Lil_Robii Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 davon gibts ha keine herausforderung man kann auch nicht nachgucken wie viel man schon geklaut hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ja das ist ja voll kacke woher soll man dann wissen wie viele man schon geklaut hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ja das ist ja voll kacke woher soll man dann wissen wie viele man schon geklaut hat -.- garnicht also man kanns abschätzen weil bei 50 geklaute sachen bekommt man Titel bei 100 weis ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 welchen bekommt man bei 50 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 den http://www.mw2headquarters.thetural.com/Titles/Bounty%20Hunter.jpg müsste auf seite 2 oder 3 sein in der mitte auf deutsch: Kopfgeldjäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ok das hab ich schon aber trotzdem weiß ich jetzt net wie viele mir noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 also ich hab die 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 also ich hab die 200 und wie hast du das geschafft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 und wie hast du das geschafft ? na die roten kisten vom gegner geklaut :emot-raise: kommt eigl. mit der zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 na die roten kisten vom gegner geklaut :emot-raise:kommt eigl. mit der zeit aber was mir aufgefallen ist es zählen alle kisten aber auch nur wenn sie 1 rot sind und glaub +100 punkte geben ohhhh lol statt bei dem ersten post auf bearbeiten zu gehn hab ich auf zitieren geklickt ist aber schon etwas spät da passt man nicht so gut auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 aber was mir aufgefallen ist es zählen alle kisten aber auch nur wenn sie 1 rot sind und glaub +100 punkte gebenohhhh lol statt bei dem ersten post auf bearbeiten zu gehn hab ich auf zitieren geklickt ist aber schon etwas spät da passt man nicht so gut auf^^ ah ok thx:biggrin5: mir fehlen nur noch die titel und emblems dann hab ich alle außer die waffen herausforderungen Awarded for winning 15 Hardcore Team Deathmatch games. (Sentry Guns and EA crates only count if they're red) Get 1000 kills with a Precision Airstrike. Get 1000 kills with an AC-130 Unconfirmed. Kill 1000 enemies by calling in armed helicopters. Get 1000 kills with a Sentry Gun. Get 1000 kills with a Stealth Bomber. Destroy 750 enemy devices while using SitRep Pro Titel: Destroy 750 enemy devices while using SitRep Pro Destroy 300 enemy devices while using SitRep Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ausser die sitrep titel und die waffen titel ahst du dann alle? O_O hast du dein lebenlang noch was andres ausser mw2 gespielt? O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ausser die sitrep titel und die waffen titel ahst du dann alle? O_O hast du dein lebenlang noch was andres ausser mw2 gespielt? O_O jo ^^ , klar hab vieles gezockt aber zurzeit hab ich kb auf trophies sammeln -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 mach lieber die prestige herausforderungen würde gerne mal wem mit dem drehenden 10th prestige emblem sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ausser die sitrep titel und die waffen titel ahst du dann alle? O_O hast du dein lebenlang noch was andres ausser mw2 gespielt? O_O mir fehlen auch nur noch die waffen und paar abschusserien titel/ebleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 mach lieber die prestige herausforderungen würde gerne mal wem mit dem drehenden 10th prestige emblem sehen Wenn du das aus CoD4 meinst: 100ßkills mit ac130. wenn du das drehende 10th symbol von MW2 meinst: Is bissher unerreichbar. Selbst wenn man alle challenges, prestige challenges, alle accolades, und sonst ALLES freigeschalten hat, wurde das emblem noch nich freigeschalten.... Is bissher nur durch hacks erreichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 mach lieber die prestige herausforderungen würde gerne mal wem mit dem drehenden 10th prestige emblem sehen würd ich ja gern aber bin zurzeit voll schlecht schaff keine ac130 airstrike net mal predator -.- mir fehlen auch nur noch die waffen und paar abschusserien titel/ebleme bis man alle waffen titel und embleme hat sind 10 jahre vergangen aber dieses kack sitrep ist auch der größte müll 750 sachen zerstören das dahert doch ewig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wenn du das aus CoD4 meinst: 100ßkills mit ac130.wenn du das drehende 10th symbol von MW2 meinst: Is bissher unerreichbar. Selbst wenn man alle challenges, prestige challenges, alle accolades, und sonst ALLES freigeschalten hat, wurde das emblem noch nich freigeschalten.... Is bissher nur durch hacks erreichbar ja ? ich hab mal von jemanden gehört daas man dafür alle prestige herausforderungen schaffen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja ?ich hab mal von jemanden gehört daas man dafür alle prestige herausforderungen schaffen muss. das reicht net musst auch mit allen waffen 2500 kills und 1000 headshots haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.