Skyhawk14 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hab gestern einen gesehen mit einm schwarzen Totenkopf mit silberner Umrandung als Emblem. Weiß jemand wie man den bekommt ? Complete the "Collateral Damage" challenge Mit der Sniper 2 Kills mit einer Kugel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Complete the "Collateral Damage" challenge Mit der Sniper 2 Kills mit einer Kugel;) Verdammt......... ähm erstmal danke für die Antwort.^^ Aber da ich net so gut Snipern kann, wird es sich für mich sehr schwer herausstellen dies zu bekommen....... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Verdammt......... ähm erstmal danke für die Antwort.^^ Aber da ich net so gut Snipern kann, wird es sich für mich sehr schwer herausstellen dies zu bekommen....... :emot-what: Ich bekomme das immer relativ schnell:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich bekomme das immer relativ schnell:D Das glaub ich, du scheinst der Master Sniper zu sein oder ?^^ Ich eher der, der z.B. auf Estate in Haus schleicht und die Sniper dann messert...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Das glaub ich, du scheinst der Master Sniper zu sein oder ?^^ Ich eher der, der z.B. auf Estate in Haus schleicht und die Sniper dann messert...... Master Sniper kann man nicht sagen...aber ich denke ich bin ziemlich gut:D Ich spiele ab Level 48 auch ziemlich oft mit der ACR und ärgere Leute:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 1 Shot 2 Kills kommt relativ oft bei mir vor.Das ist aber auch reine Glückssache da halt 2 oder mehr Gegner in einer reihe stehen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 1 Shot 2 Kills kommt relativ oft bei mir vor.Das ist aber auch reine Glückssache da halt 2 oder mehr Gegner in einer reihe stehen müssen. Ich hätte schon so manche Triple Kills doer Double Headshot gemacht... Bis jetzt sinds aber doch nur 2 Double Headys und ein Triple Kill weil die anderen immer mindestens einen Hatten die Last Stand drin hatten:D Oder anders: Wenn TDM auf Highrise ansteht habe ich (und jetzt ohne Witz) IMMER mindestens einen Double Kill:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich hätte schon so manche Triple Kills doer Double Headshot gemacht...Bis jetzt sinds aber doch nur 2 Double Headys und ein Triple Kill weil die anderen immer mindestens einen Hatten die Last Stand drin hatten:D Oder anders: Wenn TDM auf Highrise ansteht habe ich (und jetzt ohne Witz) IMMER mindestens einen Double Kill:D so isses bei mir auf sub base:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich hätte schon so manche Triple Kills doer Double Headshot gemacht...Bis jetzt sinds aber doch nur 2 Double Headys und ein Triple Kill weil die anderen immer mindestens einen Hatten die Last Stand drin hatten:D Oder anders: Wenn TDM auf Highrise ansteht habe ich (und jetzt ohne Witz) IMMER mindestens einen Double Kill:D das ist bei mir auf Quarry so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Bei mir ist das nicht so oft... ist ja auch egal. Lieber 5 Kills mim Sniper in 5 Sekunden als ein Collateral und dann sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Verdammt......... ähm erstmal danke für die Antwort.^^ Aber da ich net so gut Snipern kann, wird es sich für mich sehr schwer herausstellen dies zu bekommen....... :emot-what: versuch dein glück mal bei herrschaft. ich bin auch in der lern- und anfangsphase meiner sniperkarriere, aber dort hab ich das schön öfters hinbekommen. nahezu perfekt eignet sich dafür terminal, wenn der geggner nur noch punkt A hat. dann von C aus durch den langen gang mit den vielen fenstern zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 wie bekommt man den domino effekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Guck mal auf CoD Wiki;) Aber sollte so sein: Du musst mit einer Explosion (Semtex etc.) eine andere Explosion verursachen (Clay oder so) und diese soll den Gegner killen:D Hoffe ist verständlich erklärt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 meine fresse jetzt hab ich endlich die herausforderung ,, erledigen sie 2 gegner mit patronen während sie in der luft sind ´´ geschaft dann gibt es so ein hässlo eblem -.- ps: sky hast gg. celmii gewonnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ok alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 meine fresse jetzt hab ich endlich die herausforderung ,, erledigen sie 2 gegner mit patronen während sie in der luft sind ´´ geschaft dann gibt es so ein hässlo eblem -.-ps: sky hast gg. celmii gewonnen ? Als er gehen musste war der Stand 1050 : 850 für mich. Und ein Spiel vorher 900 : 800 dann hat jemand gejoint. Ich denke ich hab gewonnen auch wenn er mich ziemlich gefordert hat:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Als er gehen musste war der Stand 1050 : 850 für mich.Und ein Spiel vorher 900 : 800 dann hat jemand gejoint. Ich denke ich hab gewonnen auch wenn er mich ziemlich gefordert hat:D ja aber er strengt sich da nicht wirklich an hast ja gesehn als er dich 4x glaub hintereinander hatte sah man schon wenn er es tempo erhöht griegt man ihn kaum noch ... jup der hatte cw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Naja...die 4 Kills waren Spawn-Killing:D Kannst nix machen.D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Naja...die 4 Kills waren Spawn-Killing:DKannst nix machen.D schon aber die muss man auch erst machen ^^ bzw. wenn es wie im cw um was gehen würde da sag ich dir das ist ein ,,tier´´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Naja auch wenn ihr jetzt ein bisschen offtopic seid [...] Hat keiner Mal ne deutsche Seite, mit allen Titeln und Emblemen auf DEUTSCH gefunden? Englisch schön und gut, aber ... auf deutsch wäre geiler . Wie wäre es wenn wir das hier als Forum sammeln würden? Wer wäre dabei und wie kann man überhaupt dei Titel und Embleme hierhinbekommen (d.h. ausm Spiel raus)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.