melvin Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Da das Spiel ja einen extrem umfangreichen Charakter Editor hat. Würde ich mal eure Meinung dazu hören. Spielt ihr als V männlich? Oder weiblich? Hier mal ein Video was alles für Möglichkeiten gibt. Man sich komplett austoben. Ich spiele die Weibliche v. Immer wenn es möglich zu wählen. Nehme ich nie die Männliche Version. Und das Spiel wird komplett auf Deutsch gespielt da die Synconsprecher der Wahnsinn sind. Insbesondere Keaune reves. Aka Benjamin Völz.??
xXdanteXx Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Werde auch die weibliche V nehmen und mit der deutschen Synchronisation zocken. Finde die auch extrem gut gelungen. ?
Gast Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Ich bevorzuge lieber die OV Stimme von Keanu Reeves, ist viel mehr badass. Die deutsche Synchro hört sich Standart an Werde männlich nehmen
Vita2k-GRM Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 34 Minuten schrieb melvin: Ich spiele die Weibliche v. Immer wenn es möglich zu wählen. Nehme ich nie die Männliche Version. Ich genauso, ich spiele auch wenn möglich immer weiblich. Und in Deutsch, ich liebe die deutsche stimme von Keaune Reves, und da ich Englisch nie gelernt habe, verstehe ich sowieso sonst nix
Dark Shadow Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Interessantes Phänomen, dass im Gaming so viele Männer eine Frau als Charakter nehmen. Ich persönlich kann damit eher weniger anfangen, da ich mich auch immer selbst ein wenig in dem Charakter sehe und möglichst so spielen möchte, wie ich mich in den Situationen verhalten würde. Daher kommt für mich, grade bei Rollenspielen, nur die männliche Variante infrage. (sofern ich selbst entscheiden darf natürlich :D)
Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 22 Minuten schrieb Dark Shadow: Interessantes Phänomen, dass im Gaming so viele Männer eine Frau als Charakter nehmen. Ich persönlich kann damit eher weniger anfangen, da ich mich auch immer selbst ein wenig in dem Charakter sehe und möglichst so spielen möchte, wie ich mich in den Situationen verhalten würde. Daher kommt für mich, grade bei Rollenspielen, nur die männliche Variante infrage. (sofern ich selbst entscheiden darf natürlich :D) Genau dasselbe habe ich mir auch gerade gedacht. Wusste nicht, dass so viele die weibliche Variante bevorzugen. Ich spiele auch die männliche Version. Wenn ich ein RPG spiele, will ich mich in den Charakter herein versetzen und so spielen als ob ich das wäre. Da kommt nur die männliche Version in Frage
BLUBb007 Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Ich denke mal so und mal so, oder einfach ne Mischung :D
Moppi47 Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Ich werde als männlicher V spielen, da mir auch die deutsche Synchronstimme des Protagonisten richtig gut gefällt. Er spricht z. B. Jax in Sons of Anarchy. Überhaupt wird die deutsche Synchro mega.
melvin Geschrieben 3. Dezember 2020 Autor Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Moppi47: Ich werde als männlicher V spielen, da mir auch die deutsche Synchronstimme des Protagonisten richtig gut gefällt. Er spricht z. B. Jax in Sons of Anarchy. Überhaupt wird die deutsche Synchro mega. Björn Schalla ist der Synchronsprecher von V der Männliche Figur.
melvin Geschrieben 3. Dezember 2020 Autor Geschrieben 3. Dezember 2020 Flavia vinzes ist die Deutsche Synchronstimme von der weiblichen V.
Moppi47 Geschrieben 3. Dezember 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb melvin: Björn Schalla ist der Synchronsprecher von V der Männliche Figur. Genau, danke. Mir ist der Name nicht eingefallen.
Vita2k-GRM Geschrieben 3. Dezember 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 9 Stunden schrieb Dark Shadow: Interessantes Phänomen, dass im Gaming so viele Männer eine Frau als Charakter nehmen. Ich persönlich kann damit eher weniger anfangen, da ich mich auch immer selbst ein wenig in dem Charakter sehe und möglichst so spielen möchte, wie ich mich in den Situationen verhalten würde. Daher kommt für mich, grade bei Rollenspielen, nur die männliche Variante infrage. (sofern ich selbst entscheiden darf natürlich :D) Ich sehe in den Charakteren, egal in welchem Spiel, nie mich selber. Es sind für mich immer eigene Personen, mit eigenen Charakter. Lieber Frauen spiele ich weil (dafür kriege ich bestimmt jede menge Shitstorm, ist mir aber egal :D) 1. Ich halte Frauen für intelligenter. 2. Frauen sind für mich (als Mann) attraktiver. 3. Ich mag Frauenstimmen lieber als männliche, deswegen höre ich auch hauptsächlich Musik von weibliche Sängerin. 4. Ihr hört schon raus, ich liebe frauen über alles und deswegen spiele ich auch lieber weibliche Charaktere. Versteht mich nicht falsch (ich bin kein männerhasser) ich bin ja selber einer ich halte Frauen aber für das bessere Geschlecht, ohne denn wir (Männer) garnicht leben könnten. Also, an alle Männer... Liebt eure Frauen, und andersherum genau so, versteht sich
xXdanteXx Geschrieben 3. Dezember 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 Eine sehr gute Erklärung. ?? vor 6 Stunden schrieb melvin: Björn Schalla ist der Synchronsprecher von V der Männliche Figur. Wusste ich es doch. Die Stimme kam mir einfach zu bekannt vor.
NO_H8 Geschrieben 3. Dezember 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 Ich werde beides ausprobieren. Wie das gehen soll ? Da wir ja 3 unterschiedliche Missionsstränge haben, werden Sie die Platin Jäger zu 2 weiteren Durchgängen zwingen. Wenn Du nur zocken willst, sicherlich nicht aber wir wissen ja alle weswegen wir hier in der Community sind " Platin ist das hohe Ziel " oder sehe ich das falsch ? BG Maik und man liest sich.
BoneCrusheR Geschrieben 3. Dezember 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 12 Stunden schrieb Dark Shadow: Interessantes Phänomen, dass im Gaming so viele Männer eine Frau als Charakter nehmen. Ich persönlich kann damit eher weniger anfangen, da ich mich auch immer selbst ein wenig in dem Charakter sehe und möglichst so spielen möchte, wie ich mich in den Situationen verhalten würde. Daher kommt für mich, grade bei Rollenspielen, nur die männliche Variante infrage. (sofern ich selbst entscheiden darf natürlich :D) vor 12 Stunden schrieb Skyhawk14: Genau dasselbe habe ich mir auch gerade gedacht. Wusste nicht, dass so viele die weibliche Variante bevorzugen. Ich spiele auch die männliche Version. Wenn ich ein RPG spiele, will ich mich in den Charakter herein versetzen und so spielen als ob ich das wäre. Da kommt nur die männliche Version in Frage So siehts bei mir auch aus.
mitstreiter Geschrieben 6. Dezember 2020 Geschrieben 6. Dezember 2020 Wenn ich springen kann, dann ne Frau. Kappa
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.