Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht aller Titel & Embleme ?

smasher2k8

Recommended Posts

na die roten kisten vom gegner geklaut :emot-raise:

kommt eigl. mit der zeit ;)

aber was mir aufgefallen ist es zählen alle kisten aber auch nur wenn sie 1 rot sind und glaub +100 punkte geben

ohhhh lol statt bei dem ersten post auf bearbeiten zu gehn hab ich auf zitieren geklickt :facepalm: ist aber schon etwas spät da passt man nicht so gut auf^^

aber was mir aufgefallen ist es zählen alle kisten aber auch nur wenn sie 1 rot sind und glaub +100 punkte geben

ohhhh lol statt bei dem ersten post auf bearbeiten zu gehn hab ich auf zitieren geklickt :facepalm: ist aber schon etwas spät da passt man nicht so gut auf^^

ah ok thx:biggrin5:

mir fehlen nur noch die titel und emblems dann hab ich alle außer die waffen herausforderungen :biggrin5:

Awarded for winning 15 Hardcore Team Deathmatch games.

(Sentry Guns and EA crates only count if they're red)

Get 1000 kills with a Precision Airstrike.

Get 1000 kills with an AC-130

Unconfirmed.

Kill 1000 enemies by calling in armed helicopters.

Get 1000 kills with a Sentry Gun.

Get 1000 kills with a Stealth Bomber.

Destroy 750 enemy devices while using SitRep Pro

Titel:

Destroy 750 enemy devices while using SitRep Pro

Destroy 300 enemy devices while using SitRep Pro

mach lieber die prestige herausforderungen würde gerne mal wem mit dem drehenden 10th prestige emblem sehen

Wenn du das aus CoD4 meinst: 100ßkills mit ac130.

wenn du das drehende 10th symbol von MW2 meinst: Is bissher unerreichbar. Selbst wenn man alle challenges, prestige challenges, alle accolades, und sonst ALLES freigeschalten hat, wurde das emblem noch nich freigeschalten.... Is bissher nur durch hacks erreichbar ;)

mach lieber die prestige herausforderungen würde gerne mal wem mit dem drehenden 10th prestige emblem sehen

würd ich ja gern aber bin zurzeit voll schlecht schaff keine ac130 airstrike net mal predator -.-

mir fehlen auch nur noch die waffen und paar abschusserien titel/ebleme :D:D

bis man alle waffen titel und embleme hat sind 10 jahre vergangen :biggrin5:

aber dieses kack sitrep ist auch der größte müll 750 sachen zerstören das dahert doch ewig -.-

Wenn du das aus CoD4 meinst: 100ßkills mit ac130.

wenn du das drehende 10th symbol von MW2 meinst: Is bissher unerreichbar. Selbst wenn man alle challenges, prestige challenges, alle accolades, und sonst ALLES freigeschalten hat, wurde das emblem noch nich freigeschalten.... Is bissher nur durch hacks erreichbar ;)

ja ?

ich hab mal von jemanden gehört daas man dafür alle prestige herausforderungen schaffen muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...