Furbynator94ps3 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Bei der Group Hug Challegne muss man aber noch sagen...Man muss > 4 Killen aber die Semtex muss an einem Gegner kleben. Also nicht am Boden explodieren;) dafür muss man aber sehr viel glück haben oder nicht :emot-raise: oder man boostet es:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Vielen Dank für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 dafür muss man aber sehr viel glück haben oder nicht :emot-raise:oder man boostet es:biggrin5: Ich hab das die ganze Zeit drinnen und frage mich wie ich das bekommen habe:D Jetzt weiss ich wie gross die Leistung dafür gewesen war:D War wohl in Herrschaft oder so...Stuck bam Multikill:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 die challenge heisst genau: Erledigen sie mehrere Gegner, indem sie eine Semtex an einen von ihnen heften. mehrere fängt bei 2 an und so hab ich die challenge auch geschafft. von einem richtigen multikill is da nich die rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Bei 2 hats bei mir net geklappt... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Gibt es eigentlich auch ne Übersetzung für die Titel und Embeme? Ich verstehe nicht alles und hab keinen bock mir das alles übersetzen zu lassen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Bei 2 hats bei mir net geklappt...MfG RoflKartoffl komisch. ich hab die challenge gestern noch, wie es der zufall will, im meinem aktuellen prestige rang erspielt. stuck -> 2 kills -> Gruppenumarmung abgeschlossen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Challenge: "Misery Loves Company" - Kill yourself and 1 enemy by cooking a grenade without throwing it. Also sich und einen Gegner mit einer Granate in der Hand killen? Genau. Habe ich gestern 3mal gemacht, aber der Titel kam nicht. Noch Vorschläge ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Challenge: "Misery Loves Company" - Kill yourself and 1 enemy by cooking a grenade without throwing it. Also sich und einen Gegner mit einer Granate in der Hand killen? Genau. Habe ich gestern 3mal gemacht, aber der Titel kam nicht. Noch Vorschläge ??? ne splitter und du musst sie in der hand halten. renn du nen gegner und halte die wurftaste, irgendwann explodiert die von selbst und nimmt den gegner mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Bei der Group Hug Challegne muss man aber noch sagen...Man muss > 4 Killen aber die Semtex muss an einem Gegner kleben. Also nicht am Boden explodieren;) Nicht ganz.Du musst die Semtex an jemanden werfen so das die klebt.Es muss kein Multi-Kill sein es reicht auch ein Double;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ne splitter und du musst sie in der hand halten. renn du nen gegner und halte die wurftaste, irgendwann explodiert die von selbst und nimmt den gegner mit. Habe ich 3 mal genauso gemacht, aber sie kommt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Du musst die Challenge dafür erstmal freischalten, die kommen ab bestimmten Rängen. Ich hab mich auch schon gewundert, warum ich den Vernichter-titel nicht bekam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Den bekommt man ja aber schon vor Level 43...weil ich hab den Vernichter schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Den bekommt man ja aber schon vor Level 43...weil ich hab den Vernichter schon. Bin Lvl 43 und hab den noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Mein momentanes Call sign Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Mhh ne hab des sogar mit 42 gemacht. 3 AC130 in einem game geholt, da ists klar, dass ich das Team töte (mind. 4). Versuchs einfach nochmal. Bekommsten spätestens mit ner Nuke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Was Vernichter ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Das Team töten ohne zu sterben (mind. 4 Spieler) also bei RsS_iRaFiiX vs. Furbynator94, Stefan3009, Ps3User und H3CZ töte ich euch alle ohne zu sterben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ist voll einfach...hab das jede 2. Runde:D Schwieriger ists bei der Challenge. Töten sie das gesamte feindliche Team ohne zu sterben. Aber selbst das hab ich schon ca. 200 mal:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hab ich bei einem Choppergunner bekommen auf Underpass Das war mein letztes Spiel im Non-Prestige und ich hatte dann bei Herrschaft 1500 Punkte Vorsprung auf den 2ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.