Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht aller Titel & Embleme ?

smasher2k8

Recommended Posts

leider fehlen hier die auszeihnungen... was muss man bei der auszeichnung 'Aufwärmübung' tun? als beschreibung steht nur 'noch ganz am anfang'

und bringt es was, alle zu haben?

Wasn das???

Falls du die englishe Version hast, ist es ein Accolade namens Just getting started.

Falls du wissen willst, wie du die holen kannst, musst du ein bisschen suchen, den ich bin mir sicher, das Skyhawk dazu mal was geschrieben hat.

wenn in der liste steht: "094 Aufwärmübung - Noch ganz am Anfang"

beantwortet mir das nix.....:emot-what:

echt keine anderen auszeichnungen??? wie soll man das denn hinkriegen? sterb ich nicht, kill ich nicht oder beweg ich mich nicht krieg ich immer was anderes.....tipps?

@über mir:

ganz easy, spiel mit jmd kafigschlacht aus deiner freundesliste, dann nimmt jeder die waffe, mit der er kein schuss verfehlen will und ihr schiesst 2-3 auf DIE BEINE des gegners....wartet kurz und wiederholt das bis es alle ist....braucht ihn net mal zu töten einfach immer zwischendurch 5sek warten, kann man immer abwechselnd machen...

mir fehlt nur mit Maschinenpistole...wenn du willst schick mir anfrage, dann machen wir das!!!;)

wenn in der liste steht: "094 Aufwärmübung - Noch ganz am Anfang"

beantwortet mir das nix.....:emot-what:

echt keine anderen auszeichnungen??? wie soll man das denn hinkriegen? sterb ich nicht, kill ich nicht oder beweg ich mich nicht krieg ich immer was anderes.....tipps?

@über mir:

ganz easy, spiel mit jmd kafigschlacht aus deiner freundesliste, dann nimmt jeder die waffe, mit der er kein schuss verfehlen will und ihr schiesst 2-3 auf DIE BEINE des gegners....wartet kurz und wiederholt das bis es alle ist....braucht ihn net mal zu töten einfach immer zwischendurch 5sek warten, kann man immer abwechselnd machen...

mir fehlt nur mit Maschinenpistole...wenn du willst schick mir anfrage, dann machen wir das!!!;)

cheater probiert das doch normal!

cheater probiert das doch normal!

Hab das auch gemacht.. und zwar mit so ziemlich allen Herausforderungen, die man zu 2. machen kann ... ausser 10 mal Nuke.. ide hab ich aufm andren Acc auch schon lang....

Habs gemacht damit ich durch die herausforderungen schneller Level 70 erreiche... Dazu eignet es sich nämlich gut!

MW2 ist eh alles boosting, hacking, camping und rumgenoobe... da ists mir scheiss egal wie ich mir EP hole. Solltest du auch mal versuchen..geht wesentlich flotter ;) Oder ist das gegen deine Ehre :emot-what:

pff

Ich weiss, dass ich nicht schlecht bin, es also eig. nicht nötig habe aber ich bekomm dadurch mehr EP und Benja wenn du 3 Accs hast di alle iwie im 3. 2. oder 1. Prestige sind... dann willst du mim 4. einfach nur so schnell wie möglich Level 70 werden. (6. Prestige versteht sich ;) auch gehackt :D)

Und wenn ich mir Ultimate Sacrifice wegen der EP und dem schönen drehenden Stern boosten will, dann mach ich das.

Und der sieht echt gut aus neben dem Titel Kistenwerfer :D;)

DroppinCrates.jpg Challenge: "Droppin' Crates" - Get a Game Winning Killcam by dropping a crate on the enemy.

auf meinem chaosgamer acct den ich auf prestige10 gemacht hatte wo es rausgekomme ist mit prestige hacken hab ich mit kumpel nur käfigschlacht gemacht und war so in 18h schon lvl70 und hatte so ziemlich alle titel und ebleme :)

cheater! jez bin ich baff!!!! hätte ich net von dir gedacht. du kriegst ne nachricht freundchen.

is doch total langweilig dieses boosten! ich hab auch schon 1on1 gemacht aber max. 3-5 am stück, da es tootal langweilig is ..

cheater! jez bin ich baff!!!! hätte ich net von dir gedacht. du kriegst ne nachricht freundchen.

is doch total langweilig dieses boosten! ich hab auch schon 1on1 gemacht aber max. 3-5 am stück, da es tootal langweilig is ..

:D klar war es langweilig wie eine sau bin sogar fast eingepennt aber hauptsache war da halt schnell wieder lvl 70 zu sein viele gute waffen und titel und ebleme zu haben

mal ganz im ernst wie soll man mit einem LMG das schaffen??? ein schuss geht immer vorbei und auserdem stirbt man so zwischen durch.....is genauso wie mit dem schild was ich jetzt "cheate" lol da brauch man 50.000 kugel......das dauert ewig, hab es erst normal versucht da hab ich nach 3 wochen vlt 500 kugel trotz geschutz und harrier

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...