Lil_Robii Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 lol haltet mich mal auf den neusten stand was ist mit resistance ??? wenn du das Spiel hast kannst du die patches umergehen. Also dann kannst du wieder den Voräte glitch auenden, elevator wieder machen und so weiter... hier noch nen video wie das geht : http://www.youtube.com/user/oOMatriixOo#p/u/7/5mLZB6Z52Jg Spiel kostet bei amazon nur 10 Euro Edit: Hab grad im video gesehen das man nicht online zocken kann damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wenn du das Spiel hast kannst du die patches umergehen.Also dann kannst du wieder den Voräte glitch auenden, elevator wieder machen und so weiter... hier noch nen video wie das geht : http://www.youtube.com/user/oOMatriixOo#p/u/7/5mLZB6Z52Jg Spiel kostet bei amazon nur 10 Euro Edit: Hab grad im video gesehen das man nicht online zocken kann damit. man kann käfigschlacht und ffa online zocken !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ist ja geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ist ja geil jo:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 machst du das auch so wie im video ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Da bitte schön: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 man kann käfigschlacht und ffa online zocken !!!!!! LOL, ich will auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Da bitte schön: geht so der ufo hack wieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 geht so der ufo hack wieder ? jap, damit spielst du das spiel, wie wenn es grade rausgekommen wäre. sprich du kannst alles machen was du vor dem patch/den patches machen konntest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasterthanu4ever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hab heute probiert den titel hinter feindlichen linien zu bekommen, so wie ich das verstanden habe muss man einen 10 killstreak machen ohne abschussserienbelohnungen zu benutzen. So hab ichs dan gemacht doch der titel kam nicht habe mit helischütze, emp, atombombe gespielt die sind ja unter 10 kills nicht zu erreichen. thx für eure hilfe und antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hab heute probiert den titel hinter feindlichen linien zu bekommen, so wie ich das verstanden habe muss man einen 10 killstreak machen ohne abschussserienbelohnungen zu benutzen. So hab ichs dan gemacht doch der titel kam nicht habe mit helischütze, emp, atombombe gespielt die sind ja unter 10 kills nicht zu erreichen. thx für eure hilfe und antworten. Dann kriegst du aber auch den Mario als Emblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hab heute probiert den titel hinter feindlichen linien zu bekommen, so wie ich das verstanden habe muss man einen 10 killstreak machen ohne abschussserienbelohnungen zu benutzen. So hab ichs dan gemacht doch der titel kam nicht habe mit helischütze, emp, atombombe gespielt die sind ja unter 10 kills nicht zu erreichen. thx für eure hilfe und antworten. Darfst keine Killstreaks mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 für dies eine emblem auf der ersten seite unten rechts man muss jemanden mit nem wurfmesser killn während man geblendet ist . hab ich gemacht aber nix bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 für dies eine emblem auf der ersten seite unten rechtsman muss jemanden mit nem wurfmesser killn während man geblendet ist . hab ich gemacht aber nix bekommen ? du musst geblendet sein und dein gegner muss auch geblendet sein und während ihr beide halt geblendet seit musst du ihn mit wurfmesser killen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasterthanu4ever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 weiß vielleicht jemand wie ich den Titel mit der schwarz weißen schlange bekomme wo draufsteht "hinterhalt". danke für eure antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 indem du den link von der ersten seite benutzt würde ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 weiß vielleicht jemand wie ich den Titel mit der schwarz weißen schlange bekomme wo draufsteht "hinterhalt". danke für eure antworten. Kill 2 or more enemies with a single claymore 25 times. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 indem du den link von der ersten seite benutzt würde ich mal sagen Hab ich gestern draufgeklickt:Virus ! Das ist ja ne tolle Seite :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hab ich gestern draufgeklickt:Virus!Das ist ja ne tolle Seite :emot-what: Das ist nie und niemals ein Virus:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Das ist nie und niemals ein Virus:facepalm: Ja sicher deswegen hat mein Virusprogramm mir es ja auch angezeigt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.