stefan3009 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Juhu Kampfheli balb fertig 680 hab i jetzt und 420 Stealth Bomber kills.. wenn ich damit fertig bin dann hab ich alles ausser Waffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hab vorhin Chopper bekommen - 1000 kills.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 das hab i scho n halbes Jahr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 das hab i scho n halbes Jahr^^ du hast aber nicht auch ac-130, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Lesen!!!............ Juhu Kampfheli balb fertig 680 hab i jetzt und 420 Stealth Bomber kills.. wenn ich damit fertig bin dann hab ich alles ausser Waffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Lesen!!!............ stimmt, nicht druaf geachtet.. wie viel spilezeit hast du denn?:emot-raise: oder hast du etwa geboostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 stimmt, nicht druaf geachtet.. wie viel spilezeit hast du denn?:emot-raise:oder hast du etwa geboostet? ja er boostet nur denn ganzen tag bzw 4stunden pro tag minimum mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ja er boostet nur denn ganzen tag bzw 4stunden pro tag minimum mfg mike ach du scheiße:facepalm: dann schreibt er auch noch voller stolz dass er fast alles hat bist echt richtig gut, hat bestimmt sau spaß gemacht, oder? vor allemwie du dann stolz auf dich warst als du die titel bekommen hast dun die embleme, hab ich recht? ohne witz, lernt spielen oder lasst es verdammt nochmal sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ach du scheiße:facepalm:dann schreibt er auch noch voller stolz dass er fast alles hat bist echt richtig gut, hat bestimmt sau spaß gemacht, oder? vor allemwie du dann stolz auf dich warst als du die titel bekommen hast dun die embleme, hab ich recht? ohne witz, lernt spielen oder lasst es verdammt nochmal sein.. warum so angepisst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 oh du mit deinen 12 jahren bist ja ganz toll das du 1000 kills mitm chopper und was noch alles hast würd ich mit dem alter nicht stolz drauf sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 oh du mit deinen 12 jahren bist ja ganz toll das du 1000 kills mitm chopper und was noch alles hastwürd ich mit dem alter nicht stolz drauf sein Noch was anderes zu tun:facepalm: Wenn du Glück hast wirste nicht gemeldet:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 es grad nicht um dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 es grad nicht um dich gott alter , woher willst du wissenwie alt ich bin? bist du 11291 geboren, du witzbold? ach was solls, geh mit deinen freunden in die nächste ecke und booste schön weiter , wenns dich befriedigt.. außerdem würd ich mal nich so frech sein, sieht man bei dir öfter;) edit: man sieht ja an deiner bc2 k/d , wie gut du bist, wenn du nicht boostest.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 es grad nicht um dich Ist es nötig alles zu kommentieren und irgendetwas, was nicht zum Thema gehört in den Thread reinzuschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 gott alter , woher willst du wissenwie alt ich bin? bist du 11291 geboren, du witzbold? ach was solls, geh mit deinen freunden in die nächste ecke und booste schön weiter , wenns dich befriedigt.. außerdem würd ich mal nich so frech sein, sieht man bei dir öfter;) edit: man sieht ja an deiner bc2 k/d , wie gut du bist, wenn du nicht boostest.. nunja bin ich jetzt mal von ausgegangen wenns nicht der fall ist tuts mir leid und ja bin ich und wie kommst du auf den trichter das ich boosten sollte ich spiel das spiel um spaß zu haben und nicht um iwelche beknackten titel zu haben die mich nicht interessieren was hab ich denn davon nichts (was auch der grund ist warum ich seit 8 monaten immer den selben titel und emblem drin hab) bei dir darf man wohl überhaupt keine kritik ausüben oder? und zu deinem edit: tut mir wirklich leid das ich noch ein real life habe und was anderes zu tun hab als den ganzen tag nur vor der glotze zu hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 nunja bin ich jetzt mal von ausgegangen wenns nicht der fall ist tuts mir leidund ja bin ich und wie kommst du auf den trichter das ich boosten sollte ich spiel das spiel um spaß zu haben und nicht um iwelche beknackten titel zu haben die mich nicht interessieren was hab ich denn davon nichts (was auch der grund ist warum ich seit 8 monaten immer den selben titel und emblem drin hab) bei dir darf man wohl überhaupt keine kritik ausüben oder? und zu deinem edit: tut mir wirklich leid das ich noch ein real life habe und was anderes zu tun hab als den ganzen tag nur vor der glotze zu hängen. was hat dein satz von wegen wir kann man nur mir 12 stolz au 1000 chopper kills sein , mit kritik zu tun? ddeswegen dacht ich du boostest, weil du jemanden beleidigst , der booster beleidigt, verstehste:emot-raise: und die k/d hat nix mit real life zu tun.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 was hat dein satz von wegen wir kann man nur mir 12 stolz au 1000 chopper kills sein , mit kritik zu tun? ddeswegen dacht ich du boostest, weil du jemanden beleidigst , der booster beleidigt, verstehste:emot-raise:und die k/d hat nix mit real life zu tun.. also bitte des war ja mal keine beleidigung k/d hat ziemlich viel mit real life zu tun oder hast du schon mal jemanden gesehen der des erste mal in seinem leben mw2 online spielt (oder irgendein spiel) und gleich mal mit 30:8 oder sowas rausgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 also bitte des war ja mal keine beleidigungk/d hat ziemlich viel mit real life zu tun oder hast du schon mal jemanden gesehen der des erste mal in seinem leben mw2 online spielt (oder irgendein spiel) und gleich mal mit 30:8 oder sowas rausgeht? nö aber ich geh oft mit ner quote von 3-4 raus , und ich hab allein 5 x die Woche traning, dann noch schule, freunde usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Kommt mal wieder runter Leute sonst muss ich den Thread noch melden und ihr bekommt beide ne Verwarnung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 seit ihr alle dumm oder was ??? HAB 26 Tage Spielzeit .. Mike laber net so viel Scheisse!!!! Wenn man keine Ahnung hat FRESSE halten 1000 Hubischütze legal 1000 AC legal 1000 Harrier legal 1000 Pave Low legal 1000 Luftschlag legal 1000 Predator legal 1000 Geschütz 400 kills geboostet 800 Kampfheli 150 geboostet 500 Stealth Bomber 100 geboostet MAN BRAUCHT NUR SKILL UND DEN HAT HIER IM TREAD FAST KEINER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.