cyres25 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 mal ne frage wie bekomme ich den das mario emblem? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 10er Kill Serie ohne Abschussserien-Belohnungen zu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 10er Kill Serie ohne Abschussserien-Belohnungen zu benutzen nicht nur nicht-benutzen sondern gar keine aktiviert haben, so viel ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ja sie dürfen nichtmal drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Konnt ich mir schon denken, aber ich war mir nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Jetzt biste dir sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 weiss jmd wie ich den tiger (wie "runde 2" vom 2.prestige) bekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 weiss jmd wie ich den tiger (wie "runde 2" vom 2.prestige) bekomme ? Du meinst meinen Avatar? Mit einer Predator Rakete 5 Gegner auf einmal eliminieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Du meinst meinen Avatar?Mit einer Predator Rakete 5 Gegner auf einmal eliminieren;) genau, danke ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 also skys avatar^^war das nicht in 1x Match 5x mit predator kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 also skys avatar^^war das nicht in 1x Match 5x mit predator kills? ja sonst wärs ja bisschen einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 War das nicht deer grüne Stern wi 4 steht das war doch 5 Luete mit einem Airstreak killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 1. 2. 3. 4. 5. kann mir jemand erklären was ich dafür machen muss ? und bei welchem titel muss ich prestige freischalten ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 1. 2. 3. 4. 5. bei 2-5 musst prestige beim ersten alle aufsätze beim zweiten 500kills beim 3. 205 headshots beim 4. 2500 kills und beim 5. 1000 headshots;) mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 oke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 wieso wird hier so oft gefragt wie man irgendwas bekommt? ganz am anfang im ersten post is ne ganze seite dafür...lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Gut möglich das Neulinge nicht auf die erste seite gehn sondern direkt auf die letzte und dann fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ist doch egal dazu hat es doch den tread ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 es gibt auch welche, die nich so gut englisch können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Stimmt auch wieder aber zur not kann man es auch bei google translate übersetzen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.