rafaeld92 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hab ich bei einem Choppergunner bekommen auf Underpass Das war mein letztes Spiel im Non-Prestige und ich hatte dann bei Herrschaft 1500 Punkte Vorsprung auf den 2ten Jo.. hatt ich letzt auch... Wir warn Winner Team und der 2. hatte 24 Kills und ka 10 Tode oder so. Ich war erster mit 65-5 @Skyhawk: Klar ists einfach ist praktisch bei jeder Ü5er Streak theoretisch drin... nur ich hatte die Challenge jetzt erst freigespielt, deshalb hatt ichs noch net so oft (Ich red von RsS Acc;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Weiss einer zufällig wie ich das freischalte? Danke checker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ist das nicht das drehende Navy Kreuz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Doch....1000 AC-130 Kills im Prestige;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 DAAAAAANKE Für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Mein momentanes Call sign Full Force Das ist ein total geiles HEAVY METAL Konzert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Full Force Das ist ein total geiles HEAVY METAL Konzert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 -.- automatikk yh nürnberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Was bedeutet dein yh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Was bedeutet dein yh? yeah wie geil aber lol b2t ich bin zufrieden mit meinen heli-gunner emblem das abzeichen is genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Achso da fehlen dann en paar Buchstaben... ...ja ich hab noch keins von denen, da ich Acc gewechselt hab... jetzt kann ich mich auf das AC130 Emblem freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Doch....1000 AC-130 Kills im Prestige;) bekommt man dann auch eine emblem für 1000 kills mit chopper gunner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Bestimmt. Irgendwas bekommt man immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ja...dafür kriegst du das 9. Prestige zeichen aus CoD4. Aber dieses dreht sich nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Welches ist das schwerste/seltenste Abzeichen/Emblem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Welches ist das schwerste/seltenste Abzeichen/Emblem? wasn das für ne frage?! wie definierst du schwer/selten bei mw2? jede hat na andere empfindung und jeder spezialisiert sich auf seine waffen, seine perks, seine aufsätze und seine killstreaks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Welches ist das schwerste/seltenste Abzeichen/Emblem? Ganz einfach, alle "Prestige-Herausforderungen-meistern"-Emblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Welches ist das schwerste/seltenste Abzeichen/Emblem? ich denke es ist die chopper veteran da mus mann 1000 kills mit denn heli der so schwach ist das kann dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ja ich meinte das Emblem, was fast keiner Hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ja ich meinte das Emblem, was fast keiner Hat. das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.