Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht aller Titel & Embleme ?

smasher2k8

Recommended Posts

was ist denn ne hack lobby?

meint ihr, dass die boosten oder noch schlimmere sachen?

Ich glaube, da kommste in eine Lobby und hast dannach alle Titel und Embleme.

Die kannst du auf der Xbox nur mit J-Tag Xbox machen und solche Lobbys kosten meistens für Leute die das ned selber können.

Ich selber habe aber keine Ahnung davon und bevor ich hier was falsches sage fragt lieber Shiny:D

Ich glaube, da kommste in eine Lobby und hast dannach alle Titel und Embleme.

Die kannst du auf der Xbox nur mit J-Tag Xbox machen und solche Lobbys kosten meistens für Leute die das ned selber können.

Ich selber habe aber keine Ahnung davon und bevor ich hier was falsches sage fragt lieber Shiny:D

wieso hast doch alles richtig erklärt :D

http://www.youtube.com/watch#!v=yS9Y-7i1bfI&playnext_from=TL&videos=fUw4gVW6o3A&feature=sub

das ist auch ne hack lobby (AvP mod lool)

Aufer box ist das so du brauchst ne jtag xbox mit der kannst du so mods wie den AvP mod machen nach 4 stunden ungefähr wird dann deine box gebannt (kannst also net online zocken) dann must dir so ebbes kaufen (des gibts auch in ebay ) ist glob so ne datei mit der du die entbannen kannst die datei kostet so 50 € also die meisten wollen für soi ne lobby mit 10th prestige und alle titel und embleme 15 $ (kannst dir ja ausrechnen alle 10 min kommen 17 neue leute in so ne lobby also des lohnt sich schon richtig so etwas machen ;))

http://www.youtube.com/watch#!v=yS9Y-7i1bfI&playnext_from=TL&videos=fUw4gVW6o3A&feature=sub

Aufer box ist das so du brauchst ne jtag xbox mit der kannst du so mods wie den AvP mod machen nach 4 stunden ungefähr wird dann deine box gebannt (kannst also net online zocken) dann must dir so ebbes kaufen (des gibts auch in ebay ) ist glob so ne datei mit der du die entbannen kannst die datei kostet so 50 € also die meisten wollen für soi ne lobby mit 10th prestige und alle titel und embleme 15 $ (kannst dir ja ausrechnen alle 10 min kommen 17 neue leute in so ne lobby also des lohnt sich schon richtig so etwas machen ;))

avp, omg wie geil.

ey das sieht richtig hammer aus, ich will auch. :emot-what:

boa so ne lobby zu machen is net schlecht kann das jeder machen oder braucht man dafür irgendein programm was geld kostet ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...