sm0keey_x Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Titel: Golderner SpasEmblem: 1000 Kills Chopper Gunner das emblem für 1000 kills mit harrier find ich geiler irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 das emblem für 1000 kills mit harrier find ich geiler irgendwie. also bester titel ist : Javilin Gold und emblem : Der grüne stern der sich dreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 also bester titel ist :Javilin Gold und emblem : Der grüne stern der sich dreht das emblem ist auch saugeil in verbindung mit nem grünen titel mit würfeln. aber das haben recht viele als emblem das is doof. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 das emblem ist auch saugeil in verbindung mit nem grünen titel mit würfeln.aber das haben recht viele als emblem das is doof. ._. ja stimmt. Habe heute einen gesehen der hatte Kampfhubschrauber goldene Titel und als emblem 1000 kills mit stealthbomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ja stimmt.Habe heute einen gesehen der hatte Kampfhubschrauber goldene Titel und als emblem 1000 kills mit stealthbomber xbox oder ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 xbox oder ps3? ich hab nur eine Ps3 also von dem her auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich hab z.Z. den Tite Lucky7 und die schwarze Billiardkugel sieht so aus : oder auch dieses hier : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich hab z.Z. den Tite Lucky7 und die schwarze Billiardkugelsieht so aus : oder auch dieses hier : ich beneide dich So ein Emblem also den Spinning gold skull will ich auf der Ps3 . aber nein . es gibt sehr wenige auf der Ps3 die eine Hack Lobby veranstalten. Hunter128 und BgAlex und noch welche wo ich weiß das ich nicht reinkomme -__- Ach ja robin ich hab da mal ne frage und zwar : hast du auch alle titel und embleme bekommen ?? und auch alle cammos aufgaben etc ? Will ich nur so mal wissen . Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hab alles,... 1 mal versucht in die lobby zu kommen und gleich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Also ich habeim Moment: Emblem: Diese Militia Hand Titel: NBK /: Obwohl das voll nicht zueinander passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich hab im moment:500 kills mit AA12 und 500 hs mit Intervention passt zwar überhaupt net zusammen aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 was auch geil ist: man kriegt ja diese titel, für lv 10,20,...70. bei 70 ist der zum beispiel commander mit fall-tarnung. geil ist, wenn man commander als titel hat, dazu passendes emblem und dann seine intervention auch mit fall hat. dann suz, dass jeder einen sieht, das hat echt saustyle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hab alles,... 1 mal versucht in die lobby zu kommen und gleich geschafft also wieso nimmst du nicht ein richtig geien goldenen titel der sau schwer zu schaffen ist ?? z.B javilin gold oder attack helicopter . naja . Dieses emblem ist hammer. Ich glaub ich kaufe mir die xbox 360 slim Wie lbiste eigentich in so einer lobby gekommen ?? musstest du was zahlen oder so ?? danke und das wars dann auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 tja da brauchst halt beziehungen um dort reinzukommen ich zahl doch nicht für so ein scheis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 tja da brauchst halt beziehungen um dort reinzukommen ich zahl doch nicht für so ein scheis! dann kannst du ja attack helicopter goldene titel reintuhn . ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 dann kannst du ja attack helicopter goldene titel reintuhn .^^ Kann er aber auch lassen. Kennt ihr jemanden, der den Hack für PS3 kann, außer hunter128? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Kann er aber auch lassen.Kennt ihr jemanden, der den Hack für PS3 kann, außer hunter128? ja man muss halt in so einer lobby kommen . das ist ja gerade das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 boah der hack wurde doch schon längst veröffentlicht (für Ps3 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 boah der hack wurde doch schon längst veröffentlicht (für Ps3 ) echt ??? wusste ich nicht . Aber ich weiß nicht wo ich so was finde ich guck mal bei nextgenupdate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 http://www.thetechgame.com/Forums/viewtopic/t=199885.html hier haste es nur denke ich du wirst das nicht schaffen weil mit sowas muss man sich auskennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.