rafaeld92 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Haha heute hab ich All Pro geholt und Sensenmann und großes Bada Boom.. (Passe meien Waffen den Challenges an, da ich jetzt alle möglichen XP haben möchte, damit der Weg von 68-"71" net so lang dauert...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich bin am überlegen ob ich Prestige 2 bleiben soll, oder weitermachen .. Was gibts da zu überlegen, los! das gleiche denk ich grade übers erste und zweite;) Na hop Morgen zocken? PS: Prestige 3, Rang 30 MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 also bei mir dar titel "how the" auch irgendwie verbuggt. hab einen scharfschützen vor mir liegen gesehen hab ihm ne claymore hingesetzt und dann hingeschossen und hab die challenge geschafft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Bin jetzt extra wegen Titeln und Emblemen in den 1. Prestige mim Clan Acc.. damit ich zu allem Zugang habe ... Jetzt wird gerockt.. ich bleib nämlich im ersten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian00123 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hey leute was muss ich tuhen um das emblem zu bekommen mit dem motorrad ??? bitte um antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hey leute was muss ich tuhen um das emblem zu bekommen mit dem motorrad ??? bitte um antwort kA ob du das hier meinst Gewinne das Spiel durch einen Eliminator Kill Dazu müsst ihr einen Game Winning Kill mit einem Eliminator machen. edit: wäre es nicht sinnvoller diesen Thread (http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/29211-sammlung-aller-titel-und-embleme.html) zu verwenden, oder wenigstens die beiden zusammenzuführen? Da es ja eigentlich ums selbe Thema geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian00123 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 TheUltimativeGameGuy danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ich habe heute zum ersten mal son Bomben Emblem bekommt, die ganz böse grinst:D (so in etwa nur blöse) Das ist glaube ich für 30 Siege bei SnD... SnD ist sowieso in letzter zeit MEIN MODUS.. klar manchmal klappts net so gut aber wenns läuft.. dann richtig Innem Team/Clan ists eh am geilsten... CTF im Clan ist auch geil... da kann man unendlich oft hintereinander gewinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 edit: wäre es nicht sinnvoller diesen Thread ([/color]http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/29211-sammlung-aller-titel-und-embleme.html) zu verwenden, oder wenigstens die beiden zusammenzuführen? Da es ja eigentlich ums selbe Thema geht da wird nur ne übersicht ausgearbeitet, danach wird der geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ja.. wann genau die Übersict kommt ist erstmal offen ... wird halt auf Deutsch, von daher für manche sinnvoller als Callsigns von callofdutywikia^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Challenge: "Ultimate Sacrifice" - Call in a nuke while your team is losing. MUSS man den in Teamspielen machen,oder geht das auch in bspw. "Käfigschlacht"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 wie willst das in käfigschlacht machen wenn du verlieren musst? mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Geht nur in Teambasierten Spielen;) Auch nicht in FFA;) @Gram Gib mal alle Titel...dann mache ich mit denen weiter:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 @skyhawk kannst du mir sagen wie ich den titel das große bada bumm oder iregendwie so bekomme? mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Einfach 5 Doppelabschüsse mit nem Raketenwerfer machen ...geht am besten in Bodenangriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 danke mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 versuchs mal wenn du auf wasteland spielst einfach in den bunker schiessen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 versuchs mal wenn du auf wasteland spielst einfach in den bunker schiessen:D mach ich;) hey dome du kommst aus bayern? wo genau ? mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 mach ich;)hey dome du kommst aus bayern? wo genau ? mfg Stefan lkr freyung-grafenau;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Leute bitte nicht alles zuspammen hier...wird sonst unübersichtlich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.