Skyhawk14 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ja und du weisst jetzt 100% dass das von der Seite kommt:facepalm: Ich hab da schon 10000 mal drauf geklickt und andere auch...nichts mit Virus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ja und du weisst jetzt 100% dass das von der Seite kommt:facepalm:Ich hab da schon 10000 mal drauf geklickt und andere auch...nichts mit Virus;) Hab vorhere da ja auch schon voll oft draufgeklickt aber genau gestern kam ein Virus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Meine Favoriten: und und und Als Titel hab ich eigentlich immer die Deutschlandflagge drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Meine Favoriten: und und und Als Titel hab ich eigentlich immer die Deutschlandflagge drin Das 3. und das 4. ist am besten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich hab immer Nuke Emblem drin Das einzige was man nicht einfach durch Ausdauer bekommt (z.B. 500 HS). Ausserdem wirkt es aggressiv und als Titel hab ich bisher Goldenen UMP Titel genommen, aber der Goldene Predator Rakete Titel rult viel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hab immer das drehende 10th aus cod4 oder MW2 drin pwned Titel bevorzug ich das vom 8. prestige oder Friends with Benefits (die titel sin einfach genial genau wie my lil' pwny ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hab immer das drehende 10th aus cod4 oder MW2 drin pwned Titel bevorzug ich das vom 8. prestige oder Friends with Benefits (die titel sin einfach genial genau wie my lil' pwny ) Titel ist bei mir im Moment 500 kills mit der AA-12 und als Emblem 500 hs mit Intervention Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Titel ist bei mir im Moment 500 kills mit der AA-12 und als Emblem 500 hs mit Intervention Mit dem AA12 titel würd ich mich schämen online zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Mit dem AA12 titel würd ich mich schämen online zu gehen Ich find den total witzig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich find den total witzig ! Ich finde das weniger witzig. Bei solchen Leute habe ich schneller einen Rage Quit gemacht als die 3 mal die R1 Tastee gedrückt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich finde das weniger witzig.Bei solchen Leute habe ich schneller einen Rage Quit gemacht als die 3 mal die R1 Tastee gedrückt haben Macht doch spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Macht doch spaß Lol is echt lächerlich was du hier im ganzen forum von dir abgibst, du wärst so einer der bei mir gleich ne beschwerde reingedrückt bekommen würde. Son richtig armes würstchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Lol is echt lächerlich was du hier im ganzen forum von dir abgibst, du wärst so einer der bei mir gleich ne beschwerde reingedrückt bekommen würde. Son richtig armes würstchen.... beschwerde ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 beschwerde ?? Nichts nichts.... würdest du eh nich kappieren, is zu hoch für dich. Arm arm arm ..... magst dir Opfer auf die stirn tättowieren? dann is man vorgewarnt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Nichts nichts.... würdest du eh nich kappieren, is zu hoch für dich. Arm arm arm ..... magst dir Opfer auf die stirn tättowieren? dann is man vorgewarnt:emot-raise: Diesen Streit können wir unterbrechen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Diesen Streit können wir unterbrechen ! Jo okay bin einverstanen. Is ja eigentlich kein streit.... ich sag nur was ich von dir halte, und jeder mit mindestens 10 hirnzellen auch (was dann dem doppelten deiner entsprechen würde). Wie kann mann denn nur so stolz drauf sein ein Noob zu sein? Wie viele leute haben dich denn bitte schön auf der liste? können nicht so viele sein.... (Nicht die Blockliste) Echt.... du bist der Ultimative Power Noob, der letzte dreck der CoD Reihe vereint in einem Menschen, das ich das noch erleben darf.... stop, ich meine muss :emot-raise: Streit beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Jo okay bin einverstanen.Is ja eigentlich kein streit.... ich sag nur was ich von dir halte, und jeder mit mindestens 10 hirnzellen auch (was dann dem doppelten deiner entsprechen würde). Wie kann mann denn nur so stolz drauf sein ein Noob zu sein? Wie viele leute haben dich denn bitte schön auf der liste? können nicht so viele sein.... (Nicht die Blockliste) Echt.... du bist der Ultimative Power Noob, der letzte dreck der CoD Reihe vereint in einem Menschen, das ich das noch erleben darf.... stop, ich meine muss :emot-raise: Streit beendet Ich hab ja nix dagegen wenn man seine Meinung sagt aber irgendwann muss Schluss sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasterthanu4ever Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich finde das weniger witzig.Bei solchen Leute habe ich schneller einen Rage Quit gemacht als die 3 mal die R1 Tastee gedrückt haben wen ihr den AA12 Titel schlimm findet, dan müsst ihr mal auf die Gegner von mir schauen hatte schon 3 Gegner die den Goldenen Raketenwerfer haben und trotzdem immer noch mit dem rumlaufen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Mit dem AA12 titel würd ich mich schämen online zu gehen Ich hab den blauen Titel für 2.500 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 letztens hatte ein gegner at4 500der kill titel, wenn der net geboostet ist, ist das echt ma nee leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.