sile-saf Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 tja dann weißt DU nichts über diesen modus.Es gibt einen trick wie man mehr als zu 2t in den modus kommt . Man kann dann nur normal FFA spielen, off - on gehen, dann ist die Lobby closed, anders geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 manche stellen sich beim boosten echt dumm an muss icch jetzt echt mal sagen sry aber abschusserien boosten ist easy wers wissen will soll pn schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 manche stellen sich beim boosten echt dumm an muss icch jetzt echt mal sagen sry aber abschusserien boosten ist easy wers wissen will soll pn schreiben aber die kills mit ihnen nicht siehe meine singanatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 manche stellen sich beim boosten echt dumm an muss icch jetzt echt mal sagen sry aber abschusserien boosten ist easy wers wissen will soll pn schreiben Käfigschlacht! Leute, die selber Resistance nicht einmal haben, wollen mir hier weiß machen, dass ich keine Ahnung habe, echt lächerlich. Nicht du Black... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 wie bekome ich den titel : 6fears7 Challenge: "6fears7" - Have killstreak rewards requiring 7, 8, and 9 kills and earn them all. Habe ich schon 3 mal den killstreak gemackt aber nich bekommenr warum?? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 wie bekome ich den titel : 6fears7 Challenge: "6fears7" - Have killstreak rewards requiring 7, 8, and 9 kills and earn them all. Habe ich schon 3 mal den killstreak gemackt aber nich bekommenr warum?? Mfg du must die killstreaks mit 6,7,8/7,8,9 dirket hintereinander bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 wie viele kills hast du schon mit heli??? @xDr_House Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hab ich ja nur nicht jede kiste bekomen muss ich alle kisten dawischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 205 von 250 km Leichtgewicht Bald endlich 100% Titel. Bei Embleme fehlen mir noch 10% oder so, aber das werd ich nie schaffen (1000 Abwürfe, Helis, Drohnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 205 von 250 km Leichtgewicht Bald endlich 100% Titel. Bei Embleme fehlen mir noch 10% oder so, aber das werd ich nie schaffen (1000 Abwürfe, Helis, Drohnen) die 1000 abwürfe hab ich zumindest schon. bei den drohnen einfach mit hardliner spielen dann dürfte es auch nicht sooo lange dauern:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 wie bekome ich den titel : 6fears7 Challenge: "6fears7" - Have killstreak rewards requiring 7, 8, and 9 kills and earn them all. Habe ich schon 3 mal den killstreak gemackt aber nich bekommenr warum?? Mfg Also einfach Harrier, Notfallabwurf und Pave Low reinnehmen und dann einen 9er Streak (oder höher) machen. Hab die Killstreak Rewards gar nicht einsetzen müssen und hab die Challenge geschafft nach dem 9er Streak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 wie viele kills hast du schon mit heli??? @xDr_Houseweis ich nicht 100 oder so205 von 250 km Leichtgewicht Bald endlich 100% Titel. Bei Embleme fehlen mir noch 10% oder so, aber das werd ich nie schaffen (1000 Abwürfe, Helis, Drohnen) wie hast du das denn gschaft gecheatet oder wie?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wie heißt der Titel "6fears7" auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wie heißt der Titel "6fears7" auf deutsch? Immer Weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Immer Weiterk, danke. Den hab ich mal durch Zufall bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich finde, fast jeder Titel ist auf Deutsch Mist-.- Da geht der wahre Sinn verloren, einfach schlecht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wie heißt der Titel "6fears7" auf deutsch? Unter 100% Titel versteh ich alle NICHT Prestige Titel , Niemand der bei Sinnen ist hat ehrlich sämtliche Waffen mit 1000 HS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Unter 100% Titel versteh ich alle NICHT Prestige Titel , Niemand der bei Sinnen ist hat ehrlich sämtliche Waffen mit 1000 HS. na dass ist ja auch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVEN81TIM Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hab schon überall danach gesucht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 SO Ich hab jetzt alle non-Prestige Titel Challenges, Seite 1-13 Komplett Jetzt fehlen noch ein paar Nervige Embleme, da hab ich nur 2 Seiten voll und auf einer fehlt 1 Emblem -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.