eric100 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 danke find den in deutsch nicht gut "Immer weiter " ja schade habe jetzt Gefecktsveteran drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Unter 100% Titel versteh ich alle NICHT Prestige Titel , Niemand der bei Sinnen ist hat ehrlich sämtliche Waffen mit 1000 HS. schon. gab mal n video, sogar in diesem thread glaub ich. aber vll war der auch nicht bei sinnen. titel: tontaube emblem: der one man army arm. Pave Lows, Chopper Gunner, Heli. Alle zählen. mit heli meinste kampfhelikopter oder? also, in der richtigen reihenfolge: kampfhubschrauber, pave low, chopper gunner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 schon. gab mal n video, sogar in diesem thread glaub ich. aber vll war der auch nicht bei sinnen. titel: tontaube emblem: der one man army arm. mit heli meinste kampfhelikopter oder? also, in der richtigen reihenfolge: kampfhubschrauber, pave low, chopper gunner? JA! Alle zählen zu den 1000 Helikoptern dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 JA! Alle zählen zu den 1000 Helikoptern dazu! das emblem ohne boosten ist echt mal beachtlich..:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 das emblem ohne boosten ist echt mal beachtlich..:emot-raise: wieso wenn ich fragen darf? ^^hab 1woche dafür gebraucht sonst zock ich ja nur s&z sooo gut wie jede runde kapmfhelikopter und pave low bei herrschaft bekommen dann hat man das recht schnell klar wenn man immer prestige drückt dauert das ewig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 wieso wenn ich fragen darf? ^^hab 1woche dafür gebraucht sonst zock ich ja nur s&z sooo gut wie jede runde kapmfhelikopter und pave low bei herrschaft bekommen dann hat man das recht schnell klar wenn man immer prestige drückt dauert das ewig ^^ also ierndwie finde ich : fordern sie 1000 stealths.... an voll sinnlos. Man bekommt da voll das langweilige emblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 nicht nur stealth sondern auch harrier luftschlag und präzisionsluftschlag zählen zu den 1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 nicht nur stealth sondern auch harrier luftschlag und präzisionsluftschlag zählen zu den 1000 das weiß er schon weil er hat ja noch ... geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 das weiß er schon weil er hat ja noch ... geschrieben Korekkt Ja aber das Emblem ist voll hässlich . Wer hat das schon freiwillig drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ich habs zwar aber net drinnen finde 1000 heli emblem richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ich habs zwar aber net drinnenfinde 1000 heli emblem richtig geil ja besser als 1000 harrier usw. emblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Dank MisterFabio hab ich heute innerhalb von ner halben Stunde 50.000 Kugeln abgewehrt und kann nun das saugeile Emblem mein Eigen nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Dank MisterFabio hab ich heute innerhalb von ner halben Stunde 50.000 Kugeln abgewehrt und kann nun das saugeile Emblem mein Eigen nennen innerhalb von ner halben stunde? wie habt ihr das den geschafft...erklär mal bitte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Dank MisterFabio hab ich heute innerhalb von ner halben Stunde 50.000 Kugeln abgewehrt und kann nun das saugeile Emblem mein Eigen nennen Ist das dieses eine blaue Teil da? Wo der Typ mit nem Schuld in der Hand da steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 mehr wie halbe stunde hab ich für das eblem auch nicht gebraucht beide spieler mit hardliner 4er serie bis 19kills und dann stellt einer die ganzen geschütze auf und es macht nur baller baller baller und nach spätestens 3runden sollte man des haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 bekommt man ein titel oder emblem wen man 25 zahltage mit c4 macht? und kann das bild vllt dann jemand posten ? ^^ thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 bekommt man ein titel oder emblem wen man 25 zahltage mit c4 macht? und kann das bild vllt dann jemand posten ? ^^ thx zahltage sind paybacks oder? weis nur das man mit 5 den titel "im rich" bekommt glaub aber nicht das es da einen titel gibt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 zahltage sind paybacks oder?weis nur das man mit 5 den titel "im rich" bekommt glaub aber nicht das es da einen titel gibt;) ja genau . Aber ich glaube es gibt ein Emblem für diese aufgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 innerhalb von ner halben stunde?wie habt ihr das den geschafft...erklär mal bitte^^ 1 Geschütz + Care Package Glitch in Resistance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 1 Geschütz + Care Package Glitch in Resistance ICh will das auch machen aber es gibt 2 gründe wieso nicht 1.Grund = Black ops kommt bald und es lohnt sich nicht 2. Ist zu teuer bei Amazon 3.Es gibt zu wenig die Resistance Boosten . Also abgesehen von denen hier im forum. In meine FL wissen es gerade mal 5 :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.