gamertalent93 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ja 1000kills mit AC-130 = camper-kreuz ganz einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich hab zurzeit: Find die irgendwie passend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 achso ja . 5 leute auf einmal killen mit ner predetor und dann SENSENMANN 5 mit einer Predator ist vieel zu schwer:( Hab einmal auf Skidrow 4 Leute mit einer RPG-Rakete getroffen und die dann auch noch alle mit einer Predator, einer ist am Spawn stehengeblieben, die anderen sind alle zu diesem Gabelstapler gelaufen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 5 mit einer Predator ist vieel zu schwer:(Hab einmal auf Skidrow 4 Leute mit einer RPG-Rakete getroffen und die dann auch noch alle mit einer Predator, einer ist am Spawn stehengeblieben, die anderen sind alle zu diesem Gabelstapler gelaufen:facepalm: du musst nicht 5 mit einer predator killen...sondern in einen match 5 leute mit predator killen...auf deutsch...du kannst auch 5 predator haben und jeweils nur einen killen...hauptsache ist....dass du es in einem match machst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 lol die schatzkiste hab ich mir wenigstens noch ehrlich bei käfigschlacht geboostet (eine woche vor dem patch )ansonsten hab ich den titel und das eblem drin (wie in meiner sig) dann wie du ab und zu das camper-kreuz oder 1000kills mit sentry-gun wie kriegt man das emblem was du in deiner sig hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 wie kriegt man das emblem was du in deiner sig hast? 1000 Helis anfordern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 wie kriegt man das emblem was du in deiner sig hast? 1000 Helis einrufen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 1000 Helis anfordern... warst kleines bissl früher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 muss man 1000 kampfelikopter oder beffanetete Helis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 muss man 1000 kampfelikopter oder beffanetete Helis ? Pave Lows, Chopper Gunner, Heli. Alle zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 das hier ist eh das geilste:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 das hier ist eh das geilste:drool5: das is 1000 attackheli kills.. hab grad mal 450-_- muss noch 250 Luftschlagkills 250 Pave Low kills 700 Stealth Bomber 800 Geschütz kills 550 Attack heli kills dann hab ich alle Prestige emblems^^ aber Spinning Skull emblem ist unerreichbar werde alles bis auf Stealth bomber und geschütz in den 4 wochen sommerferien machen... hat jmd n tipp wie ich schnell geschütz kills bekomme??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 geh mit ner 6er gruppe in HQ und alle sollen sich Geschütz einstelle und dir geben du stellst es um das HQ rum sollte in 4 wochen machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hol dir Resistance 1, dann hast du es in 2 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hol dir Resistance 1, dann hast du es in 2 Tagen. wieso resistance 1 ?? ich kapier des net . Da ist nur käfig match dabei und da können nur 2 personen rein . Erklär des mir mal bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 was gibts da zu erklären mit resitance 1 kann man die patches umgehen dann kannse halt wieder käfigschlacht spielen die sind zu 2 in einem match und boosten halt dann geschütz kills oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 was gibts da zu erklären die sind zu 2 in einem match und boosten halt dann geschütz kills oder sowas. FALSCH !!! ich habe gehört das da mehrere reinkönnen , also in einem käfigmatch . WIe geht das ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 FALSCH !!!ich habe gehört das da mehrere reinkönnen , also in einem käfigmatch . WIe geht das ?? Schwachsinn. Du weißt noch nicht mal, dass man Geschützkills boosten kann und behauptest sowas. Es können nur 2 Spieler zu Käfigschlacht, keiner mehr und keiner weniger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich glaub man kann auch FFA spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Schwachsinn. Du weißt noch nicht mal, dass man Geschützkills boosten kann und behauptest sowas.Es können nur 2 Spieler zu Käfigschlacht, keiner mehr und keiner weniger! tja dann weißt DU nichts über diesen modus. Es gibt einen trick wie man mehr als zu 2t in den modus kommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.