Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht aller Titel & Embleme ?

smasher2k8

Recommended Posts

Hab immer das drehende 10th aus cod4 oder MW2 drin :D:D:D pwned :D:D:D

Titel bevorzug ich das vom 8. prestige oder Friends with Benefits :) (die titel sin einfach genial xD genau wie my lil' pwny xD)

Titel ist bei mir im Moment 500 kills mit der AA-12 und als Emblem 500 hs mit Intervention :drool5:

Diesen Streit können wir unterbrechen ! :o

Jo okay bin einverstanen.

Is ja eigentlich kein streit.... ich sag nur was ich von dir halte, und jeder mit mindestens 10 hirnzellen auch (was dann dem doppelten deiner entsprechen würde).

Wie kann mann denn nur so stolz drauf sein ein Noob zu sein? Wie viele leute haben dich denn bitte schön auf der liste? können nicht so viele sein.... (Nicht die Blockliste)

Echt.... du bist der Ultimative Power Noob, der letzte dreck der CoD Reihe vereint in einem Menschen, das ich das noch erleben darf.... stop, ich meine muss :emot-raise:

Streit beendet :)

Jo okay bin einverstanen.

Is ja eigentlich kein streit.... ich sag nur was ich von dir halte, und jeder mit mindestens 10 hirnzellen auch (was dann dem doppelten deiner entsprechen würde).

Wie kann mann denn nur so stolz drauf sein ein Noob zu sein? Wie viele leute haben dich denn bitte schön auf der liste? können nicht so viele sein.... (Nicht die Blockliste)

Echt.... du bist der Ultimative Power Noob, der letzte dreck der CoD Reihe vereint in einem Menschen, das ich das noch erleben darf.... stop, ich meine muss :emot-raise:

Streit beendet :)

Ich hab ja nix dagegen wenn man seine Meinung sagt aber irgendwann muss Schluss sein :biggrin5::cool2:

Ich finde das weniger witzig.

Bei solchen Leute habe ich schneller einen Rage Quit gemacht als die 3 mal die R1 Tastee gedrückt haben

wen ihr den AA12 Titel schlimm findet, dan müsst ihr mal auf die Gegner von mir schauen hatte schon 3 Gegner die den Goldenen Raketenwerfer haben und trotzdem immer noch mit dem rumlaufen,

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...