rossido_Basel Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Haben alle ein Headset? Wäre praktischer...kann man Taktiken ausmachen. Dann sind die Gegner schneller weg:D Ich hab eins.. weisst du ja. germand hat auch eins. Basel hat denke ich auch eins... wei0ß es aber nicht. Aber was meisnte damit, wenn du nicht ausrastest, gehts klar?! natürlich hab i headset, wirsch sehn, was i damit mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Meinst du vor Vorfreude versaust du ieinen Kill und stibrst oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Meinst du vor Vorfreude versaust du ieinen Kill und stibrst oder was nee Ausrastmodus^^ 37er Killstreak, 134 kills, so Sachn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 warte auf eure FA's und dann wird gef***t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 OOkaay-... ... na dann wärs gut wenn du ausrastest.. zwar nicht für mich aber für unser Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 OOkaay-... ... na dann wärs gut wenn du ausrastest.. zwar nicht für mich aber für unser Game hehe, hab dir Anfrage geschickt, (Rafaeld92) bock zum einspieln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Das wird cool...zu 4. und alle haben ein Headset...da kann man schöne Taktiken absprechen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Das wird cool...zu 4. und alle haben ein Headset...da kann man schöne Taktiken absprechen:D sche**s uf Taktiken! wichtiger sind Skillz! ah ja und es wird net geglitcht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Kenn eh keine Glitches, außer den Sekundär-Waffen-BUMM - Glitch. Damit hier ekiner dazu animiert wird auf google nachzuschaun, wers noch net kennt Aber des Ding mitzunehmen, ist mir viel zu doof. dann lieber ne gescheite sek. Waffe und Skills... wenn mans bei mir so nennen kann... edit: bn gleich on... max. 10 Mins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 sche**s uf Taktiken!wichtiger sind Skillz! ah ja und es wird net geglitcht! Och menno:mad1: Ne Spass...ich hange dann mit meinem Sniper im Gras rum und halte das HQ im Auge:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 das han i welle mache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 HC HQ ist nix für mich... Aer ich hab mal ne Frage: Hab gestern in 3 games hintereinander fast ne Nuke geholt und hab da auch gut Titel und Embleme bekommen. Wisst ihr was ich für die folgendes Emblem gemacht hab? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 HC HQ ist nix für mich... Aer ich hab mal ne Frage: Hab gestern in 3 games hintereinander fast ne Nuke geholt und hab da auch gut Titel und Embleme bekommen. Wisst ihr was ich für die folgendes Emblem gemacht hab? Danke. Ja dafür hast du die Nummer 1 des gegnerteams 3 mal in Folge gekillt. hab ich auch vorn paar Tagen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Achso okay. Hab auch die Rockerhand bekommen aber die wird ja mit Omnicide vergeben... also in 10 Sekunden das ganze gegnerische Team töten (4+) .. also Nuke eigentlich. Aber danke für die Info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWretchedSpawn Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 eigendlich nuke aber geht auch mit luftschlägen und nem fatal dummen gegnerteam, z.B. bei Quarry alle oben bei den ganzen Fässern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctis Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich hab das Emblem bei einem FFA bekommen. Das war jetzt am Wochenende, Nachts. Hab da komischerweise nur Noobs getroffen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 FFA-Nacht--->Noobs. Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWretchedSpawn Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 FFA = Alle verstecken sich und einer sucht (der eine bin ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Oder wie bei mir: FFA = Alle schliessen ein Bündnis und kommen auf mich-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Muss man evtl im Prestige sein oder irgendeinem Level???Hatte ja wiegesagt wesentlich besser als 5:1 .. hatte 10:1 und 14:0... Oder meinst du ganz genau 5:1 ? Heisst.. nur 5-1 oder 10-2 etc...? falls sichs noch nicht geklärt hat. die 5:1 sind im verhältnis gemeint z.b. bei 4 toden brauchst du 20 kills...aber komisch das du bei 14:0 die nicht bekommen hast. musst die runde aber auch so beenden. hatte die bekommen bei 34:1 stats. wiw viel prestig symbole gibts? also bin grad im ersten prestige. 1ma fertig gemacht und prestige gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.