Robin94Rk Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 add mich in msn oder icq /skype ich schick dir ne excel liste die ist sau gut edit : jetzt bin ich zwar prestige 2 lvl 70 aber ich war in so ner lobby und habe alle titel und embleme und auch alle tarnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wo steht denn deine msn addy ? will auch die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 add mich in msn oder icq /skype ich schick dir ne excel liste die ist sau gut edit : jetzt bin ich zwar prestige 2 lvl 70 aber ich war in so ner lobby und habe alle titel und embleme und auch alle tarnungen kann man nicht gebannt werden wenn man in so einer lobby alle challanges bekommt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 kann man nicht gebannt werden wenn man in so einer lobby alle challanges bekommt ?? lies dir den 2.post von seite 114 durch dann weisst dus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 lies dir den 2.post von seite 114 durch dann weisst dus du stellst die dümmsten fragen im forum und du sagst mir was ich duchlesen soll ?? ?wer frägt hier nach wie viel so ein programm kostet ..... ich weiß das man wenn man eine Lobby HOSTET gebannt werden kann , aber ich weiß nicht ob man gebannt werden kann ob man in einer nur drinne gewesen ist . Lies dir meine frage mal genauer durch:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 du stellst die dümmsten fragen im forum und du sagst mir was ich duchlesen soll ?? ?wer frägt hier nach wie viel so ein programm kostet ..... ich weiß das man wenn man eine Lobby HOSTET gebannt werden kann , aber ich weiß nicht ob man gebannt werden kann ob man in einer nur drinne gewesen ist . Lies dir meine frage mal genauer durch:facepalm: wie gesagt lies dir seite 114 2.post durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wie gesagt lies dir seite 114 2.post durch DU HELD. da steht nur drinne das du gebannt wirst WENN du eine hack lobby HOSTEST . und HOSTEN heißt das man die lobby aufmacht und andenre einläd . Und ich habe gefragt ob man gebannt wird wenn man in so einer LOBBY kommt . Also per einladung OHNE JTAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 nein man kann nicht gebannt werden denn du hostest sie nicht also bist du nicht dafür zuständig es kann für sowas nur der lobby host gebannt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 nein man kann nicht gebannt werden denn du hostest sie nicht also bist du nicht dafür zuständig es kann für sowas nur der lobby host gebannt werden danke. man man man . dieser 98jevers ist voll der depp. der soll sich ein duden holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 danke. man man man . dieser 98jevers ist voll der depp. der soll sich ein duden holen junge hör doch mal auf was geht mit dir ab las ihn in ruhe! im meldthread biste schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 junge hör doch mal auf was geht mit dir ab las ihn in ruhe! im meldthread biste schon... ja tuht mir leit aber er diskutiert immer. hat immer an meinen fragen was zu meckern . Und später wenn ich ihn eine aussage kräftige antwort geben dann weiß er nicht mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ja tuht mir leit aber er diskutiert immer. hat immer an meinen fragen was zu meckern . Und später wenn ich ihn eine aussage kräftige antwort geben dann weiß er nicht mehr weiter ja und er ist 12 du warst auch nit besser in dem alter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ja und er ist 12 du warst auch nit besser in dem alter... 12 ??? naja . mit dem alter war ich noch gar nicht im forum und auch nicht in anderen . Da hatte ich noch nicht meine playsi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 12 ??? naja . mit dem alter war ich noch gar nicht im forum und auch nicht in anderen . Da hatte ich noch nicht meine playsi ^^ Warum machst du eine Leerstelle und dann denn Punkt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Warum machst du eine Leerstelle und dann denn Punkt ? Ist das wichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Warum machst du eine Leerstelle und dann denn Punkt ? Warum machst du ein Leerzeichen, dann ein Fragezeichen, dann noch ein Leerzeichen, dann einen Smiley. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ist das wichtig? Ja, ist es. Alle regen sich hier über einen 12 jährigen auf, der angeblich ältere, klügere, kann aber nicht mal richtig schreiben, komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ja, ist es. Alle regen sich hier über einen 12 jährigen auf, der angeblich ältere, klügere, kann aber nicht mal richtig schreiben, komisch. Ist doch egal, hauptsache sein Post ist leserlich... Außerdem ist es etwas anderes, wenn er nur ein Leerzeichen vor seinem Punkt macht, als wenn er unverständlich schreibt, sodass keiner merkt was gemeint ist;) Am besten kommen wir mal wieder zurück zum Thema:skep: edit Fury Bahamut: genau bevor ich dazu geneigt bin diesen Thread in den Mülleimer zu verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 schon krank worüber man sich hier aufregt... naja. bester titel: letzter atemzug bestes emblem: das was man kriegt wenn man den gegner mit seinem eigenen sprengsatz killt. siehe sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Titel: Golderner Spas Emblem: 1000 Kills Chopper Gunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.