Skyhawk14 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Das weiss eigentlich noch niemand so genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 wie bekommt man jez eigentlich das drehende totenkopf emblem? hab gehört mann muss alle herausforderungen unter dem strich machn also ab ausrüstung darunter stimmt das? oder nur die prestige herausforderungen weil mir fehlt nur noch 500kills mit heli und 800 mit stealth bomber die ist vl gar nicht erreichbar (ohne Hacks) weil ich hab auf yt mal ne video gesehn wo einer auf der ps3 JEDE challenge bis auf eine hatte und dann hat er die noch absolviert und nichts kam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 heute endlich mein 100. kill im eliminator gekriegt -> letzter Atemzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 die ist vl gar nicht erreichbar (ohne Hacks) weil ich hab auf yt mal ne video gesehn wo einer auf der ps3 JEDE challenge bis auf eine hatte und dann hat er die noch absolviert und nichts kam... ja das habe ich auch gesehen . Der hat im video alle seine titel und embleme gezeigt . Und ein Titel hat ihn noch gefählt und das war ein silberner . Das Vid hieß glaube ich : All Challanges Legal oder so . Ja der hat JEde aufgabe , aber auch jede die es in diesem spiel gibt gemacht und das emblem nicht bekommen Finde ich schei**** von IW . Der hat bestimmt voll lange zeit an diesem Game verbracht EDIT : hab das video mal für euch rausgefischt der beweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ja das habe ich auch gesehen . Der hat im video alle seine titel und embleme gezeigt . Und ein Titel hat ihn noch gefählt und das war ein silberner . Das Vid hieß glaube ich : All Challanges Legal oder so . Ja der hat JEde aufgabe , aber auch jede die es in diesem spiel gibt gemacht und das emblem nicht bekommen Finde ich schei**** von IW . Der hat bestimmt voll lange zeit an diesem Game verbracht EDIT : hab das video mal für euch rausgefischt genau genommen hat er 41 tage gebraucht. armer typ. iw regt mich echt auf gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 genau genommen hat er 41 tage gebraucht. armer typ. iw regt mich echt auf gerade. ja . wirklich eine schande. Aber wie er 1000 mehrfachabschüsse mit einer Javilin geschafft hat ist für mich unmöglich :emot-raise:. Aber es bleibt so . Für ihn ist das spiel wirklich 1100 % fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hmm.. ich habe gehört das manche behaupten das man 1000 Nuke kills braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 armes schwein boostet sich bestimmt die eier wund und bekommt nicht was er wollte omg die würd ich verklagen ^^ und planb geht einfach bei 8man FFA lobby hab einen in der liste der hat das in 2tagen gehabt .... aber trotzdem riesen frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hmm.. ich habe gehört das manche behaupten das man 1000 Nuke kills braucht. Das würde ja relativ schnell gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 armes schwein boostet sich bestimmt die eier wund und bekommt nicht was er wollte omg die würd ich verklagen ^^und planb geht einfach bei 8man FFA lobby hab einen in der liste der hat das in 2tagen gehabt .... aber trotzdem riesen frechheit der hat das 10. prestige was sich so dreht? frag ihn doch wie er es bekommen hat? warum sagen die, die es haben eigentlich nicht, wie sie es bekommen haben? hat das überhaupt einer im forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Auf Ps3 bzw. Xbox haben das alle gehackt ich kenne keinen der es hat. Das ist ja der drehende Punkt ehrlich hat es noch keiner bekommen weil man nicht weis wie man es ohne hacken bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 der hat das 10. prestige was sich so dreht?frag ihn doch wie er es bekommen hat? warum sagen die, die es haben eigentlich nicht, wie sie es bekommen haben? hat das überhaupt einer im forum? Das hat überhaupt niemand auf dieser Welt ausser die, die es auf der Xbox durch Hacks bekommen haben;) Nicht zu vergessen die ganz ganz ganz wenigen auf der PS3 die bei hunter in einer Lobby waren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hmm.. ich habe gehört das manche behaupten das man 1000 Nuke kills braucht. ists auch nicht davon gibts auch nen video das das nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ja dann ist es halt ein markenzeichen das er /sie ein hacker ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 der hat das 10. prestige was sich so dreht?frag ihn doch wie er es bekommen hat? warum sagen die, die es haben eigentlich nicht, wie sie es bekommen haben? hat das überhaupt einer im forum? planb schrieb : Aber wie er 1000 mehrfachabschüsse mit einer Javilin geschafft hat ist für mich unmöglich ich schrieb : und planb geht einfach bei 8man FFA lobby hab einen in der liste der hat das in 2tagen gehabt ....aber trotzdem riesen frechheit hab aber einen der das eblem hat also den drehenden totenkopf der war aber in dieser challenge hack lobby drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ja toll . aber ohne boosten ist es sehr schwer deb JAVILIN goldene titel zu bekommen . Ja mit einer hack lobby schafft das ja jeder voll pfosten ( wenn er reinkommt ) :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ja toll . aber ohne boosten ist es sehr schwer deb JAVILIN goldene titel zu bekommen . Ja mit einer hack lobby schafft das ja jeder voll pfosten ( wenn er reinkommt ) :'> naja eine woche mit luck bodenangriff zocken dann geht das bestimmt... jup aber ich hab den engländer mal geaddet und er hat angenommen nur schon seit 3tagen wieder offline muss den mal bei facebook adden da stehen alle seine news mit seinen lobbys und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 gibt es eigendlich auch Hunter128_2 ? weil ich hab glaub ich mal im video gelesen das es den auch gibt also sein 2 Acc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 gibt es eigendlich auch Hunter128_2 ? weil ich hab glaub ich mal im video gelesen das es den auch gibt also sein 2 Acc. Keine Ahnung...selbst wenn...nützt doch nix;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Keine Ahnung...selbst wenn...nützt doch nix;) weil ich hab den mal geaddet der hat auch angenommen der ist auch öfters on aber immer dann wen ich Off bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.