sile-saf Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 denke ich auch Einen habe ich mal bei SnD gesehen, der war aber schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ne alle prestige herausforderungen mein ich also das ganz unten bei Herausforderungen da sind keine headshots dabei nur: 1000 ac139 kills 1000 heli ....... also wenns wirklich nur die sind, dann ist es doch gar nicht so schwer. 1000 Chopper Gunner, Harrier und AC130 hab ich schon länger, bei Pave Low, Predator und Cobra bin ich kurz davor. Aber da ist auch die Herausforderung dabei, dass man einen Gegner mit ner Kiste erschlagen muss und das ist ohne Boosten mMn nahezu unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 also wenns wirklich nur die sind, dann ist es doch gar nicht so schwer. 1000 Chopper Gunner, Harrier und AC130 hab ich schon länger, bei Pave Low, Predator und Cobra bin ich kurz davor. Aber da ist auch die Herausforderung dabei, dass man einen Gegner mit ner Kiste erschlagen muss und das ist ohne Boosten mMn nahezu unmöglich. Dann noch: 1000 Geschütz-Kills 300 Stun-Kills 300 Flash-Kills 1000 Silenced-Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 die mit der kiste ershclagen hab ich (ohne boosten) hatte notfallk abwurf hab des geworen das andere team wurde bei mir rausgelassen und so hab ich 2 leute gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ja, schon heftig. Ich wette die Leute, die das Emblem haben, sind alles Booster. genau deshalb probier ichs auch gar nicht zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich würds sogern haben aber ich krieg ja eh nie AC130 weil ich nur SnD spiele und da krieg ich nie nen 11er killstreak und wenn ichs doch mals chaff hab ich ac net drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 lol mit ac130 schaffse ja eh höchstens 6 kills lohnt sich ja dann sowieso nicht den reinzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich spiel fast nie S&D weil ich grad chopper gunner mach und das kann man bei snd vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich weiß net was man bei dem emblem machen muss : Steal 200 enemy care packages. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich weiß net was man bei dem emblem machen muss : Steal 200 enemy care packages. 200 feindliche vorräte klauen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 lol ich hol mir so gut wie nie veindliche vorräte ,a aber auch weil sie immer glei weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 200 feindliche vorräte klauen;) nein eben net weil ich bestimmt schon mehr als 200 geklaut hab und es steht ja nirgens wie viel man schon geklaut hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hier steht noch was zusätzliches dabei: Sentry Guns and EA crates only count if they're red geschütztürme zählen nur wenns se rot sind und ??? was sind EA kisten?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hier steht noch was zusätzliches dabei:Sentry Guns and EA crates only count if they're red geschütztürme zählen nur wenns se rot sind und ??? was sind EA kisten?.... Emergency Airdrop (Notfall-Abwürfe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Emergency Airdrop (Notfall-Abwürfe) stimmt hätte ich auch selber drauf kommen können:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hier steht noch was zusätzliches dabei:Sentry Guns and EA crates only count if they're red geschütztürme zählen nur wenns se rot sind und ??? was sind EA kisten?.... also zählen nur die vom gegner, die vom eigenen team sind ja ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 mmh ja aber z.b in ffa sind glaub ich vorräte grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 mmh ja aber z.b in ffa sind glaub ich vorräte grün ja glaub auch, also zählen die dann wahrscheinlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 manchmal sind die rot manchmal auch grün glaub ich . kommt drauf an in welchem team man ist. Es gibt ja 2 teams ist aber alle gegen alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 nur sentry guns und ea das ist ja kacke aber die herausforderung steht nirgends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.