stefan3009 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 oh du mit deinen 12 jahren bist ja ganz toll das du 1000 kills mitm chopper und was noch alles hastwürd ich mit dem alter nicht stolz drauf sein sry für Doppelpost aber wenn meinst du damit wenn du mich damit gemeint hast dann würd ich mich mal in die dunkelste Ecke verziehn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 nein ich hab dich nicht gemeint und selbst wenn würd ich das natürlich auch nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 nein ich hab dich nicht gemeintund selbst wenn würd ich das natürlich auch nicht machen dann passt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 oh du mit deinen 12 jahren bist ja ganz toll das du 1000 kills mitm chopper und was noch alles hastwürd ich mit dem alter nicht stolz drauf sein is doch so!!! was haben unter 18 jähirge mit dem spiel zu schaffen? NIX weil es ab 18 ist.... und meist (NICHT ALLE) sind es dann die 10-15 jährigen) die am boosten sind, weil sie geistig noch nicht so weit sind, etwas von selbst schaffen zu wollen... und ich will nicht alle damit ansprechen, schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 is doch so!!! was haben unter 18 jähirge mit dem spiel zu schaffen? NIX weil es ab 18 ist....und meist (NICHT ALLE) sind es dann die 10-15 jährigen) die am boosten sind, weil sie geistig noch nicht so weit sind, etwas von selbst schaffen zu wollen... und ich will nicht alle damit ansprechen, schon mal im vorraus also ich bin fast 18 und booste nur wenn etwas unmöglich ist oder es so lang dauert dass COD7 derweil draussen is man kann die Prestige Challenges in 1 Jahr nicht schaffen wenn man arbeitet .. Deswegen hab ich Geschütz und paar Kampfhelikills geboostet und jetzt fehlen mir noch 300 Stealth bomber kills .. mit denen werde ich bis Cod7 fertig.. Der Grund des Boostens liegt daran dass ich trotz Real Life(was hier im forum einige nicht haben) alle Prestige challenges haben will und das is ohne boosten net möglich!! Und jetzt Schluss mit dem ganzen Boostergelabber und gespamme es geht hier schliesslich um Titel und Emblem Übersicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 wie bekommt man den titel identitätsdieb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 wie bekommt man den titel identitätsdieb? wie heißt der auf englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Der Grund des Boostens liegt daran dass ich trotz Real Life(was hier im forum einige nicht haben) alle Prestige challenges haben will und das is ohne boosten net möglich!! Hau mal ab mit solchen Aussagen wie "Oh, die haben alle kein Real Life". Sowas hab ich schon viel zu oft gelesen in diversen Foren und es is einfach nur ausgelutscht... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 wie heißt der auf englisch? ka sieht aus wie heartbeat und da steht identitätsdieb drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 also ich bin fast 18 und booste nur wenn etwas unmöglich ist oder es so lang dauert dass COD7 derweil draussen isman kann die Prestige Challenges in 1 Jahr nicht schaffen wenn man arbeitet .. Deswegen hab ich Geschütz und paar Kampfhelikills geboostet und jetzt fehlen mir noch 300 Stealth bomber kills .. mit denen werde ich bis Cod7 fertig.. Der Grund des Boostens liegt daran dass ich trotz Real Life(was hier im forum einige nicht haben) alle Prestige challenges haben will und das is ohne boosten net möglich!! Und jetzt Schluss mit dem ganzen Boostergelabber und gespamme es geht hier schliesslich um Titel und Emblem Übersicht ich sage nix gegen boosten von manchen sachen, ABER Headshots, nukes und abschußserien ist echt no-go!!! ich habe mal ganz zu anfang munitionsräumdienst und schild geboostet, ABER nur aus dem grund das ich in prestige voran kommen wollte, lagebericht als extra bei mir nicht vorgesehn is, sondern NINJA (warum bloß) und ich das schild die ersten 10.000 schüsse normal erspielt habe und man dann nur am sterben ist... aber headshots werden selber erarbeitet!!! barett -> blaue t. intervention -> blaue t. ump -> fast rote t. lmg sl88 (...) - > blaue t und und und da bin ich dann stolt wenn ich fall lackierung beiziehungsweise headshot titel bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Joa, Headshots erspiel ich auch ehrlich, is ja net lustig sonst Hab eig. nur die Herrausforderungen geboostet, welche net so einfach sind bzw. einfach Jahre dauern... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ka sieht aus wie heartbeat und da steht identitätsdieb drinnen da musste copycat drin haben, dass dann benutzen und mit der klasse dann den gegner killen, von dem du die klasse hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Joa, Headshots erspiel ich auch ehrlich, is ja net lustig sonst Hab eig. nur die Herrausforderungen geboostet, welche net so einfach sind bzw. einfach Jahre dauern... MfG RoflKartoffl headshots sind lustig??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 headshots sind lustig??? ich denke er sieht das so wie ich. die tarnungen durchs ständige spielen freizuschalten, motiviert mehr mit einer waffe zu spielen als sich alles zu erboosten. seit ich die 1000 hs für die UMP fertig habe, spiel ich so gut wie überhaupt nicht mehr mit ihr. seit ich die TAR auf Fall habe, zock ich nur mehr mit anderen Sturmgewehren und levle die hoch. Wenn ich mir Fall Tarnung in 2 Stunden erbooste, verlier ich höchstws die Motivation zum ganzen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 aso so verstehe ich es aber das finde ich nicht lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 headshots sind lustig??? Sagen wirs mal so: Der Weg ist das Ziel Wenn ich mir meine Headshots erbooste, machts einfach keinen Spass. Wenn ichs mir ehrlich erspiele kann ich sagen "Geil, noch 5 Headshots und ich habs endlich geschafft!" ich denke er sieht das so wie ich.die tarnungen durchs ständige spielen freizuschalten, motiviert mehr mit einer waffe zu spielen als sich alles zu erboosten. seit ich die 1000 hs für die UMP fertig habe, spiel ich so gut wie überhaupt nicht mehr mit ihr. Genau das meine ich. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Sagen wirs mal so: Der Weg ist das Ziel Wenn ich mir meine Headshots erbooste, machts einfach keinen Spass. Wenn ichs mir ehrlich erspiele kann ich sagen "Geil, noch 5 Headshots und ich habs endlich geschafft!" Genau das meine ich. MfG RoflKartoffl Jo genauso denke ich auch guck nach jedem Match mir die Herausforderungen an und seh so "Geil, nur noch 7Headshots und 3 Wallbangs das wird diese Runde gemacht und spiele nochmal extra mit ihr. Edit: Ich freue mich auch umsomehr wenn ich mein Ziel erreicht hab und ne andere Waffe spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ihr bringt es genau auf den Punkt heute morgen von 6.00-15.00 gezockt weil ich die letzten 700 kills mit der scar für den silbertiltel machen wollte. Jede Rund angeschaut und da dachte ich mit omg noch mehr ^^. jetzt wo ich es geschafft habe ists umso besser auch wenn ich den titel nicht benutze. Ich habe es noch gleichzeitig mit den 1000 Cps verbunden und beides im selben match gemacht herrliches gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Das geilste Gefühl wird der goldene RPG/AT-4 Titel^^ RPG habe ich 2x 10 Kills geboostet, und bin jetzt grade über 200^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich will den javelin titel haben ^^ egal ob 500 kills oder 2500 ^^ bekommt man eigendlich was bei 250 mehrfachabschüssen ? heute 2 multis und 1 thriple geschafft ^^ und mit dem steahlt bomber 2x 6 fach abschuss alles in Bodenangriff ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.