Robin94Rk Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 traut den leuten nicht !!! sorry leute aber traut nur denen die euch einen channel von sich zeigen können auf dem leute sagen das es kein fake ist . Das ist das was man wissen muss ich z.b muss wissen was ein fake ist oder nicht weil ich mich damit befasst habe . ich bin auch auf einer seite angemeldet in der es nur um hack lobbys geht . und dort steht des also bitte leute seit nicht so leichtgläubig , es hört sich immer so schön an aber wenn ihr dann 20 $ gezahlt habt seit ihr echt die verkackeierten lasst euch eine vergewisserung geben das es kein fake ist ! Glaubt mir bitte ?!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 traut den leuten nicht !!! sorry leute aber traut nur denen die euch einen channel von sich zeigen können auf dem leute sagen das es kein fake ist .Das ist das was man wissen muss ich z.b muss wissen was ein fake ist oder nicht weil ich mich damit befasst habe . ich bin auch auf einer seite angemeldet in der es nur um hack lobbys geht . und dort steht des also bitte leute seit nicht so leichtgläubig , es hört sich immer so schön an aber wenn ihr dann 20 $ gezahlt habt seit ihr echt die verkackeierten lasst euch eine vergewisserung geben das es kein fake ist ! Glaubt mir bitte ?!! ja danke für den tipp. aber ich habe von jemandem gehört das er evtl. eine kostenlose lobby aufmacht . Ich hoffe das klappt so nah drann wahr ich noch nie in eine lobby zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 So, mir fehlt jetzt nur noch 1 einziger Titel Nämlich die 250 km mit Leichtgewicht, was aber als Kniferunner mit .44 Magnum eigentlich recht flott geht, ich bin bei 166 km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hast dann wirklich alles ?? auch die 1000 headshots bei allen waffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 So, mir fehlt jetzt nur noch 1 einziger Titel Nämlich die 250 km mit Leichtgewicht, was aber als Kniferunner mit .44 Magnum eigentlich recht flott geht, ich bin bei 166 km ja an deinem kommentar steht 166 / 250 km lightwight oder sowas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Endlich 1.000 Headshots mit der SPAS-12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Endlich 1.000 Headshots mit der SPAS-12. nice. Wie lang hast am Tag geboostet ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 nice.Wie lang hast am Tag geboostet ?? 2 Stunden. Einen einzigen Gold-Titel, will ich nicht boosten - Raketenwerfer - ich hab hab jetzt scohon 179 Doubles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 2 Stunden.Einen einzigen Gold-Titel, will ich nicht boosten - Raketenwerfer - ich hab hab jetzt scohon 179 Doubles. also ich wil auch einen goldenen Titel nicht boosten . AT4 hab aber erst 20 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 also ich wil auch einen goldenen Titel nicht boosten . AT4 hab aber erst 20 ^^ Bodenangriff! Das ist das Stichwort, das bekommt man 5-10 Doubles, kommt auf die Maps und die Dummheit der Gegner an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 für die Goldenen Totenköpfe bei der UMP brauch ich jetzt noch 90 HS (ohne boosten). das hat sich sooo gezogen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Mit UMP hab ich erst 497. Auch ohne boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 UMP45 müsst ich glaub schon 2x auf goldtitel haben ^^ soo hab jetzt alle normalen titel und ebleme (außer paar prestige) von ausrüstung-einschüchterung überall 100% jetzt hol ich erst mal alle aufsätze für alle waffen bringt auch noch paar titel dann versuch ich mit jeder waffe 1000normale kills zu machen für das schwarze waffen eblem und dann mal gucken weil 1000hs oder 2500 mit dem ersten MG kannste knicken ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich glaub intervention hab ich schon bestimmt 5 mal auf goldenen titel auf der ps3 4 acc und dann einen auf der xbox (zwar gecheatet aber bestimmt schon mehr als 1000 HS (weil bevor ich hacket habe hatte ich schon 950 HS also mal ein kleines update was ich grad z.z. als titel und emblem drinne hab Nr. 1 Nr.2(passt halt irgendwie ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 lol die schatzkiste hab ich mir wenigstens noch ehrlich bei käfigschlacht geboostet (eine woche vor dem patch ) ansonsten hab ich den titel und das eblem drin (wie in meiner sig) dann wie du ab und zu das camper-kreuz oder 1000kills mit sentry-gun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich hab den goldenen Spas Titel und die Schatztruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 lol die schatzkiste hab ich mir wenigstens noch ehrlich bei käfigschlacht geboostet (eine woche vor dem patch )ansonsten hab ich den titel und das eblem drin (wie in meiner sig) dann wie du ab und zu das camper-kreuz oder 1000kills mit sentry-gun Camper Kreuz??? du meinst doch nicht das epischte emblem ever Golden Navy Cross? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ja ich denk er meint schon camper kreuz weil die meisten nur campen bis zur AC und nach der sich killen lassen um dann noch mal eine zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich hab im moment sensemann und den tieger (skyhawk's avatar ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich hab im moment sensemann und den tieger (skyhawk's avatar ) achso ja . 5 leute auf einmal killen mit ner predetor und dann SENSENMANN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.