neomaks Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 muüsst ihr auf titel oder emblems klicken http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 muüsst ihr auf titel oder emblems klicken http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns Die Seite kennt jeder ...guck mal in den ersten Post:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 muüsst ihr auf titel oder emblems klicken http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns haha der junge ist echt ein lol:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich kenn eine seite moment ich muss sie mal suchen Geistige Verwirrung:emot-raise: Schon ein bisschen schwer 2.500 Kills mit einer Waffe und 500 HS mit jeder Waffe ohne boosten zu machen... Ohne Boosten dauert es ewig lange:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 campen ist ein phänomen von shootern. solange es shooter gibt wird es camper geben Muss ich dir widersprechen, bei James Bond vor 1 Jahr 6 Monaten (), als ich es auf Platin gebracht habe - gab es keine Camper! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hab mal eine Frage und zwar hab ich heute die 50 Kills mit dem Hubschrauber-Schütze geschafft . Habe den Titel "Mein Name ist..." bekommen aber nicht das Embleme hier . Da steht als Info, dass man das Embleme bekommt, wenn man die 50 Kills voll hat. Hier auf der Seite: http://www.goarmy.eu/wiki/index.php/Embleme_%28MW2%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hab mal eine Frage und zwar hab ich heute die 50 Kills mit dem Hubschrauber-Schütze geschafft . Habe den Titel "Mein Name ist..." bekommen aber nicht das Embleme hier . Da steht als Info, dass man das Embleme bekommt, wenn man die 50 Kills voll hat. Hier auf der Seite: http://www.goarmy.eu/wiki/index.php/Embleme_%28MW2%29 die haben das falsch beschrieben man bekommt das emblem erst bei 1000 kills mit dem Helischützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 die haben das falsch beschrieben man bekommt das emblem erst bei 1000 kills mit dem Helischützen Ohh achso . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Übersicht über meine Titel und Embleme^^ [url= ][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Jeder 6. Kill ein Headshot schön geboostet. ABER respekt hast auch vieles schweres ehrlich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Jeder 6. Kill ein Headshot schön geboostet.ABER respekt hast auch vieles schweres ehrlich gemacht jo thx^^ TMP und Geschütz und Double kills mit Clay und so sin geboostet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Geistige Verwirrung:emot-raise:Schon ein bisschen schwer 2.500 Kills mit einer Waffe und 500 HS mit jeder Waffe ohne boosten zu machen... Ohne Boosten dauert es ewig lange:emot-what: nicht ewig lange ... innerhalb eines jahres unschaffbar !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Übersicht über meine Titel und Embleme^^ hab ich bis auf paar prestige sachen auch alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich soll dir glaube das tmp nicht geboostet ist aha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hä er hat doch geschrieben das tmp geschütz und so geboostet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 habe gelesen nicht geboostet ich nehm alles zurück sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 tmp bockt doch eig voll haha. btw, ich hab gehört, raffica holt man genausoschnell raus wie handfeuerwaffen? quelle: sehr coole seite mit vielen stats (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 sry aber was ist tmp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 eine sekundärwaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 und sieht so aus: is auch meine lieblingssekundärwaffe (nach rpg usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.