Lil_Robii Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 na toll wenn das nicht geht mit dem spinning skull dann warn bis jez die challenges was ich dafür gemcht habe umsonst ne wieso hast ja viele Titel und Embleme freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ja schon aber benutz ja net alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 naja mir ist das sowieso rille ob ich das eblem nun hab oder nicht weil habe meine sachen wie 1000geschütz,ac130,predator kills 200vorräte geklaut haben auch sehr wenige 1000hs mit eagle das passt eigl. schon für mich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hab ich auch die sachn du angeber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hab ich auch die sachn du angeber wir haben auch paar mal zusammen geboostet was ich eigl. jetzt noch gerne hätte sind die 1000helis anfordern aber kp kein bock was anderes als s&d zu zocken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 schon wieder so n schlumpf der hier her kommt und rum muckt ich mag das emblem : der grüne stern mit der 4 an der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 wir haben auch paar mal zusammen geboostet was ich eigl. jetzt noch gerne hätte sind die 1000helis anfordern aber kp kein bock was anderes als s&d zu zocken -.- ach ja wie viele hast schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 welched emblem bekommt man dann eigendlich für 1000 helis anfordern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 das was ich grad in meiner gamercard hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 was ist denn ne hack lobby? meint ihr, dass die boosten oder noch schlimmere sachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 was ist denn ne hack lobby?meint ihr, dass die boosten oder noch schlimmere sachen? Ich glaube, da kommste in eine Lobby und hast dannach alle Titel und Embleme. Die kannst du auf der Xbox nur mit J-Tag Xbox machen und solche Lobbys kosten meistens für Leute die das ned selber können. Ich selber habe aber keine Ahnung davon und bevor ich hier was falsches sage fragt lieber Shiny:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich glaube, da kommste in eine Lobby und hast dannach alle Titel und Embleme.Die kannst du auf der Xbox nur mit J-Tag Xbox machen und solche Lobbys kosten meistens für Leute die das ned selber können. Ich selber habe aber keine Ahnung davon und bevor ich hier was falsches sage fragt lieber Shiny:D wieso hast doch alles richtig erklärt http://www.youtube.com/watch#!v=yS9Y-7i1bfI&playnext_from=TL&videos=fUw4gVW6o3A&feature=sub das ist auch ne hack lobby (AvP mod lool) Aufer box ist das so du brauchst ne jtag xbox mit der kannst du so mods wie den AvP mod machen nach 4 stunden ungefähr wird dann deine box gebannt (kannst also net online zocken) dann must dir so ebbes kaufen (des gibts auch in ebay ) ist glob so ne datei mit der du die entbannen kannst die datei kostet so 50 € also die meisten wollen für soi ne lobby mit 10th prestige und alle titel und embleme 15 $ (kannst dir ja ausrechnen alle 10 min kommen 17 neue leute in so ne lobby also des lohnt sich schon richtig so etwas machen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 AvP Mod ist ja mal lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wieso hast doch alles richtig erklärt http://www.youtube.com/watch#!v=yS9Y-7i1bfI&playnext_from=TL&videos=fUw4gVW6o3A&feature=sub das ist auch ne hack lobby (AvP mod lool) Aufer box ist das so du brauchst ne jtag xbox mit der kannst du so mods wie den AvP mod machen nach 4 stunden ungefähr wird dann deine box gebannt (kannst also net online zocken) dann must dir so ebbes kaufen (des gibts auch in ebay ) ist glob so ne datei mit der du die entbannen kannst die datei kostet so 50 € also die meisten wollen für soi ne lobby mit 10th prestige und alle titel und embleme 15 $ (kannst dir ja ausrechnen alle 10 min kommen 17 neue leute in so ne lobby also des lohnt sich schon richtig so etwas machen ) avp, omg wie geil. ey das sieht richtig hammer aus, ich will auch. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wieso hast doch alles richtig erklärt http://www.youtube.com/watch#!v=yS9Y-7i1bfI&playnext_from=TL&videos=fUw4gVW6o3A&feature=sub das ist auch ne hack lobby (AvP mod lool) Aufer box ist das so du brauchst ne jtag xbox mit der kannst du so mods wie den AvP mod machen nach 4 stunden ungefähr wird dann deine box gebannt (kannst also net online zocken) dann must dir so ebbes kaufen (des gibts auch in ebay ) ist glob so ne datei mit der du die entbannen kannst die datei kostet so 50 € also die meisten wollen für soi ne lobby mit 10th prestige und alle titel und embleme 15 $ (kannst dir ja ausrechnen alle 10 min kommen 17 neue leute in so ne lobby also des lohnt sich schon richtig so etwas machen ) boa so ne lobby zu machen is net schlecht kann das jeder machen oder braucht man dafür irgendein programm was geld kostet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 boa so ne lobby zu machen is net schlecht kann das jeder machen oder braucht man dafür irgendein programm was geld kostet ? Lies bisschen weiter oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Lies bisschen weiter oben... nein ich hab mich verschrieben ich meinte so ein entbanner ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Lies wie gesagt weiter oben steht auch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Wo findet man ne liste mit deutschsprachiger-beschreibung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Wo findet man ne liste mit deutschsprachiger-beschreibung? Guck mal in den Multiplayer Guide...ist angepinnt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.