dome789 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 @robin ein ganzen magazin von einer smg in den gegner schiessen @cyres bei spielmodi 1vs.1 käfigschlacht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 oha da sind doch 100 schuss drinne , da müsste man doch so 50 kills machen oder ?oder wie geht des wenn man des boostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 cool werde ich mal mit nen kumpel versuchen später findet man sich da schnell?kann man das auch mit der skahr machen also diese waffe benutze ich immer also fürs ganze magazin?da kann man aber auch atombombe und so machen gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 @robin: entweder mit taktikeinsstieg oder immer 2-3 mal hinschießen, warten und wieder schießen;) @cyres: entweder kannst du ihm ne einladung schicken oder er joint bei dir, ja atombombe kann man auch machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 gut danke dir:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich kann in nicht einladen wie kann man das an schnellsten machen das man sich findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 probiers mal das er dich einlädt oder eben versuchen zu joinen andere möglichkeit weis ich jetzt auch ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 garnit da sind über 10000 online und spielen des und du denkst du könntest ihn finden ? denk ich nicht PS: mal ne frage ist jemand mal in ein spiel gejoint wurden und dann war da jemand aus eurer buddyliste in dem game schon drinne , also bei mir net ... ich hätte gerne des emp symbol aber wenn ich auf des spiel also da mach ich harrier schopper gunner und dann emp schaff ichs net , mach ich aber predator harrier und dann chopper schaff ics obwohl ich mit der predator nix treffe (ging mir mal so mit ner nuke ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wie soll das einladen fürs 1vs1 den gehn? ..Also wenn ich meinen Kumpel dafür eingeladen hab kommt er auch rein in die lobby nur steht dann da immer "Warten auf teamausgleich" und wenn er schnell ohne Einladung joinen will steht da immer server voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wie soll das einladen fürs 1vs1 den gehn? ..Also wenn ich meinen Kumpel dafür eingeladen hab kommt er auch rein in die lobby nur steht dann da immer "Warten auf teamausgleich" und wenn er schnell ohne Einladung joinen will steht da immer server voll! es gibt nen spielmodus der heisst irgendwie 3te person käfigschlacht 1 vs. 1 da lädst du deinen freund ein und dann sollte das spiel beginnen da man ja nur 1 vs. 1 spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Noch mla für Anfänger: Externe Ansicht Käfigschlacht Einer geht rein, der andere joint so schnell wie möglich unter Dreieck Spiel beitreten. Es geht bis 20 Kills und ihr habt 10 minuten Zeit, also Nuke = Fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 1. Nuke kann man in dme Käfig 1v1 net holen Oo wie kommt ihr drauf? 2. Man geht einfach in son game rein und der andre drückt auf "joinen" 3. Welches MG hat 100 Schuss?! Oo .. logische Folgerung: Dann benutz eins mit kleinerem magazin:facepalm: AUG bietet sich an... 4. Ja bin letzt in ein herrschaftsgame gejoint und da war schon jemand drin aus meienr FL ohne dass ich ihm hinterhergejoint bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hab so nen match noch nie zu ende gespielt deshalb hab ich gedacht man kann da auch ne nuke holen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Oo dann wär Nuke boosten ja noch einfacher und die Idee des Emblems ja noch schwachsinniger.. sowiet kann IW noch mitdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich hab auch nicht gesagt das ich ne Nuke boosten will oder?? Außerdem hab ich die 10 Nukes schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 bei mir war das aber auch schon wenn ich morgens so um ca.11uhr s&z zocke komm ich meistens bei kollegn schon rein obwohl ich nicht eingeladen wurde bzw. gejoint bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich hab auch nicht gesagt das ich ne Nuke boosten will oder?? Außerdem hab ich die 10 Nukes schon Und ich hab mich nicht auf dich bezogen oder? Oo Weiss netmal wer du bist Hab die vorigen Sewiten nicht gelesen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Oo dann wär Nuke boosten ja noch einfacher und die Idee des Emblems ja noch schwachsinniger.. sowiet kann IW noch mitdenken. Immerhin einmal können se mitdenken IW FAIL #4 wärs wohl gewesen oder was weiss ich der wievielte. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 und ich hab mich schon gefragt: "warum haben die das limit auf 20 gesetzt?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Noch besser wärs, wenn sie das Limit auf 23 setzen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.