Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht aller Titel & Embleme ?

smasher2k8

Recommended Posts

Jo Englisch kann ich schon und hab's auch verstanden :)

Die Frage war nur wie man das schaffen soll? Wenn man ihn 4 mal hintereinander (!) abgeknallt hat dann ist der doch bestimmt nicht mehr auf Platz 1. Und dann fehlt immer noch ein Kill, zwischendurch darf man keinen Gegner töten^^

Dieses Emblem bekommt man nur mit sehr viel Glück.

Hab aber inzwischen noch härtere gefunden:

Dictator Dictator.jpg Complete the Dictator challenge (unload an entire LMG magazine into enemies without missing). (confirmed)

Droppin' Crates DroppinCrates.jpg Get the last kill in a match by dropping a Care Package on the enemy. (Must unlock and complete the challenge to obtain title.) (confirmed)

WTF? :eek6:

Jo Englisch kann ich schon und hab's auch verstanden :)

Die Frage war nur wie man das schaffen soll? Wenn man ihn 4 mal hintereinander (!) abgeknallt hat dann ist der doch bestimmt nicht mehr auf Platz 1. Und dann fehlt immer noch ein Kill, zwischendurch darf man keinen Gegner töten^^

Dieses Emblem bekommt man nur mit sehr viel Glück.

Hab aber inzwischen noch härtere gefunden:

Dictator Dictator.jpg Complete the Dictator challenge (unload an entire LMG magazine into enemies without missing). (confirmed)

Droppin' Crates DroppinCrates.jpg Get the last kill in a match by dropping a Care Package on the enemy. (Must unlock and complete the challenge to obtain title.) (confirmed)

WTF? :eek6:

Ja ich weiss...werde deshalb auch nie alle kriegen...will mal einen sehen, der überhaupt einen Gegner mit nem Paket umbringt, gescheige denn im letzen Kill

Da muss ich wohl im 10. Prestige doch noch boosten, damit ich dann alle habe:mad1:

:D

Will mir demnächst en krassen Titel holen. Also auf ihn gehen, dh. so spielen, dass ich ihn evtl. möglichst schnell bekomme. Bzw. Emblem.

Kennt ihr da einen... hatte das Colleteral Damage Emblem im Sinn... wisst ihr andere coole Embleme, die besonders sind?

End of Line

Aber mein persönlicher Favorit ist: Global Thermonuclear War

Braucht man zwar nur 2 oder 3 Nukes für, dafür siehts hammer aus:D

Ja ich weiss...werde deshalb auch nie alle kriegen...will mal einen sehen, der überhaupt einen Gegner mit nem Paket umbringt, gescheige denn im letzen Kill

Da muss ich wohl im 10. Prestige doch noch boosten, damit ich dann alle habe:mad1:

Das ist möglich, aber eher sehhrrrr unwahrscheinlich^^

Ich hatte nämlich letztens das Glück, das ich genau in dem Moment über die Rauchgranate gerant bin, als das Packet runtergeflogen ist. War allerdings von einem aus meinem eigenen Team und hab deshalb einen Selbstmord bekommen:biggrin5:

Das hätt ich gern^^

I'm Rich ImRich.jpg Get 5 Payback kills using C4

wobei die auch nicht schlecht ist

Lights Out LightsOut.jpg Complete the Think Fast Flash challenge. (kill an enemy with a flash grenade, direct impact)

Im Rich is sicherlich geil...und C4 Kills sind keine Sache...platzieren, Campen, zünden...aber echt nur für dieses Emblem...ansonsten ist das Zeitverschwndung...und mit Glück isses dann auch gleich n Payback:D

Kann mir wer sagen, warum ich kein Mastodon bekomme?

Hatte einmal jetzt schon:

5-1

10-1

und gestern 14-0

Hab kein Mastodon Drache bekommen Oo

edit: achso, und was ist die Carpet Bomber Chanllenge?

edit2: und was muss ich für die star player challenge machen?

danke

mfg

Starspieler = ne K/D von über 5.00 in einem Spiel glaube ich

Und Carpet Bomber 5 Leute mit einem Luftschlag

So hab ichs in erinnerung

1. Carpet Bomber ist doch aber ne eigenständige Herausforderung... dürfte nichts mit Star Player zu tun haben.

2. 5:0 Ratio wäre ja realistisch, leider hatte ich aber schonmal ne 14:0 Ratio in einem Game... Mhh...

Weiß jemand 100%ig was ich machen muss, bzw. welche Voraussetzungen ich brauche?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...