Wie dumm viele Leute da stehen die nach dem PS5 Event schlafen gingen statt auf Amazon und Saturn sich 5 Stück zu bestellen. Aber ganz im Ernst. Ich habe viel mehr Angst drum, das ich auf der PS3 und Vita irgendwann keine Trophäen mehr syncen kann. Schnel alles platinieren bevor dicht gemacht wird. Ich kotze ja schon wegen dem neuen PSN Store. Du bringst mich auf Ängste, die ich bisher nicht hatte. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Tut mir Leid @Plebejer, ich will dir keine Angst machen aber ich bin da ganz realistisch. Sony Playstation gibt ein scheiß auf die Trophäenhunter. Verbuggte Trophäen: Interessiert die nicht und man wird gebeten die Publisher der Spiele zu kontaktieren. Account wurde gehackt und Trophäen wurden ercheatet: Juckt die nicht. Die entsperren das gesperrte Account wieder wenn man die Sache telefonisch klärt und das wars schon. Trophäen haben keinen Zeitstempel: Gibt laut Kundenservice keine möglichkeit da einzugreifen. (Bei Publisher kann ich nur von EA sprechen und die juckt das noch viel weniger. Da kommt noch so eine Antwort wie: Kaufen Sie unsere neue Produkte, dann können sie dort Trophäen erspielen.) Ich wunder mich, das neulich, das Trophäensystem leicht überarbeitet wurde. Hätte nie im Leben damit gerechnet. Ich hoffe immer noch auf Trophäen löschen Funktion (Meinetwegen telefonisch oder Videochat). Noch so ein Thema sind verschwundene Inhalte aus dem Store. Ganz Geil wenn man keine 100% mehr holen kann weil ein DLC fehlt oder wenn man ein Spiel nicht mehr findet um es auf der neuen PS3 zu laden weil die alte PS3 wegen YLOD krepiert ist. Am Ende gewinnt immer retail. Ich habe nur kein Platz für 800 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.