BleedingDeath Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 dishes are done bekommt man, wenn man mit einer Claymore einen Payback-Klill macht.. Einfach eine Klasse mit Claymore erstellen. Feste Claymores legen und ein paar Spiele spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hab jetzt als Emblem den kleinen verpixelten cpt. price... hammer geil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Der aussieht wie Supermario? Nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ja genau der, saß auch ewig dran den zu kriegen ^^ Ne 10er Streak ohne Killstreak Rewards ist nicht leicht zu schaffen. Für mich zumindest nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Jup. Ist nicht so einfach.. Immerhin spielt man ja gegen denkende (meistens^^) Menschen, nicht gegen NPCs.. Hast du die Killstreak-Rewards abgeschaltete oder einfach nicht aktiviert als diese verfügbar wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich hab sie ganz rausgenommen. Dem Text nach muss man das wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 War mir nicht sicher. Danke! Worauf ich im Moment stolz bin.. Hab diese abgerissene 'Zombie-Metaler-Hand'.. Scheinbar must du das ganze gegnerische Team in unter 10sek töten. :emot-rock: (so eine Hand mein ich^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Will das sich drehende Radioaktiv-Zeichen Irgendwann! Irgendwann! Werde ich es haben... glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Will das sich drehende Radioaktiv-Zeichen Irgendwann! Irgendwann! Werde ich es haben... glaube ich. Da brauchst du 10 Nukes für:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich hab erst 7:cry2: Aber ich glaub weil die Challenges zurückgesetzt werden wenn ich ins Prestige gehe, sind die 7 praktisch verloren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Oh Mann.. hab noch keien -.- Hatte immer dioe Truhe drin und da zählen ja die Abschüsse von gar nicht. hab die Nuke ausserdem noch garnicht freigeschaltet Hoffe, dass ichs iwann mal schaffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ab wann kann mann immer ne neue Abschusserien belohnung freischalten? ab jedem 10. lvl oder nach punkten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Steht da.. ingame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wieviel du brauchst steht bei dem killstreak-reward menü..."next unlock in x levels" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich hab erst 7:cry2:Aber ich glaub weil die Challenges zurückgesetzt werden wenn ich ins Prestige gehe, sind die 7 praktisch verloren:D Ich 2 die 2te am 2. Tag mit Atombombenperk^^ Jo bin grad ins Prestige gegangen... alle Herausforderungen weg ... Abrr es gibt zusätzlich Prestige Herausforderungen und als Belohnung gibts Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Was muss ich tuen um das Emblem "Bloody Handprint" zu erhalten?http://images2.wikia.nocookie.net/callofduty/images/9/98/Militia_hand.jpg Bin jetzt Level 32 und hab das Emblem noch immer nicht. Kommt also nicht automtisch, aber wie bekomme ich es und was muss ich dafür tuen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Du mußt die Herausforderung "Furchtlos" schaffen, d.h 10 Gegner in einer Runde töten ohne zu sterben. Awarded alongside "Streaker" Streaker Challenge "Fearless" - Kill 10 enmeies in a single match without dying. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Worauf ich im Moment stolz bin.. Hab diese abgerissene 'Zombie-Metaler-Hand'.. Scheinbar must du das ganze gegnerische Team in unter 10sek töten. :emot-rock: (so eine Hand mein ich^^) herausforderung "Apokalypse", hab ich in 'nem voll besetzten frei für alle match geschafft - des war geil. ich benutze momentan den titel "Wie zum?", dafür muss man jemanden killn indem man durch die wand ne claymore zur explosion bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hey, weiß vllt jemand wie man den Titel "My little Pwny" bekommt? MfG Stotzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.