Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Bei mir steht bei Starspieler: Erreiche in einem Spiel eine K/D von 5:1 oder höher Natürlich auf English...aber bei mir hats auch n paar versuche gebraucht...is ned zu anfang gekommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Muss man evtl im Prestige sein oder irgendeinem Level??? Hatte ja wiegesagt wesentlich besser als 5:1 .. hatte 10:1 und 14:0... Oder meinst du ganz genau 5:1 ? Heisst.. nur 5-1 oder 10-2 etc...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Muss man evtl im Prestige sein oder irgendeinem Level???Hatte ja wiegesagt wesentlich besser als 5:1 .. hatte 10:1 und 14:0... Oder meinst du ganz genau 5:1 ? Heisst.. nur 5-1 oder 10-2 etc...? Prestige musst ned sein....habe die schon vorher gekriegt... Aber eine Lösung hab ich nicht...aber Spiel einfach mal...die kommt dann schon iwann:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 vllt. wäre es besser wenn du am PC auf die Seite gehst PC ist kaputti och des isch doch blöde:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 PC ist kaputti och des isch doch blöde:mad1: Bei mir werden se auch angezeigt:biggrin5: Haha:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 gemein *schmoll* kann muss ich da am browser einstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 gemein *schmoll*kann muss ich da am browser einstellen ? Weiss ned...hab nie iwas umgestellt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Für das Mastodon abzeichen musst du vorher die dazugehörige Challenge freischalten (bestimmten Level erreichen...so wie bei den meisten Titeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Habs jetzt gesehen. Brauch Lvl. 54 für die Challenge. Bin erst 51... also muss ich wohl nochmal warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Kann man alle trophys auch im mehrspieler holen ? ( offline ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venom Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 hey wollte mal wissen wie man den titel bombe bekommt freue mich auf eine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Du musst den Bombenträger in Sabotage oder Suchen & Zerstören ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venom Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 danke dir habs mir viel schwerer vorgestellt zb das ma mit der rakete de finale kill machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 danke dir habs mir viel schwerer vorgestellt zb das ma mit der rakete de finale kill machen muss Wäre ja ned so schwer...sparst dir ne Predator auf und zündest sie kurz vor Schluss...braucht vielleicht 2-3 versuche das es wirklich der letzte is dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Finds schade, das es keinen "Finaler Kill mit dem Messer" Challenge gibt. Hab das am Sonntag morgen geschafft... Vllt hatte ich die auch schon, wäre möglich. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyStrike Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 leute =) guckt mal was ich gefunden habe =)http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns wie geil oder ? sind aber leider nicht alle das beste ist The Prestige, bekommt man bei prestige 1 lvl 5 Hammer Geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wie heisst der auf English? dishes are done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 dishes are done Jo weiss ich jetzt schon länger:D Dennoch danke. Hab den aber immernoch ned bekommen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Schade, ich habe ihn schon, leider weiß ich nicht mehr wie ich den erhalten habe. Ist leider ein wenig undurchsichtig, die Sache mit den Emblemen und Titeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo-Freak-oo Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Erstmal Hallo, Ja habe auch schon sehr sehr Viele Titel und embleme freigeschaltet aber wenn mich einer danach frägt wie,dann kommt die Antwort ja gute frage wüsste ich auch gerne. Es gibt zwar ein Liste in English ,hätte aber auch gerne eine Liste in Deutsch und vielleicht mit Beschreibung wie das genau geht,Die Englische Liste ist ja auch noch nicht Vollständigt oder ist sie jetzt überarbeitet worden ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.