Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht aller Titel & Embleme ?

smasher2k8

Recommended Posts

Für was muss ich prestige werden, für 50 kills mim pave low oder für 10 gegner mit lautlos waffe erledigen?

Bin halt schon EWIG auf level 70 aber hab prestige noch nich aktiviert weil ich bei paar herausforderungen immer so voll knapp vor dem schaffen stand und das ja embleme gibt oder symbole...

Bei COD4 bin ich einfach durchgerast, sobald ich 55 war ZACK prestige angemacht, aber da es hier sachen zu sammeln gilt (wie zB abschussserien belohnungen oder allgemein frags) die für symbole etc wichtig sind warte ich ersma bis ich die gesammelt hab, mir fehlen zB nur noch 2 stealth bomber für das stealth bomber emblem etc

Für was muss ich prestige werden, für 50 kills mim pave low oder für 10 gegner mit lautlos waffe erledigen?

Bin halt schon EWIG auf level 70 aber hab prestige noch nich aktiviert weil ich bei paar herausforderungen immer so voll knapp vor dem schaffen stand und das ja embleme gibt oder symbole...

Bei COD4 bin ich einfach durchgerast, sobald ich 55 war ZACK prestige angemacht, aber da es hier sachen zu sammeln gilt (wie zB abschussserien belohnungen oder allgemein frags) die für symbole etc wichtig sind warte ich ersma bis ich die gesammelt hab, mir fehlen zB nur noch 2 stealth bomber für das stealth bomber emblem etc

http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns

schau einfach in die liste...alle die grün unterlegt sind...die sind prestige abhängig;)

das ist ja blöd will ja unbedingt den titel ta-da haben.da muss ich glaub

ich 10 mal wenn einer von taktik einstig kommt innerhalb von 5sek killen,

aber irgendwie bekomme ich den nicht hat jemand nen tip?lg

Ich bin net ganz sicher, aber glaube, du musst wen innerhalb von 5 Sekunden killen, nachdem du mit dem Taktikeinstieg gespawnt bist...

MfG RoflKartoffl

Hallo Leute...ich habe mal eine Frage zu den Herausforderungen.

Wenn ich zum Beispiel die Grundausbildung-Herausforderungen spiele, dann gibt es darunter 10 verschiedene Herausforderungen wie z.B. Nebeltarnung, Gebäudesprung, Fliegenklatsche, Backdraft, etc. Für jede einzelne der 10 Herausforderungen, die man zu 100% schafft, bekommt man einen Titel, bzw. ein Emblem. Nun meine Frage: Bekommt man z.B. ein extra Emblem, oder einen Titel, wenn man alle 10 Herausforderungen unter "Grundausbildung" gleichzeitig zu 100% geschafft hat. (Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen Herausforderung wie z.B. Abschussserien, Extra-Herausforderungen, etc.) Wenn nicht, dann könnte man ja in den Prestige Modus gehen und dann eine fehlende Aufgabe später erledigen. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. ;-) Schonmal DANKE für die Hilfe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...