RoflKartoffl Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Könnte sich ja auch jeder in n paar Sekunden/Minuten erhacken Aber ich find das sowieso hässlich MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Könnte sich ja auch jeder in n paar Sekunden/Minuten erhacken Aber ich find das sowieso hässlich MfG RoflKartoffl wie soll ma das hacken ? es gibt noch kein hack für alle titel und emblems ! Ich will das navy cross:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hab gedacht sowas ist schon verfügbar? Seh zwar grad, das geht nur Offline. Aber egal, ich erarbeite mir das Zeugs selber, irgendwann hab ich alle Titel (abgesehn von den Waffen/Prestige-Titeln, sind eh nix besonderes) Hab ja jetzt mein 500-Headshot Emblem für die Interventino MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich werd eh nie alle bekommen weil ich nur bis prestige 9 zocke,weil mir das 10 emblem nicht gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ich werd eh nie alle bekommen weil ich nur bis prestige 9 zocke,weil mir das 10 emblem nicht gefällt ja aber den musst du dan ja nicht benutzen ;D MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ja aber den musst du dan ja nicht benutzen ;DMfG ich mein den vom prestige (also den wo davor steht) ,nicht den wo man selber einstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Weiß jemand wie ich dieses Emblem bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 jo du musst ne killcam mit nem chopper machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Zählt die Challenge "Ultimate Sacrify" ( Atombombe zünden während Tema verliert auch in FFA()? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Wenn du in FFA ne Nuke hast und am verlieren bist ist das etwas, was ganz ganz selten vorkommt. Aber sollte gehen...bist ja auch am verlieren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Wenn du in FFA ne Nuke hast und am verlieren bist ist das etwas, was ganz ganz selten vorkommt.Aber sollte gehen...bist ja auch am verlieren:D Gut Danke, Will nur das Emblem, da kann ich ja auch ne Nuke boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Bin mir zu 99% sicher, dass es nicht zählt, weil 1. Du allein bildest kein Team, 2. Gibt es bei FFA kein Sieg oder Niederlage und 3. Wie zur Hölle willst bei FFA eine Nuke bekommen und dabei am Verlieren sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Doch: Es steht unten immer dran : "Wir verlieren", zudem kassiert man immer eine Niederlage wenn man nicht gewinnt, deswegen habe ich auch soviele Niederlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Doch: Es steht unten immer dran : "Wir verlieren", zudem kassiert man immer eine Niederlage wenn man nicht gewinnt, deswegen habe ich auch soviele Niederlagen habs versucht geht in FFA ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Steht ja ganz klar TEAM da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hab gestern endlich das tiger eblem, für 5kills mit der predator bekommen einer von denen hatte nen notfallabwurf , und ich dachte da halte ich mal rein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hab gestern endlich das tiger eblem, für 5kills mit der predator bekommeneiner von denen hatte nen notfallabwurf , und ich dachte da halte ich mal rein:biggrin5: Ich finde die Challenge komisch, ich habe es bekommen, als ich 3 auf einmal mit einer Predator erledigt habe. Einmal in einem normalen TDM habe ich tatsächlich 5 erledigt, aber gaaanz zu Anfang noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich finde die Challenge komisch, ich habe es bekommen, als ich 3 auf einmal mit einer Predator erledigt habe. Einmal in einem normalen TDM habe ich tatsächlich 5 erledigt, aber gaaanz zu Anfang noch^^ Es ist auch ein Bug... Einmal 2 + einmal 3 haste sie auch. Oder 5 mal 1 aber ich glaube ned das man 5 Predator in einem Spiel hast:D Meiner Meinung nach ist das halt Zweideutig geschrieben: ...mit EINER... Damit meint man nicht 1 sondern mit Predator RaketeN:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich finde die Challenge komisch, ich habe es bekommen, als ich 3 auf einmal mit einer Predator erledigt habe. Einmal in einem normalen TDM habe ich tatsächlich 5 erledigt, aber gaaanz zu Anfang noch^^ stimmt kumpel von mir hat es auch bekommen als er erst 2 dann 3 in einem match mit der pretator gekillt hatt:emot-raise: bei mir war es auch S-TDM pures glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hab gestern einen gesehen mit einm schwarzen Totenkopf mit silberner Umrandung als Emblem. Weiß jemand wie man den bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.