Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht aller Titel & Embleme ?

smasher2k8

Recommended Posts

add mich in msn oder icq /skype ich schick dir ne excel liste :D

die ist sau gut ;)

edit : jetzt bin ich zwar prestige 2 lvl 70 aber ich war in so ner lobby und habe alle titel und embleme und auch alle tarnungen ;)

kann man nicht gebannt werden wenn man in so einer lobby alle challanges bekommt ??

lies dir den 2.post von seite 114 durch dann weisst dus

:banghead:

du stellst die dümmsten fragen im forum und du sagst mir was ich duchlesen soll ?? ?wer frägt hier nach wie viel so ein programm kostet .....

ich weiß das man wenn man eine Lobby HOSTET gebannt werden kann , aber ich weiß nicht ob man gebannt werden kann ob man in einer nur drinne gewesen ist .

Lies dir meine frage mal genauer durch:facepalm:

:banghead:

du stellst die dümmsten fragen im forum und du sagst mir was ich duchlesen soll ?? ?wer frägt hier nach wie viel so ein programm kostet .....

ich weiß das man wenn man eine Lobby HOSTET gebannt werden kann , aber ich weiß nicht ob man gebannt werden kann ob man in einer nur drinne gewesen ist .

Lies dir meine frage mal genauer durch:facepalm:

wie gesagt lies dir seite 114 2.post durch :facepalm:

wie gesagt lies dir seite 114 2.post durch :facepalm:

DU HELD.

da steht nur drinne das du gebannt wirst WENN du eine hack lobby HOSTEST . und HOSTEN heißt das man die lobby aufmacht und andenre einläd .

Und ich habe gefragt ob man gebannt wird wenn man in so einer LOBBY kommt .

Also per einladung OHNE JTAG :banghead:

nein man kann nicht gebannt werden denn du hostest sie nicht also bist du nicht dafür zuständig es kann für sowas nur der lobby host gebannt werden ;)

danke.

man man man .

dieser 98jevers ist voll der depp.

der soll sich ein duden holen :banghead:

junge hör doch mal auf was geht mit dir ab las ihn in ruhe! im meldthread biste schon...

ja tuht mir leit aber er diskutiert immer. hat immer an meinen fragen was zu meckern .

Und später wenn ich ihn eine aussage kräftige antwort geben dann weiß er nicht mehr weiter

Ja, ist es.

Alle regen sich hier über einen 12 jährigen auf, der angeblich ältere, klügere, kann aber nicht mal richtig schreiben, komisch. :skep:

Ist doch egal, hauptsache sein Post ist leserlich...

Außerdem ist es etwas anderes, wenn er nur ein Leerzeichen vor seinem Punkt macht, als wenn er unverständlich schreibt, sodass keiner merkt was gemeint ist;)

Am besten kommen wir mal wieder zurück zum Thema:skep:

edit Fury Bahamut: genau bevor ich dazu geneigt bin diesen Thread in den Mülleimer zu verschieben :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...