sm0keey_x Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Mit One Man Army und Claymore. Einfach immer schnell erneuern und zerstören lol is ja gar nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ja das ist ja geil hat wer bock das dzu bossten adden pls! aber bitte auf Rockstar_gamer09!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Bald ist das MW2 Unterforum komplett mit Boosterverabredungen zugemüllt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ja das ist ja geil hat wer bock das dzu bossten adden pls! aber bitte auf Rockstar_gamer09!!!! Ab damit in den Boost-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 sorry leute aber die ... Herrausforderung, ich bosten ja eig garnit. und jetzt bbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Nur mal zur info Taktikeinstieg finde ich persönlich angenehmer wenn ihr "heimlich" boostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Nur mal zur info Taktikeinstieg finde ich persönlich angenehmer wenn ihr "heimlich" boostet Hab ich auch schon erfahren , ich bin jetzt bei 400 zerstörte Ausrüstungen, 18 Titel verbleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hab ich auch schon erfahren , ich bin jetzt bei 400 zerstörte Ausrüstungen, 18 Titel verbleiben Dir fehlen nur noch 18 Titel:eek6: Viel oder wenig geboostet, weil ich weiss nicht wie ich so was wie "Stuck Semtex to an Enemy and kill Multiple" oder so was schaffen soll:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Dir fehlen nur noch 18 Titel:eek6:Viel oder wenig geboostet, weil ich weiss nicht wie ich so was wie "Stuck Semtex to an Enemy and kill Multiple" oder so was schaffen soll:dozey: 50% is sicher geboostet:dozey: Mir haben bei Skyhawk14 zusammengezählt noch genau 2 Seiten gefehlt... Alles legit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 50% is sicher geboostet:dozey:Mir haben bei Skyhawk14 zusammengezählt noch genau 2 Seiten gefehlt... Alles legit... Ja, weil manche sind einfach unmöglich bzw. du brauchst mehr Glück als in der Lotterie zu gewinnen:( Dazu noch das Problem, das manche nur durch Hacken (oder Jahrelanges-Spielen) zu erreichen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ja, weil manche sind einfach unmöglich bzw. du brauchst mehr Glück als in der Lotterie zu gewinnen:(Dazu noch das Problem, das manche nur durch Hacken (oder Jahrelanges-Spielen) zu erreichen sind... Letzteres. Den Hack kann ja nur einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 mir fehlen von den standard titeln auch nur noch 3 und ich hab vllt höchstens 5-6 geboostet wie z.B die double clay und splitter und sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Letzteres. Den Hack kann ja nur einer. Nö können schon viel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Nö können schon viel mehr Echt? Krass. Schade, dass keiner für mich eine hacked Lobby hostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Echt? Krass.Schade, dass keiner für mich eine hacked Lobby hostet. Kommt schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Echt? Krass.Schade, dass keiner für mich eine hacked Lobby hostet. die anleitung so ne lobby zu erstellen is schon veröffentlicht vorrausssetzung 2 ps3 mit verschiedenen Versionen und noch was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Kommt schon noch Und wer kann denn sowas? Kennst du jemanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 juo ich schreib mit einem der des kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 juo ich schreib mit einem der des kann XBOX oda ps3??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 XBOX oda ps3??? PS3, Box ist es ja nichts mehr besonderes... Denk ich mal... Außerdem hat Robin94Rk wie ich gehört hab auf der Box schon alle Titel/ Embleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.