Stotzi Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 hmm ..ich glaub es kennt doch schon fast jeder alle Titel (zumindestens die meisten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 jo denke auch, (hab auch fast alles^^) aber gestern hatte einer einen grizzly bären der so aggresiv guckt... den hab ich noch nie gesehn und find ihn cool will auch... und das tigergesicht (siehe skyhawk ava) aber kp wie die beiden zu kriegen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 jo denke auch, (hab auch fast alles^^) aber gestern hatte einer einen grizzly bären der so aggresiv guckt... den hab ich noch nie gesehn und find ihn cool will auch... und das tigergesicht (siehe skyhawk ava) aber kp wie die beiden zu kriegen sind... Den Tigerkopf bekommste, indem du 5 Gegner mit Predator Raketen in einem Match killst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Den Tigerkopf bekommste, indem du 5 Gegner mit Predator Raketen in einem Match killst... Das ist nicht einfach ein Tigerkopf. Das ist der Avatar der Legende:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Das ist nicht einfach ein Tigerkopf.Das ist der Avatar der Legende:D Hast du das Bild eigentlich shcon vor MW2 gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hast du das Bild eigentlich shcon vor MW2 gehabt? Das Bild habe ich an dem Tag reingetan, als ich mich registriert hab...also Ja:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Das Bild habe ich an dem Tag reingetan, als ich mich registriert hab...also Ja:D uui respekt und glückwunsch dass die das von der legende klauen mussten um cool zu sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hab jez bald page 3 voll bei den emblems. 1 und 2 hab ich schon juhu^^ scheiss 1000 drohnen anfordern is das einzige was noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hab jez bald page 3 voll bei den emblems. 1 und 2 hab ich schon juhu^^scheiss 1000 drohnen anfordern is das einzige was noch fehlt. is bei mir mir ähnlich gewesen... hatte eigentlich alles aber die 100 drohnen waren mir zu doof (hatte circa 400), die 1000 vorräte haben da schon gereicht..^^ ok 5kills mit predator hmm... geht eigentlich nur bei sprengkommando oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 is bei mir mir ähnlich gewesen... hatte eigentlich alles aber die 100 drohnen waren mir zu doof (hatte circa 400), die 1000 vorräte haben da schon gereicht..^^ ok 5kills mit predator hmm... geht eigentlich nur bei sprengkommando oder? Des mit 1000 kommt einfach so. Bei mir kam das mit den Drohnen automatisch da ich viel SuZ zocke und da normalerweise meine streaks 3-5-7 sind. Aber das mit 1000 Helikopter und 1000 Airstrikes sollte auch von selbst kommen da man ja auch 1000 Kills pro Streak braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 is bei mir mir ähnlich gewesen... hatte eigentlich alles aber die 100 drohnen waren mir zu doof (hatte circa 400), die 1000 vorräte haben da schon gereicht..^^ ok 5kills mit predator hmm... geht eigentlich nur bei sprengkommando oder? Geht überall...rein theoretisch. Müssen nicht auf einmal sein. Kannst auch 5 mal je einen Treffen muss aber in einem Spiel sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Geht überall...rein theoretisch.Müssen nicht auf einmal sein. Kannst auch 5 mal je einen Treffen muss aber in einem Spiel sein;) Aber 5 verschiedene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hab ne frage ich hab grad s&z gespielt hatte 9:0 wenn man 3 killt und wen schon alle aus deinem team tot sind bekommt man ja so ein bär mit ner krone aber ich war eben lvl 52 und da hatt man noch kein elite bei den herausforderungen bekomm ich jetzt den bär wen ich elite freigeschaltet habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hab ne frageich hab grad s&z gespielt hatte 9:0 wenn man 3 killt und wen schon alle aus deinem team tot sind bekommt man ja so ein bär mit ner krone aber ich war eben lvl 52 und da hatt man noch kein elite bei den herausforderungen bekomm ich jetzt den bär wen ich elite freigeschaltet habe ? ne du kriegst den MONGO mit der krone net. musst wieder machen wenn du elite hast dann kriegst es. ps: ich hab nun emblem p. 1-3 voll, juhu ^^ mir fällt auf, dass die perk-herausforderungen teilweise echt heftig sind. mit lagebericht 750 mal was zerstören für das emblem omg! oder leichtgewicht 250 km . na da hab ich noch spass dran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ne du kriegst den MONGO mit der krone net. musst wieder machen wenn du elite hast dann kriegst es.ps: ich hab nun emblem p. 1-3 voll, juhu ^^ mir fällt auf, dass die perk-herausforderungen teilweise echt heftig sind. mit lagebericht 750 mal was zerstören für das emblem omg! oder leichtgewicht 250 km . na da hab ich noch spass dran^^ Lagebericht ist Müll, ich habs nicht mal geschafft einen einzigen Gegenstand damit zu zerstören. Es ist ja nicht so als würden an jeder Ecke Claymores und C4 liegen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Lagebericht ist Müll, ich habs nicht mal geschafft einen einzigen Gegenstand damit zu zerstören.Es ist ja nicht so als würden an jeder Ecke Claymores und C4 liegen .... Genau...die sollten mal das C4 und Claymore Spawning erfinden statt immer ne Granate ins Nirvana zu schiessen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Lagebericht ist Müll, ich habs nicht mal geschafft einen einzigen Gegenstand damit zu zerstören.Es ist ja nicht so als würden an jeder Ecke Claymores und C4 liegen .... dann spiel s&z da liegen locker 2 claymores in jeder runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 dann spiel s&z da liegen locker 2 claymores in jeder runde Ich spiel auch SuZ . Aber wie oft wird einer von ner Claymore gekillt? Sogut wie nie. Entweder man sieht das Teil schon von Weitem und oder ich renne einfach drüber. Als dritten Perk wird bei mir immer Ninja reingetan, wegen den lautlosen Schritten. Das ist wohl der beste Effekt einer Pro Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Wenn man eine Claymore gut legt, dann sieht sie die Gegner, noch läuft er vorbei, ohne erwischt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Wenn man eine Claymore gut legt, dann sieht sie die Gegner, noch läuft er vorbei, ohne erwischt zu werden. Nur leider beherrschen ein Grossteil der Spieler die Technik nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.