stefan3009 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 PS3, Box ist es ja nichts mehr besonderes... Denk ich mal...Außerdem hat Robin94Rk wie ich gehört hab auf der Box schon alle Titel/ Embleme. jo hat er ... ich werde demnächst auch alle auf ybox besitzen auf ps3 hab ich auch schon 90% aller titel und embleme legal erspielt...
Schakka2009 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Und wer kann denn sowas? Kennst du jemanden? Nee, leider nicht.juo ich schreib mit einem der des kann
PLANB Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Nee, leider nicht. ich will auf der ps3 allte titel und embleme . ich hab keine xbox
MisterFabio Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 für die 200 carepacks klauen muss man da ein bestimmtes level sein weil online hab ich des gefühl schon 500 geklaut zuhabn dann hab ich es im geteilten bildschirm mal versucht und 50 geklaut und nix ist gekommen. und zählen die mit carepack glitch auch?
sile-saf Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 für die 200 carepacks klauen muss man da ein bestimmtes level sein weil online hab ich des gefühl schon 500 geklaut zuhabn dann hab ich es im geteilten bildschirm mal versucht und 50 geklaut und nix ist gekommen. und zählen die mit carepack glitch auch? Die müssen rot sein! Nur dann zählen sie...
stefan3009 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 für die 200 carepacks klauen muss man da ein bestimmtes level sein weil online hab ich des gefühl schon 500 geklaut zuhabn dann hab ich es im geteilten bildschirm mal versucht und 50 geklaut und nix ist gekommen. und zählen die mit carepack glitch auch? die mit cp glitch zählten ned.... ich hab auch schon gefühlte 500 geklaut aber emblem kommt ned.... hab das problm schon von mehreren gehört der einzige den ich kenn der das hat is Blackchaosoutzzzxx Die müssen rot sein! Nur dann zählen sie... ja genau hab von denen bestimmt 300 geklaut und schon 200 geboostet
sile-saf Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Ich hab schon die Herausforderung bekommen für 50 Kisten stehlen. Dann bekommt man den Titel "Kopfgeldjäger", danach habe ich noch so um die 20 Kisten geklaut. Ich probier mal wieder ein paar zu klauen.
MisterFabio Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 ok aber ich hab im splitscreen normale 50 geklaut und auch nix is gekomm der acc war halt lv 1
MOS_aka_SMP Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 also ich kann dazu nur sagen ( ich habs^^) das nur die normalen voräte zählen....also nichts mit notfallabwurf, geschütz und so und es ist auch irrelevant welche farbe die kiste hat...denn meine letzte kiste war ne grüne...
sile-saf Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 also ich kann dazu nur sagen ( ich habs^^) das nur die normalen voräte zählen....also nichts mit notfallabwurf, geschütz und so und es ist auch irrelevant welche farbe die kiste hat...denn meine letzte kiste war ne grüne... Na toll. Das dauert ja ewig.
xFanatickz Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Na toll. Das dauert ja ewig. Ich brauch noch ungefähr 40 Kistenwegen dem Titel , Resistance Vorräte boost mit Hardliner?
sile-saf Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Ich brauch noch ungefähr 40 Kistenwegen dem Titel , Resistance Vorräte boost mit Hardliner? Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Klar.
xFanatickz Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Klar. ok, heute abend, ich geh jetzt dann erst mal an See
Homer Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Heut Abend, hmm? Mal schaun, aber ich müsste eigentlich Zeit haben, bin also dabei Addet mich mal beide, Shadow_GER92, bis heut Abend
HSV1887Kev Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 bezieht sich das klauen auf den jeweiligen prestige oder läuft das unabhängig davon?
sile-saf Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Heut Abend, hmm?Mal schaun, aber ich müsste eigentlich Zeit haben, bin also dabei Addet mich mal beide, Shadow_GER92, bis heut Abend Wieso sollen wir dich adden? Du willst doch bei uns mitmachen, wir brauchen keinen 3., also willst du doch was von uns, warum sollten wir dich dann adden?
gamertalent93 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 omg ich sag euch leute das mit den 200kisten war soooo langweilig und hat so lange gedauert -.- das ist so ein schiss gewesen immer nur 2 kisten klauen(pro runde waren es nur glaub ca. 16 stück oder so) hab 2 tage gebraucht und dann hab ich des eblem wieder nach 3tagen raus gemacht weil man pro tag locker 4nachrichten bekommt mit ,,how you get a eblem??´´
LittleD246 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 hab heute jmd getroffen der jmd auf der liste hat der challenge lobby hosten kann wenn an den tipp was dran is poste ich hier dick und fett die PSN ID
PLANB Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 hab heute jmd getroffen der jmd auf der liste hat der challenge lobby hosten kann wenn an den tipp was dran is poste ich hier dick und fett die PSN ID bittte ich suche schon seit januar einen der eine Lobby hostet auf der PS3 ohne geld dafür zu bezahlen . ALso wenn du neuigkeitn hast bitte posten
LittleD246 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 bittte ich suche schon seit januar einen der eine Lobby hostet auf der PS3 ohne geld dafür zu bezahlen . ALso wenn du neuigkeitn hast bitte posten jojo mach ich hab auch gestern resitence bypass gemacht und hab da jmd getroffen der mir schreibte er hat direkten kontakt zu hunter and the unkn0wn daraufhin habe ich ihn gefragt ob er mich in so eine challenge lobby bringen kann darauf wiederum schrieb er only invite and it cost a 20 $ PSN card er nimmt auch euro wenn ihr wollt poste ich die ID für diejenigen die ne 20 $ PSN card habn oder es machn wolln
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.