Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht aller Titel & Embleme ?

smasher2k8

Recommended Posts

wie bekommt man jez eigentlich das drehende totenkopf emblem? hab gehört mann muss alle herausforderungen unter dem strich machn also ab ausrüstung darunter stimmt das? oder nur die prestige herausforderungen weil mir fehlt nur noch 500kills mit heli und 800 mit stealth bomber

die ist vl gar nicht erreichbar (ohne Hacks) weil ich hab auf yt mal ne video gesehn wo einer auf der ps3 JEDE challenge bis auf eine hatte und dann hat er die noch absolviert und nichts kam...

die ist vl gar nicht erreichbar (ohne Hacks) weil ich hab auf yt mal ne video gesehn wo einer auf der ps3 JEDE challenge bis auf eine hatte und dann hat er die noch absolviert und nichts kam...

ja das habe ich auch gesehen .

Der hat im video alle seine titel und embleme gezeigt .

Und ein Titel hat ihn noch gefählt und das war ein silberner .

Das Vid hieß glaube ich : All Challanges Legal oder so .

Ja der hat JEde aufgabe , aber auch jede die es in diesem spiel gibt gemacht und das emblem nicht bekommen :banghead::banghead:

Finde ich schei**** von IW . Der hat bestimmt voll lange zeit an diesem Game verbracht :dozey:

EDIT : hab das video mal für euch rausgefischt

der beweis :D

ja das habe ich auch gesehen .

Der hat im video alle seine titel und embleme gezeigt .

Und ein Titel hat ihn noch gefählt und das war ein silberner .

Das Vid hieß glaube ich : All Challanges Legal oder so .

Ja der hat JEde aufgabe , aber auch jede die es in diesem spiel gibt gemacht und das emblem nicht bekommen :banghead::banghead:

Finde ich schei**** von IW . Der hat bestimmt voll lange zeit an diesem Game verbracht :dozey:

EDIT : hab das video mal für euch rausgefischt

genau genommen hat er 41 tage gebraucht. :frown: armer typ. iw regt mich echt auf gerade. -_-

genau genommen hat er 41 tage gebraucht. :frown: armer typ. iw regt mich echt auf gerade. -_-

ja . wirklich eine schande.

Aber wie er 1000 mehrfachabschüsse mit einer Javilin geschafft hat ist für mich unmöglich :emot-raise:.

Aber es bleibt so .

Für ihn ist das spiel wirklich 1100 % fertig

armes schwein boostet sich bestimmt die eier wund und bekommt nicht was er wollte omg die würd ich verklagen ^^

und planb geht einfach bei 8man FFA lobby hab einen in der liste der hat das in 2tagen gehabt ....

aber trotzdem riesen frechheit

der hat das 10. prestige was sich so dreht?

frag ihn doch wie er es bekommen hat?

warum sagen die, die es haben eigentlich nicht, wie sie es bekommen haben?

hat das überhaupt einer im forum?

Das hat überhaupt niemand auf dieser Welt ausser die, die es auf der Xbox durch Hacks bekommen haben;)

Nicht zu vergessen die ganz ganz ganz wenigen auf der PS3 die bei hunter in einer Lobby waren;)

planb schrieb : Aber wie er 1000 mehrfachabschüsse mit einer Javilin geschafft hat ist für mich unmöglich

ich schrieb : und planb geht einfach bei 8man FFA lobby hab einen in der liste der hat das in 2tagen gehabt ....aber trotzdem riesen frechheit

;)

hab aber einen der das eblem hat also den drehenden totenkopf der war aber in dieser challenge hack lobby drin

ja toll . aber ohne boosten ist es sehr schwer deb JAVILIN goldene titel zu bekommen .

Ja mit einer hack lobby schafft das ja jeder voll pfosten ( wenn er reinkommt ) :xd::'>

naja eine woche mit luck bodenangriff zocken dann geht das bestimmt...

jup aber ich hab den engländer mal geaddet und er hat angenommen nur schon seit 3tagen wieder offline :dozey: muss den mal bei facebook adden da stehen alle seine news mit seinen lobbys und so

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...