xFanatickz Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ich hab Ump ebmlem gold und titel Großes Bada Bumm Google : Callsign Generator Den Namen weiss ich nicht mehr so genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 http://callsign.modernwarfare247.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hi weis wer wie man den bekomnt Heist das ne atombombe wen man verlirt oder so???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Jop...Atombombe zünden während dein team am verlieren ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 und man muss mindestens glaub level 61 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Kill the #1 player on the enemy team 10 times in a single match. bei welchen modus kann man das nur machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 of the enemy team...also denk ich mal alle teambasierten spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 geht auch bei FFA weil damit der führende Spieler gemeint ist:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 jaa die hab ich schon (also den führenden 10 mal killen man mir fehlt auf der ersten seite nur noch ein Titel und dann hab ich auf einer seite alle und zwar Challenge: "Carpet Bomb "(lvl61) - Kill 5 Enemies with bombs from Harrier and / or Precision Airstrikes in one round. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 jaa die hab ich schon (also den führenden 10 mal killen man mir fehlt auf der ersten seite nur noch ein Titel und dann hab ich auf einer seite alle und zwar Challenge: "Carpet Bomb "(lvl61) - Kill 5 Enemies with bombs from Harrier and / or Precision Airstrikes in one round. spiel am besten bodenagriff mit hardliner und predator,präziluftschlag,harrier dann klappt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 eine frage wie bekomm ich den goldene intervention titel hab nur so ein grauen bekommen bei 500kills und 250 headshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das goldene Abzeichen bekommst du doch erst bei 1000 Abschüssen, wenn ich mich nicht irre! Aber kann dir bald bescheid sagen, fehlen nicht mehr viele bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das goldene Abzeichen bekommst du doch erst bei 1000 Abschüssen, wenn ich mich nicht irre! Aber kann dir bald bescheid sagen, fehlen nicht mehr viele bei mir. Die goldenen Totenköpfe bekommt man für 1000 Headshots. Die silbernen bei 2500 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wobtown: bei 1000kills bekommst embleme steht bei mir drunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wobtown: bei 1000kills bekommst embleme steht bei mir drunter Realityshift hats ja schon perfekt erklärt! wieder was gelernt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Und den Goldenen ohne Totenköpfe gibts, wenn man alle Aufsätze hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 der ist doch nicht gold oder das doch bronze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ja bin auch der meinung das der so bronze ist! Den habe ich auch! Muss ich nachher mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.