Gast Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Jo Englisch kann ich schon und hab's auch verstanden Die Frage war nur wie man das schaffen soll? Wenn man ihn 4 mal hintereinander (!) abgeknallt hat dann ist der doch bestimmt nicht mehr auf Platz 1. Und dann fehlt immer noch ein Kill, zwischendurch darf man keinen Gegner töten^^ Dieses Emblem bekommt man nur mit sehr viel Glück. Hab aber inzwischen noch härtere gefunden: Dictator Complete the Dictator challenge (unload an entire LMG magazine into enemies without missing). (confirmed) Droppin' Crates Get the last kill in a match by dropping a Care Package on the enemy. (Must unlock and complete the challenge to obtain title.) (confirmed) WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Jo Englisch kann ich schon und hab's auch verstanden Die Frage war nur wie man das schaffen soll? Wenn man ihn 4 mal hintereinander (!) abgeknallt hat dann ist der doch bestimmt nicht mehr auf Platz 1. Und dann fehlt immer noch ein Kill, zwischendurch darf man keinen Gegner töten^^ Dieses Emblem bekommt man nur mit sehr viel Glück. Hab aber inzwischen noch härtere gefunden: Dictator Complete the Dictator challenge (unload an entire LMG magazine into enemies without missing). (confirmed) Droppin' Crates Get the last kill in a match by dropping a Care Package on the enemy. (Must unlock and complete the challenge to obtain title.) (confirmed) WTF? Ja ich weiss...werde deshalb auch nie alle kriegen...will mal einen sehen, der überhaupt einen Gegner mit nem Paket umbringt, gescheige denn im letzen Kill Da muss ich wohl im 10. Prestige doch noch boosten, damit ich dann alle habe:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ich kanns net glauben dies Huren! (sry aber lest weiter) jetzt hackn die sich schon alle Embleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ich kanns net glauben dies Huren! (sry aber lest weiter) jetzt hackn die sich schon alle Embleme *hust* kann man auch anders formulieren. Wie meinst du das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 *hust*kann man auch anders formulieren. Wie meinst du das ? Vielleicht...diese Speilverderber:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Will mir demnächst en krassen Titel holen. Also auf ihn gehen, dh. so spielen, dass ich ihn evtl. möglichst schnell bekomme. Bzw. Emblem. Kennt ihr da einen... hatte das Colleteral Damage Emblem im Sinn... wisst ihr andere coole Embleme, die besonders sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Will mir demnächst en krassen Titel holen. Also auf ihn gehen, dh. so spielen, dass ich ihn evtl. möglichst schnell bekomme. Bzw. Emblem. Kennt ihr da einen... hatte das Colleteral Damage Emblem im Sinn... wisst ihr andere coole Embleme, die besonders sind? End of Line Aber mein persönlicher Favorit ist: Global Thermonuclear War Braucht man zwar nur 2 oder 3 Nukes für, dafür siehts hammer aus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Das hätt ich gern^^ I'm Rich Get 5 Payback kills using C4 wobei die auch nicht schlecht ist Lights Out Complete the Think Fast Flash challenge. (kill an enemy with a flash grenade, direct impact) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ja ich weiss...werde deshalb auch nie alle kriegen...will mal einen sehen, der überhaupt einen Gegner mit nem Paket umbringt, gescheige denn im letzen KillDa muss ich wohl im 10. Prestige doch noch boosten, damit ich dann alle habe:mad1: Das ist möglich, aber eher sehhrrrr unwahrscheinlich^^ Ich hatte nämlich letztens das Glück, das ich genau in dem Moment über die Rauchgranate gerant bin, als das Packet runtergeflogen ist. War allerdings von einem aus meinem eigenen Team und hab deshalb einen Selbstmord bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Das hätt ich gern^^I'm Rich Get 5 Payback kills using C4 wobei die auch nicht schlecht ist Lights Out Complete the Think Fast Flash challenge. (kill an enemy with a flash grenade, direct impact) Im Rich is sicherlich geil...und C4 Kills sind keine Sache...platzieren, Campen, zünden...aber echt nur für dieses Emblem...ansonsten ist das Zeitverschwndung...und mit Glück isses dann auch gleich n Payback:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Vllt bekomm ich den ja.. en Freund von mir ist neu mit Ego Shootern auf der PS3 und er will imme gegen mich spielen 1v1... da hol ich dann bestimmt schonmal Mastodon mal schauen obs für 2 Nukes reicht... mal schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Mastodon hab ich schon...hatte sogar mal ne K/D von 10:1 Heute spiele ich wieder bissl mit Sturmgewehren...mal bisschen die K/D auffrischen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFl0o- Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ich muss heute noch paar level machen^^ K/D von 2.45 reicht erstmal =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 wenn ich mit meiner Ps3 auf diese seite gehe wird ichts angezeigt http://www.players-source.de/forum/gamer-zone/call-of-duty-serie/t3653-modern-warfare-2-alle-embleme-titel-englisch.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 wenn ich mit meiner Ps3 auf diese seite gehe wird ichts angezeigt http://www.players-source.de/forum/gamer-zone/call-of-duty-serie/t3653-modern-warfare-2-alle-embleme-titel-englisch.html komisch bei mir wird alles einwandfrei angezeigt vllt. mal runerscrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Nein ich seh 2 absätze , vond dem tread den titel , und von den leuten die bilder muss ich da vill. etwas an meiner Ps3 umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Kann mir wer sagen, warum ich kein Mastodon bekomme? Hatte einmal jetzt schon: 5-1 10-1 und gestern 14-0 Hab kein Mastodon Drache bekommen Oo edit: achso, und was ist die Carpet Bomber Chanllenge? edit2: und was muss ich für die star player challenge machen? danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Nein ich seh 2 absätze , vond dem tread den titel , und von den leuten die bildermuss ich da vill. etwas an meiner Ps3 umstellen? vllt. wäre es besser wenn du am PC auf die Seite gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Kann mir wer sagen, warum ich kein Mastodon bekomme?Hatte einmal jetzt schon: 5-1 10-1 und gestern 14-0 Hab kein Mastodon Drache bekommen Oo edit: achso, und was ist die Carpet Bomber Chanllenge? edit2: und was muss ich für die star player challenge machen? danke mfg Starspieler = ne K/D von über 5.00 in einem Spiel glaube ich Und Carpet Bomber 5 Leute mit einem Luftschlag So hab ichs in erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 1. Carpet Bomber ist doch aber ne eigenständige Herausforderung... dürfte nichts mit Star Player zu tun haben. 2. 5:0 Ratio wäre ja realistisch, leider hatte ich aber schonmal ne 14:0 Ratio in einem Game... Mhh... Weiß jemand 100%ig was ich machen muss, bzw. welche Voraussetzungen ich brauche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.