Skyhawk14 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich finds ja lustig wenn n Gegner 2 Claymores legt und du rennst mit Leichtgewicht und Marathon an beiden vorbei. Klick, klick, Gegner messern und das ganze noch in der Game Winning Cam:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich finds ja lustig wenn n Gegner 2 Claymores legt und du rennst mit Leichtgewicht und Marathon an beiden vorbei.Klick, klick, Gegner messern und das ganze noch in der Game Winning Cam:rofl: Deswegen legt man auch keine 2 Claymores sondern Claymore + C4, dann bringt einem Lightweight + Marathon nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Deswegen legt man auch keine 2 Claymores sondern Claymore + C4, dann bringt einem Lightweight + Marathon nix. Ich weiss...das musste ich letztens bei Warhero am eigenen Leibe erfahren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich weiss...das musste ich letztens bei Warhero am eigenen Leibe erfahren:D Ich liebe es auf Quarry in dem einem Lagerhaus da, wo die "Raketen" stehen bei Herrschaft C. Da sind 3 Eingänge, aber wenn man den linken und rechten mit Clay+C4 sichert, dann sterben die Gegner immer. Nur komm ich manchmal nicht mit dem Legen hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Jaja.... ich und warhero = sprengstoff experten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 gehen auch die ausrüstung herausforderugen weg ? weil da ist so ein strich und wie geht das: erlangen sie 5 gesundheitsgeneration nach feindtreffern am stück ohne zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 angeschossen werden (so das alles rot is) und warten bis das rote wieder weg is, dann wieder angeschossen werden und warten bis es wieder normal is... usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 weiß jemand wie man das Emblem bekommt? Hab das nur auf der GamerCard Seite gefunden bei mw2. Hab im wiki dazu nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 das emblem existiert auch nicht soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 das emblem existiert auch nicht soweit ich weiß. schade auch. Es gibt ja auch noch so Basebälle, die existieren dann wohl auch nicht. Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 weis noch jemand wie man das eblem mit den 2 würfeln bekommt ? hab es nämlich vergessen (hab es auch schon aber kumpel will des haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 GWK mit care package. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 GWK mit care package. danke (10zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 kein problem;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 was soll das heißen ?: erlredigen sie 5 gegner am stück,während sie ein maschienengewehr bemannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 was soll das heißen ?:erlredigen sie 5 gegner am stück,während sie ein maschienengewehr bemannen. Mit den Stationären MGs wie sie zum Beispiel auf Wasteland zu finden sind 5 Gegner am Stück erledigen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 hab ein problem: hab heut 1000 Kills mit RPG geschafft.. Challenge gekommen und kurz vor ende des games host migration-.- bin dann rausgeflogen wollt mein Emblem ansehen aber ned da der Killcounter für RPG steht aber bei 1010 kills -.- woher jetzt das Emblem ??? Hab mehrmals Online neugestartet und weiter RPG kills gemacht ... aber erfolgslos-.- edit: Hat sich erledigt ,für 1000 kills gibts nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 kann mir mal pls einer davon einer liste posten oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 hier alle titel: http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Titles alle embleme: http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Emblems und was zum downloaden wo nochmal alle sind: steht aber auch auf der ersten seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 erldigen sie 5 gegner nur mit einem einzigen lustschlag was gehört da alles zu ? harrier ? präz. luftschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.