Robin94Rk Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ich habs auf der ps3 soo geschafft hatte notdfallabwurf zum spawn vom gegner gerannt EA geworfen und weil es Groundwar TDM war hab ich durch brutalstes glück einen erschlagen ... man muss aber sehr viel glück haben ich glaub auf der box schaff ich das nieeeeeeee wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ich habs auf der ps3 soo geschafft hatte notdfallabwurf zum spawn vom gegner gerannt EA geworfen und weil es Groundwar TDM war hab ich durch brutalstes glück einen erschlagen ... man muss aber sehr viel glück haben ich glaub auf der box schaff ich das nieeeeeeee wieder Geht einfacher....Gegner einklemmen und erschlagen lassen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ja aber den drehender totenkopftitel bekommtz man nur durch hacken (und in dern ersten tagen von mw2 gab es auch auf der ps3 den hack für online dass man alle titel und embleme bekam ) also denk ich das auch der rpg titel erhacked war ich hab gehört, den kriegt man wenn man alle prestige herausforderungen erledigt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ich hab gehört, den kriegt man wenn man alle prestige herausforderungen erledigt hat? Steht zumindest bei der Wiki-Callsign Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Steht zumindest bei der Wiki-Callsign Seite. also so gut wie unmöglich also ist es ja schon ein hacker emblem denn auch richtige gamer die den ganzen tag vor der kiste hocken würden nicht alles schaffen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Doch.. schon. Gibt Menschen, die so ein drehendes Symbol dazu motiviert hunderte Tage ihres Lebens vor MW2 zu sitzen. Iwann wird es wer haben. Als erstes klar die, die das wollen und die sich in den 10. P gehackt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Doch.. schon.Gibt Menschen, die so ein drehendes Symbol dazu motiviert hunderte Tage ihres Lebens vor MW2 zu sitzen. Iwann wird es wer haben. Als erstes klar die, die das wollen und die sich in den 10. P gehackt haben. irgendwann wenn es keiner mehr zockt und wenn sich dafür keiner mehr interessiert bestimmt aber vorher net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 irgendwann wenn es keiner mehr zockt und wenn sich dafür keiner mehr interessiert bestimmt aber vorher net ahja und wieso? ich wette mit dir es hat sich jemand das emblem schon erspielt. fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ahja und wieso? ich wette mit dir es hat sich jemand das emblem schon erspielt. fair. ich wette das es noch keiner fair erspielt hat,denn mit jeder waffe 1000 hs zu machen und mit jeder abschussserier 1000 kills zu machen ist fast unmöglich also ich wette dagegen edit:wette gewonnen juhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 NEIN !! keiner kann es fair erspielen denn selbst auf der wiki seite steht nichts ! es gibt ein video wie einer im 10th prestige ist alle herrausforderungen hat und er hat es trozdem nicht bekommen ... i.wer hat mal Den Robertbowling(oder wie der heißt) gefragt wie man das emblem bekommt außer durch hacken ...da hat er nur gesagt das er keinen kommentar dazu geben möchte (oder sowas ähnliches ) wenn ich die vids davon finde poste ich sie sofort ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 also das mit 2gegner mit claymore killen geht ja noch bei bodenangriff dauert halt nur und erfordert menge luck mit c4 2zu killen ist sau einfach bei bodenangriff hatte ich die 50 in 1 h etwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Jop Groundwar Herrschafft ziemlich gut machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 zu den c4 eher mit schild oder ganz normal versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Normal ist es gut machbar =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 weis jemand ab welchem lvl. es diese herausforderung gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Normal ist es gut machbar =) mit schild ist das viel einfacher weil die dich dann net sofort töten und dann wenn einer kommt und der zweite hinterher zweimal viereck drücken und boom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 einfach in Herrschaft an die flaggen legen und mit danger close spielen. kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 mit schild ist das viel einfacher weil die dich dann net sofort töten und dann wenn einer kommt und der zweite hinterher zweimal viereck drücken und boom aha 1 hast du es selbst schon gemacht ? 2 hast du die 50x 2 kills mit c4 schon ganz gemacht ? 3 bei bodenangriff brauchst garnicht mit schild zu kommen da man sowieso direkt weg getubet wird und nein bei normalem herrschaft auch unnötig also deswegen macht man es am besten mit marathon , direkte gefahr , ninja , schmerzmittel bei bodenangriff .... kleiner tipp direkt c4 dort hinwerfern wo roter punkt auf radar erscheint da stehen meistens immer 2 skidrwo am besten geeignet da hab ich 14/50 in einer runde hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Dann hattest du also in 1. Runde 28 c4 kills ? das ist ziemlich viel. Die meisten schaffen das nichtmal mit Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 wie bekommt man jez eigentlich das drehende totenkopf emblem? hab gehört mann muss alle herausforderungen unter dem strich machn also ab ausrüstung darunter stimmt das? oder nur die prestige herausforderungen weil mir fehlt nur noch 500kills mit heli und 800 mit stealth bomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.