PLANB Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 http://www.thetechgame.com/Forums/viewtopic/t=199885.html hier haste es nur denke ich du wirst das nicht schaffen weil mit sowas muss man sich auskennen danke aber du hast recht . Da muss man sich auskennen Ich kann dann nur noch iegendwie hoffen aber ich weiß nicht auf was ^^. Ich möchte alle titel und embleme aber am besten wäre dann eine Lobby wo ich einfach joine und dann ende ^^. Aber alle die ich auf der FL habe , haben keine ahnung von dem und werden nie in so eine lobby kommen damit ich bei ihnen joinen kann :emot-raise:. naja . Danke Robin für die aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ach in spätestens 1-2 jahren kann das genau so wie auf der box jeder 2te (okay n bisschen übertrieben )und dann kommst du auch in so ne lobby des CoD nach black ops wird schnell gehackt sein (auch auf der pss3) denk ich mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ach in spätestens 1-2 jahren kann das genau so wie auf der box jeder 2te (okay n bisschen übertrieben )und dann kommst du auch in so ne lobby des CoD nach black ops wird schnell gehackt sein (auch auf der pss3) denk ich mir danke das du mir hoffnungen machst . Ich werde schon zufrieden wenn ich überhaupt in so einer lobby komme Also danke nochmals und du bist nicht so wie skyhawk. Der sagt immer das ich nie eine chance habe ...ect. Der macht alle träume iergendwie kaputt naja er ist realist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 danke das du mir hoffnungen machst .Ich werde schon zufrieden wenn ich überhaupt in so einer lobby komme Also danke nochmals und du bist nicht so wie skyhawk. Der sagt immer das ich nie eine chance habe ...ect. Der macht alle träume iergendwie kaputt naja er ist realist ^^ Voll die Zukunfstpläne: Was willst du in Zwei Jahren machen? - In einer CoD MW 2 Hack-Lobby und alle Titel und Embleme haben:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 danke das du mir hoffnungen machst .Ich werde schon zufrieden wenn ich überhaupt in so einer lobby komme Also danke nochmals und du bist nicht so wie skyhawk. Der sagt immer das ich nie eine chance habe ...ect. Der macht alle träume iergendwie kaputt naja er ist realist ^^ Glaub mir....bis das auf der PS3 so einfach ist, spielst du längst kein MW2 mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 deswegen ja 1-2 jahre ihr müsst mal überlegen jetzt kommt black ops raus also noc 3 CoD´s dann kann fast jeder die hacks machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Glaub mir....bis das auf der PS3 so einfach ist, spielst du längst kein MW2 mehr:D ich meine ja nur das es mehr können. Also das sich dann die lobbys so verbreiten wie auf der xbox360 . und dan theroetisch joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wenn du bis dahin immer schön spielst, haste alle Titel und Embleme legit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wenn du bis dahin immer schön spielst, haste alle Titel und Embleme legit;) wieso ?? dauert es mehr als 10 jahre oder was ^^ mir geht es ja um dem spinning gold skull den man ja gar nicht bekommt ohne in eine lobby zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 wieso ?? dauert es mehr als 10 jahre oder was ^^ mir geht es ja um dem spinning gold skull den man ja gar nicht bekommt ohne in eine lobby zu kommen Ihr mit eurem Drehenden Schädel...ich finder der sieht voll hässlich aus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ihr mit eurem Drehenden Schädel...ich finder der sieht voll hässlich aus:D jeder hat verschiedene geschmäcker ich finde der sieht klasse aus. Dann noch mit Javilin Gold und dem Spinning Gold Skull :traum: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Träum weiter:D Ich versuch auch schon länger in sone Lobby zu kommen...war einmal kurz davor:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 nehmt euch ein beispiel an mir ich hab immer versucht in soeine lobby zu kommen jetzt hab ich alle titel und embleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 sorry für denn Spam, aber nen Kollege von mir kann das hat mich auch mal gefragt habe aber nein gesagt, weil ich kein cheater bin.... EDIT: 1.000 Beitrag *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 sorry für denn Spam, aber nen Kollege von mir kann das hat mich auch mal gefragt habe aber nein gesagt, weil ich kein cheater bin....EDIT: 1.000 Beitrag *freu* richtig so. ist doch scheiße wenn man sich eh alles erhackt. :emot-what: hat man gar kein glücksgefühl mehr wenn man was schweres schafft. btw, herzlichen glückwunsch zum 1000. beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Eliminator ist jetzt auch auf 100% Jetzt fehlen nur noch Störer (200 von 250), Leichtgewicht (115 /250 km) und Lagebericht (121 / 750) Ich fürchte mich eigentlich nur vor Leichtgewicht, da man das schlecht boosten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Eliminator ist jetzt auch auf 100% Jetzt fehlen nur noch Störer (200 von 250), Leichtgewicht (115 /250 km) und Lagebericht (121 / 750) Ich fürchte mich eigentlich nur vor Leichtgewicht, da man das schlecht boosten kann eliminator hab ich ganz ohne boosten auf 100% gekriegt. weiß jemand welchen titel man kriegt wenn man lagebericht pro 6 schafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 eliminator hab ich ganz ohne boosten auf 100% gekriegt.weiß jemand welchen titel man kriegt wenn man lagebericht pro 6 schafft? jo, Munitionsräumdienst /EOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 jo, Munitionsräumdienst /EOD LOL den wollt ich schon immer haben. wie boostet man lagebericht denn richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 LOL den wollt ich schon immer haben. wie boostet man lagebericht denn richtig? Mit One Man Army und Claymore. Einfach immer schnell erneuern und zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.