gamertalent93 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 würd ich ja gern aber bin zurzeit voll schlecht schaff keine ac130 airstrike net mal predator -.-bis man alle waffen titel und embleme hat sind 10 jahre vergangen aber dieses kack sitrep ist auch der größte müll 750 sachen zerstören das dahert doch ewig -.- ja geht mir auch in letzter zeit so deswegen zock ich auch momentan bodenangriff weil wenn man da etwas hat bzw. ac130 bockt es richtig und bekommt die 1000kills relativ schnell ja das musste ich selbst im käfig machen aber zu 90% alles selbst erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja geht mir auch in letzter zeit so deswegen zock ich auch momentan bodenangriff weil wenn man da etwas hat bzw. ac130 bockt es richtig und bekommt die 1000kills relativ schnell ja das musste ich selbst im käfig machen aber zu 90% alles selbst erspielt ja wenn wenn ich bodenangriff zock schaff ich vielleicht 1 mal am tag eine ac130 that's sucks wie kann man 90% selbst erspielen hab das eig nie drin und wenn ichs drin hab kann ich nix zerstören ich bekomm das emblem für 200 sachen klauen einfach net hab jetzt schon locker über 200 weil ich cp glitch anwende und da schaff ich in einer runde über 50 zu klauen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja wenn wenn ich bodenangriff zock schaff ich vielleicht 1 mal am tag eine ac130 that's suckswie kann man 90% selbst erspielen hab das eig nie drin und wenn ichs drin hab kann ich nix zerstören ich bekomm das emblem für 200 sachen klauen einfach net hab jetzt schon locker über 200 weil ich cp glitch anwende und da schaff ich in einer runde über 50 zu klauen -.- was ist nen cp glitch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 was ist nen cp glitch ? carepackage glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wie geht der noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wie bekommt eig diesen grünen drehenden Stern als Emblem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 nuke zünden wen dein team verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 oh shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 oh shit herrschaft nuke erspielen warten bis gegner in führung sind dazu reicht 1punkt und dann zünden sau leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wie geht der noch? ne, der wurde schon vor Monaten gepatcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja ich weis aber er meint ,,da ich den cp glitch anwende" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 vielleicht hat er das letzte mal vor nem halben Jahr gezockt und weiß es noch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 vielleicht hat er das letzte mal vor nem halben Jahr gezockt und weiß es noch gar nicht lol nö ich zock ohne patch und kann so alles machen was gepatch wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wie kann man ohne patch zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 du brauchst resistance fall of man mehr net ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ehy Furby die ideee mit dem cp glitch machen ohne patch für das emblem hätteste mir gestenr mal sagen sollen Ich habs voll verplant, das will ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 lol haltet mich mal auf den neusten stand was ist mit resistance ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 lol haltet mich mal auf den neusten stand was ist mit resistance ??? kenn mihc auch net aus. nur gestern bei warhero gesehen "spielt gerade resistance: fall of men FFA on quarry" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja ich dachte huh WTF? und bei shiny der kommi 2976 killstreak oder kp ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ehy Furby die ideee mit dem cp glitch machen ohne patch für das emblem hätteste mir gestenr mal sagen sollen Ich habs voll verplant, das will ich ja sry ist mir auch erst heut eingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.