Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht aller Titel & Embleme ?

smasher2k8

Recommended Posts

garnit da sind über 10000 online und spielen des und du denkst du könntest ihn finden ? denk ich nicht

PS: mal ne frage ist jemand mal in ein spiel gejoint wurden und dann war da jemand aus eurer buddyliste in dem game schon drinne , also bei mir net ...

ich hätte gerne des emp symbol aber wenn ich auf des spiel also da mach ich harrier schopper gunner und dann emp schaff ichs net , mach ich aber predator harrier und dann chopper schaff ics obwohl ich mit der predator nix treffe (ging mir mal so mit ner nuke )

Wie soll das einladen fürs 1vs1 den gehn? ..Also wenn ich meinen Kumpel dafür eingeladen hab kommt er auch rein in die lobby nur steht dann da immer "Warten auf teamausgleich" und wenn er schnell ohne Einladung joinen will steht da immer server voll!

Wie soll das einladen fürs 1vs1 den gehn? ..Also wenn ich meinen Kumpel dafür eingeladen hab kommt er auch rein in die lobby nur steht dann da immer "Warten auf teamausgleich" und wenn er schnell ohne Einladung joinen will steht da immer server voll!

es gibt nen spielmodus der heisst irgendwie 3te person käfigschlacht 1 vs. 1 da lädst du deinen freund ein und dann sollte das spiel beginnen da man ja nur 1 vs. 1 spielt

1. Nuke kann man in dme Käfig 1v1 net holen Oo wie kommt ihr drauf?

2. Man geht einfach in son game rein und der andre drückt auf "joinen"

3. Welches MG hat 100 Schuss?! Oo .. logische Folgerung: Dann benutz eins mit kleinerem magazin:facepalm:

AUG bietet sich an...

4. Ja bin letzt in ein herrschaftsgame gejoint und da war schon jemand drin aus meienr FL ohne dass ich ihm hinterhergejoint bin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...