Leipi Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Hallo Community, ich habe eine Frage bezüglich der Trophäenliste. Wenn ich die PS4-Version nächste Woche auf der PlayStation 5 spielen sollte, schaltet sich ja automatisch die PS4 Trophäenliste dazu, die ich dann auf der PlayStation 5 ganz normal freispielen kann oder? Oder wird es eine separate PS5 Liste geben? Ich steige da nicht wirklich durch. Wenn ich dann irgendwann nämlich noch die offizielle PlayStation 5 Version kaufe, muss ich dann das Spiel erneut platinieren weil es eine eigenständige Version sein wird? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx: Die separate ps5 Trophäen Liste kommt dann erst mit dem ps5 Upgrade/ps5 Version. Bis dahin ist es die Trophäen Liste der ps4 Version auf der ps5. Wird die dann automatisch installiert sodass ich gezwungen bin, das Spiel erneut zu platinieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Puh ob ich so ein Brocken 2x durchspielen möchte? Das Upgrade möchte ich schon gerne laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Deshalb ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Dankeschön @Cifer1905 aber ich werde nun definitiv auf die PlayStation 5-Version warten. Bearbeitet 7. Dezember 2020 von Leipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.