Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 http://www.players-source.de/forum/gamer-zone/call-of-duty-serie/t3653-modern-warfare-2-alle-embleme-titel-englisch.htmlDa habt ihr ALLE Na wie alle aussehen weiss ich...ich muss nur noch wissen, wie ich sie bekomme:D Dennoch Danke:D Edit: Guckt mal auf Blatt 3: In der untersten Zeile den 4. von Links bei Embleme:rofl: Auf den freue ich mich:rofl: Edit2: Ach unten steht was man machen muss...geil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 http://www.players-source.de/forum/gamer-zone/call-of-duty-serie/t3653-modern-warfare-2-alle-embleme-titel-englisch.htmlDa habt ihr ALLE Coole Sache, danke! NIcht schlecht, immerhin weiß man jetzt was man für die verschiedenen machen muss, dann kann man etwas drauf hinarbeiten und ist nicht nur aufs Glück angewiesen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Coole Sache, danke!NIcht schlecht, immerhin weiß man jetzt was man für die verschiedenen machen muss, dann kann man etwas drauf hinarbeiten und ist nicht nur aufs Glück angewiesen:D Aber kann mir mal einer sagen was die für die Waffen sollen? Jede in Silber, Gold, Silber mit Totenköpfen, Gold mit Totenköpfen Ich hab nur die normalen Gold, für die Mastery...aber wie kriege ich die anderen noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Aber kann mir mal einer sagen was die für die Waffen sollen?Jede in Silber, Gold, Silber mit Totenköpfen, Gold mit Totenköpfen Ich hab nur die normalen Gold, für die Mastery...aber wie kriege ich die anderen noch? Öhm ja gute Frage. Denke mal, wenn du alle Herausforderungen mit den Waffen geschafft hast. Oder hast du mit der Mastrey alle Herausfordeungen? Hab leider noch keine Waffe komplett beendet und kann daher auch nur vermuten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Öhm ja gute Frage. Denke mal, wenn du alle Herausforderungen mit den Waffen geschafft hast. Oder hast du mit der Mastrey alle Herausfordeungen?Hab leider noch keine Waffe komplett beendet und kann daher auch nur vermuten.. Also wenn du die Challenge Mastery hast, dann hast du alles freigeschaltet Bei der M4A1 hab ich zum Beispiel alles fertig ausser die Headshots... Dort fehlen mir noch Blaue Tigerstreifen und Fall Aber hab dennoch nur Gold...die anderen 3 fehlen mir noch Und was ich komisch finde...wenn man ins Prestige geht, dann behält man ja die Titel und Embleme...aber...die einen Embleme krieg ich ja für das Challenge abschliessen...die Challenges verschwinden dann aber...und so verschwindet doch auch der fortschritt oder? Also wenn mir zum Beispiel noch 1 Headshot fehlt, damit ich alle kriege, dann mache ich Prestige muss ich wieder von vorne anfangen? Würde mich noch interessiern:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ja lol hast recht mit dem verschwinden, ich würde gerne wissen wie ich diese silbernen totenköpfe mit FAMAS bekomme, spiele nur mit ihr und habe alles auf max auser kills, habe da erst 750 und headys erst rote tigerstreifen aber Skyhawk, auf blatt 3 den tiger, der ist doch nur wegen dir im spiel oder? haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ja lol hast recht mit dem verschwinden, ich würde gerne wissen wie ich diese silbernen totenköpfe mit FAMAS bekomme, spiele nur mit ihr und habe alles auf max auser kills, habe da erst 750 und headys erst rote tigerstreifenaber Skyhawk, auf blatt 3 den tiger, der ist doch nur wegen dir im spiel oder? haha Klar...ich hab IW angerufen sie sollen den einbauen...ich bin exclusiv im Spiel dabei:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Weiß jemand wie man den Titel " MW2 " bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Weiß jemand wie man den Titel " MW2 " bekommt ? Ich würde mal darauf tippen, das du Level 70 erreichen musst... Weil das kommt ja nach den verschiedenen Rängen, dann denke ich kommt das als letztes:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Also wenn du die Challenge Mastery hast, dann hast du alles freigeschaltetBei der M4A1 hab ich zum Beispiel alles fertig ausser die Headshots... Dort fehlen mir noch Blaue Tigerstreifen und Fall Aber hab dennoch nur Gold...die anderen 3 fehlen mir noch Und was ich komisch finde...wenn man ins Prestige geht, dann behält man ja die Titel und Embleme...aber...die einen Embleme krieg ich ja für das Challenge abschliessen...die Challenges verschwinden dann aber...und so verschwindet doch auch der fortschritt oder? Also wenn mir zum Beispiel noch 1 Headshot fehlt, damit ich alle kriege, dann mache ich Prestige muss ich wieder von vorne anfangen? Würde mich noch interessiern:D Hmm ja gute Frage. Aber ich meine ziemlich am Anfang gehört zu haben, dass wenn mn in Prestige geht es bestimmte Belohnungen geben wird. Aber was da kann ich schlecht weiterhelfen bin erst Level 37^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ne bin beim 2ten prestiege und diesen MW2 titel habe ich immer noch nicht !! also aufm weg zum 2ten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Dann viellleicht 10th Prestige, Level 70 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 http://www.players-source.de/forum/gamer-zone/call-of-duty-serie/t3653-modern-warfare-2-alle-embleme-titel-englisch.htmlDa habt ihr ALLE Die Seite meines Clans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 manche sind ja geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFl0o- Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ich hab den MW2 Banner im 2ten prestige ziemlcih am anfang gekriegt =) aber keine ahnung wie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Wie man sieht ist der CallofDutyWiki Account aber erst LVL 55 bzw. 70 OHNE Prestige :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Wie man sieht ist der CallofDutyWiki Account aber erst LVL 55 bzw. 70 OHNE Prestige :emot-raise: Ja...aber dann hätte er alle Waffentitel mit den Totenköpfen und so weiter nicht, denn dafür muss man im Prestige sein... Die haben das sicher ausgeschnitten und dort reingesetzt wo es schon jemand hatte. Oder hatten ne Komplette Liste von IW oder sowas:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Oder die haben ne PC-Version verwendet und n wenig an den Savegames rumgepfuscht? Gibt sicher schon Rank-Hacks und Emblem-Hacks, das dauert meist net lange... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ...The Harder They Fall Kill the number one player on the enemy team 5 times in a row Wie soll das denn bitte gehen? Ich hab auch schon einige aus der Liste wo es noch keine Beschreibung gibt. Leider hab ich keine Ahnung was ich gemacht habe um die zu bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ...The Harder They Fall Kill the number one player on the enemy team 5 times in a row Wie soll das denn bitte gehen? Ich hab auch schon einige aus der Liste wo es noch keine Beschreibung gibt. Leider hab ich keine Ahnung was ich gemacht habe um die zu bekommen.. Das heisst, das du denjenigen der bei den Gegnern 1. ist 5 mal nacheinander abschiessen sollst...ist nicht leicht aber ich habs geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.