DeadlyBadner Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich wäre dabei weiß einer wieviel nukes man braucht um alles zu bekommen also alle titel und embleme für die nukes ??? brauch man prestige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich wäre dabei weiß einer wieviel nukes man braucht um alles zu bekommen also alle titel und embleme für die nukes ??? brauch man prestige? Sauber Jetzt müssen wir nurnoch wissen, wie es funzt . Zu deiner Frage: Was meinste mit "alle titel und embleme"? Alle, die mit der nuke zu tun haben oder kann man dadurch ALLE freischalten (-> das wäre SHIT)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 kriegt die titel von pc-version denke ich ma ? kannst die von der englischen seite doch koppieren? were auch dabei /edit: were oder wäre ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 kriegt die titel von pc-version denke ich ma ?kannst die von der englischen seite doch koppieren? were auch dabei /edit: were oder wäre ? 1. Hab keine PC-Version ... 2. Ja toll ... wir wollen sie ja auf deutsch haben Man könnte ja vllt mit den Englischen anfangen ... das werd ich dann glaub auch mal machen wenn ich ca. 3 Leute zusammen hab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 wäre also alle titel und embleme die man durch nuke erreichen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 mach mal einer ein thread auf und macht mich dann als einer der auch in den hinzufügen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich denke ne komplett neue seite die wir auf deutsch machen? als vorlage nehmen wa z.B. die englische seite, emblems/titel können ja erstma ruhig auf englisch sein, und dann finden wa noch nen netten mit einer pc version kann gut übersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich auch wie macht man das am besten mit der schrift die in dem titel drinsteht ??? da steht ja z.B pro gambler und dass heißt auf deutsch aber Profi-Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ja keine Ahnung ... wir machen dann ersmal die englischen mit DEUTSCHER beschreibung! Ich mach nen Thread auf ... macht ihr beiden mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 also ich meine jetzt nicht nur die nukes sondern komplett alles klar wenn ich schon nicht spielen kann/darf dann habe ich wenigstens ne gute beschäftigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ja ne is klar jo bin dabei ,hab die ganze woche ausser morgen zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich wäre dabei weiß einer wieviel nukes man braucht um alles zu bekommen also alle titel und embleme für die nukes ??? brauch man prestige? Für die Nukes- Embleme und Titel musst du nicht im Prestige sein. Bei 3 Nukes bekommst du Thermonuklearer Krieg - Titel (Thermonuclear war denk ich auf englisch, falls du US Version hast) Bei 5 Nukes bekomste End of Line (dt. weiss ich grad net obwohl ich ihn hab Oo) Bei 10 Nukes bekommse das rotierende Nuke Emblem... (hab mich damals so darauf gefreut.. aber heutzutage ist das ja nix besondres mehr...) Achso... und ab Level 63 glaub ich bekommste die Challenge für Ultimate Sacrifice, das heisst du bekommst ab sofort den grünen rotierenden Stern, wennde ne Nuke callst während dein Team verliert ... (FFA zählt nicht...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 habt ihr skype? icq nicht weil geht i-wie nichtmehr will hier nicht alles vollspamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 nur icq naja spamen macht auch fun *lalalaal,hoffe kein mod liest dass,pfeif* danke rafaeld es heißt Endstation,manche sind so hirnlos übersetzt ...end of line hat viel mehr styl wie endstation,oder to the extreme wie bis ans limit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 die amerikaner sehen ja aber den amerikanischen titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ja schon klar aber mich störts sag mal wie schw*l klingt mein kleine pony/my lil pwny wieder um welten besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 xDDDDD bei icq kommt immer: hoppla wir haben ein problem / da lief etwas falsch oder i-wie so -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Das heisst im Deutschen Pony? Noch nie druaf geachtet.. oh mein Gott.. das hat ja sogar nochn ganz andren Sinn Hab gedacht es heisst Mein Kleines Powny ... und im englischen My Lil' Powny... aber wenn die Pony schreiben sind die echt dumm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 guckt lieber nochma nach xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 kann auch sein dass s powny heißt aber ich mein ich hab pony glesen wa aber nach 12uhr da sind meine augen nicht mehr so gut wo liegt derunterschied?? hat powny was mit owned oder so zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.