Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht aller Titel & Embleme ?

smasher2k8

Recommended Posts

Geschrieben
ich will den javelin titel haben ^^

egal ob 500 kills oder 2500 ^^

bekommt man eigendlich was bei 250 mehrfachabschüssen ?

heute 2 multis und 1 thriple geschafft ^^

und mit dem steahlt bomber 2x 6 fach abschuss :)

alles in Bodenangriff ^^

Jo bekommst Javelin mit Headshot titel

Geschrieben
Sagen wirs mal so: Der Weg ist das Ziel ;)

Wenn ich mir meine Headshots erbooste, machts einfach keinen Spass.

Wenn ichs mir ehrlich erspiele kann ich sagen "Geil, noch 5 Headshots und ich habs endlich geschafft!"

Genau das meine ich.

MfG RoflKartoffl

DAS SIND DIE WORTE EINES WEISEN MW2 ZOCKERS!!! bitte mehr davon

Geschrieben
Haben aber schon viele erfolgslos getestet;)

Erfolglos alá : Angefangen und nach ner Zeit aufgegeben ,oder gemacht ,aber das Emblem nicht bekommen ?

Den ersten Fall würde ich auch verstehen ,glaube kaum ,dass jemand das Durchhaltevermögen hat super viel Zeit damit zu verbringen sich etwas zu erarbeiten wo einem am Ende doch niemand glaubt ,dass es nicht gehackt wurde .

Geschrieben

mein ich doch ,und dann die Leute die mit Prestige 2 den drehenden Totenkopf haben und den Ruftitel : Prestige 10 haben:emot-raise:

Die gehen wahrscheinlich durch die Welt mit einem Schild vorm Kopf : "Ich bin ein Cheater" :banghead:

Geschrieben

Gibts hier zwei Leute die noch Interesse an MW2 haben und Lust haben die Auszeichnung "Aufwärmübung" mit mir zu machen?

Wär nicht schlecht denn alle Titel und Embleme ist ja utopisch aber dann hätte ich zumindest Platin, Prestige 10 und alle Auszeichnungen und das legal..

Geschrieben

Ich hab jetzt endlich meinen goldenen Intervention Titel.

Die ersten 500 Headshots gingen eigentlich wie von selbst, dann so ab 600 ging es aber richtg zäh voran.

Die letzten 100 waren dann aber wieder leicht.

Als Emblem hab ich im Moment Price 2D als Mario Verschnitt. (bekommt man für eine 10 Killstreak ohne das man einen Abschusserie benutzt).

Den spinning Gold Skull hab ich jetzt mitlerweile auch. Werde ihn aber sicher nie benutzen.

Ein Hacker hat mich angeschossen und promt war ich auf Level 70 und hatte den spinning Gold Skull + mehrer Waffen Titel.:banghead:

Das mit Level 70 ist jetzt nicht so schlimm da ich eh schon in Level 66 war. Die Titel regen mich viel mehr auf, da ich bis jetzt noch nie einen gebostet hatte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...