Robin94Rk Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 wieso 500 kills mit einer waffe die man gleich schon am anfang hat ? viel groundwar spielen und man hat den titel nach 1.woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 wieso 500 kills mit einer waffe die man gleich schon am anfang hat ? viel groundwar spielen und man hat den titel nach 1.woche stimmt es rennen auch so viele damit run, deswegen sich ich den zum ersten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 den einen typen denn ich heue mit dem drehenden totenkopf gesehen hatte, der hatte den goldenen rpg-7 titel und das mit prestige 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 den einen typen denn ich heue mit dem drehenden totenkopf gesehen hatte, der hatte den goldenen rpg-7 titel und das mit prestige 2 ähm sorry für die frage aber was bedeutet rpg ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ähm sorry für die frage aber was bedeutet rpg ?? raketenwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hey Leute...hab ein Englishes Forum gefunden das alle aufgelistet hat...allerdings sind es nur die Titel und es stehen nicht bei allen die Bezeichnungen...aber bei den meisten. Leider auf EnglishIch will dieses verdammte "Chick Magnet":D Ich habe auch schon einige die hier ned aufgelistet sind...nur weiss ich ned wo man nachguckn kann was man dafür gemacht hat MfG Skyhawk14 Für Chick magnet musst du 2x emp machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Für Chick magnet musst du 2x emp machen ! Wow....der Post von mir ist ja uralt:D Aber danke das du mich daran erinnert hast...das hol ich mir noch:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wow....der Post von mir ist ja uralt:DAber danke das du mich daran erinnert hast...das hol ich mir noch:lol: Den hatte ich mit Lvl 45 vor erstem Prestige... Einfach immer Emergency Airdrop/ Notfallabwurf machen, wenn du es 4x am Tag bekommst reicht es schon aus, nach 4 Tagen solltest du es haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keita_11 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 gibts davon vllt keine deutsche seite ?= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 gibts davon vllt keine deutsche seite ?= du kannst dir ne deutsche übersicht downloaden. link findest du im multiplayer-guide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 den einen typen denn ich heue mit dem drehenden totenkopf gesehen hatte, der hatte den goldenen rpg-7 titel und das mit prestige 2 der goldene rpg titel ist doch net gehackt oder ? den kann man sich doch auch ehrlich erarbeiten mit 1000 multiabschüsse oder lieg ich da falsch klärt mich mal einer auf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ja aber den drehender totenkopftitel bekommtz man nur durch hacken (und in dern ersten tagen von mw2 gab es auch auf der ps3 den hack für online dass man alle titel und embleme bekam ) also denk ich das auch der rpg titel erhacked war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich habe bald sämtliche Titel Mir fehlen nur noch : Zahltage Leichtgewicht Eliminator Lagebericht Double kills mit Splitter 50 Kills mit Stealth, ich habe 39 und noch ein paar kleinere, wie friends with benfits oder 30 Semtex anpapppen, ein paar Abschlusskills... Also hört sich jetzt ein wenig viel an, doch bei der Anzahl an Titel fehlt wirklich nicht mehr viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Durch boosten hätte ich auch längst alle;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Durch boosten hätte ich auch längst alle;) Soviele sind auch nicht geboostet, halt so müllsachen wie Doubles mit Claymore oder How the?. PS: Mir fehlen nur noch 5 Helis, dann hab ich alle Killstreak Emblems , ich habe aber Stealth und 20 Helis geboostet, nicht weil ich zu schlecht bin sie public zu holen, sondern weil ich einfach kein Bock habe mit den schlechten Sachen zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Soviele sind auch nicht geboostet, halt so müllsachen wie Doubles mit Claymore oder How the?. PS: Mir fehlen nur noch 5 Helis, dann hab ich alle Killstreak Emblems , ich habe aber Stealth und 20 Helis geboostet, nicht weil ich zu schlecht bin sie public zu holen, sondern weil ich einfach kein Bock habe mit den schlechten Sachen zu zocken Jetzt siehste was ich bei Skyhawk14 alles aufgegeben habe. Da hatte ich die ersten 10 Seiten der Titel und die ersten 4 Emblem Seiten kommplett voll...legit versteht sich;) Dann kam der neue Account...jetzt wieder einen neuen. So Sachen wie How the...? werde ich vielleicht auch nie mehr schaffen...kein Grund für mich sie zu boosten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 also die titel hab ich von seite 1-13 alle das sind ja auch die normalen danach kommen ja nur die waffen titel bei den eblemen hab ich auch fast alle da fehlt auf seite 3 nur noch 1000helis anfordern (hätte ich auch schon längst wenn nicht neuer acct gewesen wäre) und dann noch paar prestige herrausforderungen ... aber von ausrüstung - einschüchterung (außer halt das eine bei abscusserien) hab ich überall 100% stehn und sky ja paar sachen musste ich auch boosten wie 2leute mit claymore killen oder 200 vorräte stehlen kann man zwar ehrlich erspielen aber das würde echt zu nervig werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 also die titel hab ich von seite 1-13 alle das sind ja auch die normalen danach kommen ja nur die waffen titel bei den eblemen hab ich auch fast alle da fehlt auf seite 3 nur noch 1000helis anfordern (hätte ich auch schon längst wenn nicht neuer acct gewesen wäre) und dann noch paar prestige herrausforderungen ... aber von ausrüstung - einschüchterung (außer halt das eine bei abscusserien) hab ich überall 100% stehn und sky ja paar sachen musste ich auch boosten wie 2leute mit claymore killen oder 200 vorräte stehlen kann man zwar ehrlich erspielen aber das würde echt zu nervig werden ... Es gibt schon einiges, das ich auch erboostet hätte wenn ichs ned vorher bewkommen hätte. Beispielsweise jemanden in der GWK mit dem Care Package erschlagen... Da brauchste ja mehr Glück als Verstand:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Es gibt schon einiges, das ich auch erboostet hätte wenn ichs ned vorher bewkommen hätte.Beispielsweise jemanden in der GWK mit dem Care Package erschlagen... Da brauchste ja mehr Glück als Verstand:facepalm: Geht meiner Meinung nach genauso wenig, wie 30x 2 Gegner mit einer Claymore/ einem C-4 zu killen. Und welcher Gegner ist bitte zu dumm und läuft in einen Care Package Marker rein. Bei Verbündeten ist mir das schon öfter passiert:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Naja es gibt viele möglichkeiten. 1.Man wirft ihn ins Schlachtfeld und hat glück 2.Man klemmtden Gegner mit dem schild ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.