momo_lol Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 aber die deztsche version nennt zb stun grenade "handgranate" das ist in meinen augen fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 aber die deztsche version nennt zb stun grenade "handgranate" das ist in meinen augen fail 80% der Übersetzungen sind fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 mw2 is fail MW2 ist ned Fail. IW ist Fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 MW2 ist ned Fail. IW ist Fail. IW ist epic fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 IW ist epic fail. Genau, dazu sag ich nur Carepackage-Glitch der 3te Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Genau, dazu sag ich nur Carepackage-Glitch der 3te Wers nötig hat:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wers nötig hat:) Ich sag doch nur das die flaschen 3 versuche grbaucht haben um ein kleinen glitch zu patchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich sag doch nur das die flaschen 3 versuche grbaucht haben um ein kleinen glitch zu patchen^^ un in nem andren thread freuste dich, dass du der oberglitcher bist. IW fail, mw2 owned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 un in nem andren thread freuste dich, dass du der oberglitcher bist. IW fail, mw2 owned. Nööö ich sag nur das ich es lachhaft finde das sies net schaffen ein gltich zu patchen^^ nich das ich es schlecht finde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ach aber trotzt das das game fail ist zockt es jeder looool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ja ich finds net fail nur die F2000 ist fail ge momo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 wer zockt schon mit ideser drecks waffe und macht auch noch mehr kills wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 wer zockt schon mit ideser drecks waffe und macht auch noch mehr kills wie ich Ich zum Beispiel;) Auf kleinen Maps ist die Unschlagbar;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hör mir doch auf steck ir das teil in popo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hör mir doch auf steck ir das teil in popo^^ Du hast gefragt wer mit der Waffe mehr Kills macht als du und ich hab geantwortet:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Du hast gefragt wer mit der Waffe mehr Kills macht als du und ich hab geantwortet:D 1:0 skyhawk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hy, kann mir das erklären wie ich disen Titel bekome " " Ich kapire das englische nicht Da Verstehe ich nur BAHNHOF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hy,kann mir das erklären wie ich disen Titel bekome " " Ich kapire das englische nicht Da Verstehe ich nur BAHNHOF du musst nur mit einem leichten MG 25 headshots machen dann hast das abzeichen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Danke für die schnelle antwort Mfg Eric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 HIER findet ihr eine deutsch Excel-Datei über fast alle Titel, Embleme und Herausforderungen von MW2. Das Copyright und der Dank gebührt den Erstellern, ich habs nur gefunden und hier gepostet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.