Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht aller Titel & Embleme ?

smasher2k8

Recommended Posts

Hey Leute...hab ein Englishes Forum gefunden das alle aufgelistet hat...allerdings sind es nur die Titel und es stehen nicht bei allen die Bezeichnungen...aber bei den meisten. Leider auf English

Ich will dieses verdammte "Chick Magnet":D

Ich habe auch schon einige die hier ned aufgelistet sind...nur weiss ich ned wo man nachguckn kann was man dafür gemacht hat

MfG Skyhawk14

Für Chick magnet musst du 2x emp machen ! :smile:

Wow....der Post von mir ist ja uralt:D

Aber danke das du mich daran erinnert hast...das hol ich mir noch:lol:

Den hatte ich mit Lvl 45 vor erstem Prestige...

Einfach immer Emergency Airdrop/ Notfallabwurf machen, wenn du es 4x am Tag bekommst reicht es schon aus, nach 4 Tagen solltest du es haben...

den einen typen denn ich heue mit dem drehenden totenkopf gesehen hatte, der hatte den goldenen rpg-7 titel und das mit prestige 2

der goldene rpg titel ist doch net gehackt oder ? den kann man sich doch auch ehrlich erarbeiten mit 1000 multiabschüsse oder lieg ich da falsch klärt mich mal einer auf ?

Ich habe bald sämtliche Titel :D

Mir fehlen nur noch :

Zahltage

Leichtgewicht

Eliminator

Lagebericht

Double kills mit Splitter

50 Kills mit Stealth, ich habe 39

und noch ein paar kleinere, wie friends with benfits oder 30 Semtex anpapppen, ein paar Abschlusskills...

Also hört sich jetzt ein wenig viel an, doch bei der Anzahl an Titel fehlt wirklich nicht mehr viel

Durch boosten hätte ich auch längst alle;)

Soviele sind auch nicht geboostet, halt so müllsachen wie Doubles mit Claymore oder How the?.

PS: Mir fehlen nur noch 5 Helis, dann hab ich alle Killstreak Emblems :D, ich habe aber Stealth und 20 Helis geboostet, nicht weil ich zu schlecht bin sie public zu holen, sondern weil ich einfach kein Bock habe mit den schlechten Sachen zu zocken :D

Soviele sind auch nicht geboostet, halt so müllsachen wie Doubles mit Claymore oder How the?.

PS: Mir fehlen nur noch 5 Helis, dann hab ich alle Killstreak Emblems :D, ich habe aber Stealth und 20 Helis geboostet, nicht weil ich zu schlecht bin sie public zu holen, sondern weil ich einfach kein Bock habe mit den schlechten Sachen zu zocken :D

Jetzt siehste was ich bei Skyhawk14 alles aufgegeben habe.

Da hatte ich die ersten 10 Seiten der Titel und die ersten 4 Emblem Seiten kommplett voll...legit versteht sich;)

Dann kam der neue Account...jetzt wieder einen neuen.

So Sachen wie How the...? werde ich vielleicht auch nie mehr schaffen...kein Grund für mich sie zu boosten:D

also die titel hab ich von seite 1-13 alle das sind ja auch die normalen danach kommen ja nur die waffen titel bei den eblemen hab ich auch fast alle da fehlt auf seite 3 nur noch 1000helis anfordern (hätte ich auch schon längst wenn nicht neuer acct gewesen wäre) und dann noch paar prestige herrausforderungen ... aber von ausrüstung - einschüchterung (außer halt das eine bei abscusserien) hab ich überall 100% stehn :D

und sky ja paar sachen musste ich auch boosten wie 2leute mit claymore killen oder 200 vorräte stehlen kann man zwar ehrlich erspielen aber das würde echt zu nervig werden ...

also die titel hab ich von seite 1-13 alle das sind ja auch die normalen danach kommen ja nur die waffen titel bei den eblemen hab ich auch fast alle da fehlt auf seite 3 nur noch 1000helis anfordern (hätte ich auch schon längst wenn nicht neuer acct gewesen wäre) und dann noch paar prestige herrausforderungen ... aber von ausrüstung - einschüchterung (außer halt das eine bei abscusserien) hab ich überall 100% stehn :D

und sky ja paar sachen musste ich auch boosten wie 2leute mit claymore killen oder 200 vorräte stehlen kann man zwar ehrlich erspielen aber das würde echt zu nervig werden ...

Es gibt schon einiges, das ich auch erboostet hätte wenn ichs ned vorher bewkommen hätte.

Beispielsweise jemanden in der GWK mit dem Care Package erschlagen...

Da brauchste ja mehr Glück als Verstand:facepalm:

Es gibt schon einiges, das ich auch erboostet hätte wenn ichs ned vorher bewkommen hätte.

Beispielsweise jemanden in der GWK mit dem Care Package erschlagen...

Da brauchste ja mehr Glück als Verstand:facepalm:

Geht meiner Meinung nach genauso wenig, wie 30x 2 Gegner mit einer Claymore/ einem C-4 zu killen.

Und welcher Gegner ist bitte zu dumm und läuft in einen Care Package Marker rein. Bei Verbündeten ist mir das schon öfter passiert:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...