Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht aller Titel & Embleme ?

smasher2k8

Recommended Posts

morgen bekomm ich endlich das:

MW2.jpg

Wollt dich vorhin adden hast aber volle Liste ;)

Mach ma Platz für den Chef ;):D

Nein Spaß... wollt nur sagen, dass ich ja ne stabile MW2 Basis aufbaue in meienr FL und da drafst du net fehlen...

Ich habe heute endlich Collateral Damage gemacht in Quarry, an der selben Stelle wie H3CZ ... na wenn das mal kein Omen ist :D

Wollt dich vorhin adden hast aber volle Liste ;)

Mach ma Platz für den Chef ;):D

Nein Spaß... wollt nur sagen, dass ich ja ne stabile MW2 Basis aufbaue in meienr FL und da drafst du net fehlen...

Ich habe heute endlich Collateral Damage gemacht in Quarry, an der selben Stelle wie H3CZ ... na wenn das mal kein Omen ist :D

ja hab eig einen gelöscht aber dann hat mich einer geaddt und dann hatte ich schon wieder maximale freunde erreicht sry morgen lösch ich nochmal einen :biggrin5:

Collateral Damage was ist das nochmal?

achso cool habs mit der sniper geschafft :biggrin5:

man eh es gibt so viele titel und emblem die ich haben will aber erst machen kann wenn ich 10 Prestige bin !:banghead:

Den Tiotel gibts nur, wenndes mit nem Sniper machst. Sonst gibts glaub ja keien Waffe, die mit einer Kugel tötet oder?!

Wegen den Titeln... ohja... Für dich scheint der Nuke Titel ja nichts schweres zu sein...aber ich will unbedingt dieses drehende Nuklearsymbol für 10 Nukes...

Und de 2500 Headshots mit der Intervention ist auch geil :D

edit: wie hast du die W-Mann Mütze auf dein Ava bekommen?

Den Tiotel gibts nur, wenndes mit nem Sniper machst. Sonst gibts glaub ja keien Waffe, die mit einer Kugel tötet oder?!

Wegen den Titeln... ohja... Für dich scheint der Nuke Titel ja nichts schweres zu sein...aber ich will unbedingt dieses drehende Nuklearsymbol für 10 Nukes...

Und de 2500 Headshots mit der Intervention ist auch geil :D

edit: wie hast du die W-Mann Mütze auf dein Ava bekommen?

Keine Ahnung hab schon viele gegner mit der fal mit ein schuss gekillt !

Ja wollte es unbedingt haben :biggrin5: und nun hab ichs endlich , ja genau die mein ich 2500 Headshots oder kills ich glaub da muss ich doch wieder käfigschlacht spielen weill komm 2500 Headshots ist schon übertrieben !

Spam-Thread ! da macht einer das gern einfach ihn fragen !

Du hast schon 10 O.o... oh mann.. ich weiss net was ich falsch mache :(

Vielleicht einfach zu schlecht, aber ich meine, wenn einer hinter mir steht und mich abknallt kann ich da recht wenig machen Okay vllt. mit 10er Empfindlichkeit umdrehen und abknallen...aber mhh recht unwahrscheinlich. Vorhin hatt ich dank ner Predator ne 14er Reihe und hab dann Pave Low aktiviert....aber dann wurd ich getötet, weil ich an keiner sicheren Stelle war.

Wegen dem Typ... ja hab auch überlegt 1v1 dann zu machen mit nem Freund... mal schaun. Erst muss ich mal Prestige werden :D Noch 16 Level...go go go!

Du hast schon 10 O.o... oh mann.. ich weiss net was ich falsch mache :(

Vielleicht einfach zu schlecht, aber ich meine, wenn einer hinter mir steht und mich abknallt kann ich da recht wenig machen Okay vllt. mit 10er Empfindlichkeit umdrehen und abknallen...aber mhh recht unwahrscheinlich. Vorhin hatt ich dank ner Predator ne 14er Reihe und hab dann Pave Low aktiviert....aber dann wurd ich getötet, weil ich an keiner sicheren Stelle war.

Wegen dem Typ... ja hab auch überlegt 1v1 dann zu machen mit nem Freund... mal schaun. Erst muss ich mal Prestige werden :D Noch 16 Level...go go go!

das komische ist jetzt schaff ich auf einmal auch keine mehr :biggrin5: entweder ich bin schlecht geworden oder es sind einfach immer mehr camper unterwegs !

Am besten ist du camps das ist aber kacke oder snipen oder einfach gut aufpassen und auch öfters nach hinten schauen !

noch 16 Level das dahert noch man braucht übelst viele punkte bin jetzt lvl 68 und hoffe ich schaffs morgen ins 2 prestige :biggrin5:

Mhh glaub die Seite wurde schon mal hier gepostet, zumindest schau ich da schon seit ca. 2 Wochen rein ;)

Trotzdem gut, das du es mal gepostet hast, für die, die es noch nicht wussten :)

edit:

Habe heut ne Nuke gezündet, habe aber keinerlei Titel oder Embleme bekommen... hoffe, dass ich nicht erst ab einem gewissen Level die Nukes "sammeln" kann bis zu 10. Hoffe, dass das so üblich ist.

PS: Unser Team war am gewinnen, deshalb habe ich den Stern auch nicht verdient :D

Mhh glaub die Seite wurde schon mal hier gepostet, zumindest schau ich da schon seit ca. 2 Wochen rein ;)

Trotzdem gut, das du es mal gepostet hast, für die, die es noch nicht wussten :)

edit:

Habe heut ne Nuke gezündet, habe aber keinerlei Titel oder Embleme bekommen... hoffe, dass ich nicht erst ab einem gewissen Level die Nukes "sammeln" kann bis zu 10. Hoffe, dass das so üblich ist.

PS: Unser Team war am gewinnen, deshalb habe ich den Stern auch nicht verdient :D

ich habe in der Nacht von gestern auf heute 9 Nukes gezündet :D

Noch eine dann hab i das Emblem

Edit: alle Nukes zwischn LvL 24 und 33 geholt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...