MisterFabio Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 sind das nicht 3 gründe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 sind das nicht 3 gründe ? boahh du kannst ja zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ja kann ich du nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ja kann ich du nich? ich weiß nicht ob ich es kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich hab mein Resistance auf nem Flohmarkt für 5 Euro gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich hab mein Resistance auf nem Flohmarkt für 5 Euro gekauft... wow. Ziemlich Billig. aber wenn black Ops kommt dann brauch man resistance nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Gibt es bei Black Ops eigentlich Titel&Embleme? ...fände ich ja cool, andererseits regen sich dann wieder alle über die booster auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Gibt es bei Black Ops eigentlich Titel&Embleme? ...fände ich ja cool, andererseits regen sich dann wieder alle über die booster auf keine ahnung ob es welche gibt. Aber dann wäre es interresant . Weil bei mw2 gibt es ja von Cod4 die prestige emblems und dann kommt das 10prestige emblem von Cod4 das sich dreht ( 1000 kills -ac130) dann kommt der spinning gold skull und dann fängt es mit den Prestige Emblems von mw2 an . Und wenn in black ops dann so wäre. Erst Cod 4 embleme dann mw2 embleme und dann black ops embleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich hoffes mal nicht das es bei cod7 titel oder ebleme gibt weil mich nerven so herausforderungen wie ,,fordern sie 1000 helikopter an..´´ wegen so einem mist kann man für kurze zeit echt kein prestige drücken und ich will lvl (kp was bei cod7 jetzt es höchste ist ich vermute mal lvl75) direkt prestige drücken klar bei mw2 war dasam anfang richtiger knüller mit den titel und eblemen aber jetzt einfach nur schnick schnack ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich hoffes mal nicht das es bei cod7 titel oder ebleme gibt weil mich nerven so herausforderungen wie ,,fordern sie 1000 helikopter an..´´ wegen so einem mist kann man für kurze zeit echt kein prestige drücken und ich will lvl (kp was bei cod7 jetzt es höchste ist ich vermute mal lvl75) direkt prestige drücken klar bei mw2 war dasam anfang richtiger knüller mit den titel und eblemen aber jetzt einfach nur schnick schnack ... Ja manche aufgaben verhindern wirklich den PRestige . Ich hatte 900 vorräte und dann musste ich 100 noch holen und dann hab ich den prestige gedrückt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 naja denken wir mal das Modern Warfare schon sehr weit auseinander gehen und wir von schon fast 2 verschieden spielen reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 naja denken wir mal das Modern Warfare schon sehr weit auseinander gehen und wir von schon fast 2 verschieden spielen reden kann sein . man weiß nicht wie es wird also können wir noch nicht entscheiden ob es sich ähneld oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Black Ops soll wohl richt hammer geil sein ^^ mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Alle haben gesagt mw2 wird der hammer. Und jetzt guck die Camper an . Und jetzt sagst du Black Ops soll scheisse werden und wetten das es gut wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Alle haben gesagt mw2 wird der hammer.Und jetzt guck die Camper an . Und jetzt sagst du Black Ops soll scheisse werden und wetten das es gut wird mw2 ist geil aber die Spieler ( Camper ) sind scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 mw2 ist geil aber die Spieler ( Camper ) sind scheisse in Black Ops wird es auch Camper geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 mw2 ist geil aber die Spieler ( Camper ) sind scheisse das ganze spiel ist scheisse man . Mw2 ist so weit gesunken wie es kein spiel schaffen wird . verstanden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 das spiel ist ein camper spiel dann musste du halt bfbc2 spielen da kannst du nicht campen da werden die häuser zerstört usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 campen ist ein phänomen von shootern. solange es shooter gibt wird es camper geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neomaks Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich kenn eine seite moment ich muss sie mal suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.