Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht aller Titel & Embleme ?

smasher2k8

Recommended Posts

Na wie alle aussehen weiss ich...ich muss nur noch wissen, wie ich sie bekomme:D

Dennoch Danke:D

Edit:

Guckt mal auf Blatt 3: In der untersten Zeile den 4. von Links bei Embleme:rofl:

Auf den freue ich mich:rofl:

Edit2:

Ach unten steht was man machen muss...geil:D

Coole Sache, danke!

NIcht schlecht, immerhin weiß man jetzt was man für die verschiedenen machen muss, dann kann man etwas drauf hinarbeiten und ist nicht nur aufs Glück angewiesen:D

Coole Sache, danke!

NIcht schlecht, immerhin weiß man jetzt was man für die verschiedenen machen muss, dann kann man etwas drauf hinarbeiten und ist nicht nur aufs Glück angewiesen:D

Aber kann mir mal einer sagen was die für die Waffen sollen?

Jede in Silber, Gold, Silber mit Totenköpfen, Gold mit Totenköpfen

Ich hab nur die normalen Gold, für die Mastery...aber wie kriege ich die anderen noch?

Aber kann mir mal einer sagen was die für die Waffen sollen?

Jede in Silber, Gold, Silber mit Totenköpfen, Gold mit Totenköpfen

Ich hab nur die normalen Gold, für die Mastery...aber wie kriege ich die anderen noch?

Öhm ja gute Frage. Denke mal, wenn du alle Herausforderungen mit den Waffen geschafft hast. Oder hast du mit der Mastrey alle Herausfordeungen?

Hab leider noch keine Waffe komplett beendet und kann daher auch nur vermuten..:smile:

Öhm ja gute Frage. Denke mal, wenn du alle Herausforderungen mit den Waffen geschafft hast. Oder hast du mit der Mastrey alle Herausfordeungen?

Hab leider noch keine Waffe komplett beendet und kann daher auch nur vermuten..:smile:

Also wenn du die Challenge Mastery hast, dann hast du alles freigeschaltet

Bei der M4A1 hab ich zum Beispiel alles fertig ausser die Headshots...

Dort fehlen mir noch Blaue Tigerstreifen und Fall

Aber hab dennoch nur Gold...die anderen 3 fehlen mir noch

Und was ich komisch finde...wenn man ins Prestige geht, dann behält man ja die Titel und Embleme...aber...die einen Embleme krieg ich ja für das Challenge abschliessen...die Challenges verschwinden dann aber...und so verschwindet doch auch der fortschritt oder?

Also wenn mir zum Beispiel noch 1 Headshot fehlt, damit ich alle kriege, dann mache ich Prestige muss ich wieder von vorne anfangen?

Würde mich noch interessiern:D

ja lol hast recht mit dem verschwinden, ich würde gerne wissen wie ich diese silbernen totenköpfe mit FAMAS bekomme, spiele nur mit ihr und habe alles auf max auser kills, habe da erst 750 und headys erst rote tigerstreifen

aber Skyhawk, auf blatt 3 den tiger, der ist doch nur wegen dir im spiel oder? haha

ja lol hast recht mit dem verschwinden, ich würde gerne wissen wie ich diese silbernen totenköpfe mit FAMAS bekomme, spiele nur mit ihr und habe alles auf max auser kills, habe da erst 750 und headys erst rote tigerstreifen

aber Skyhawk, auf blatt 3 den tiger, der ist doch nur wegen dir im spiel oder? haha

Klar...ich hab IW angerufen sie sollen den einbauen...ich bin exclusiv im Spiel dabei:eek6::D

Also wenn du die Challenge Mastery hast, dann hast du alles freigeschaltet

Bei der M4A1 hab ich zum Beispiel alles fertig ausser die Headshots...

Dort fehlen mir noch Blaue Tigerstreifen und Fall

Aber hab dennoch nur Gold...die anderen 3 fehlen mir noch

Und was ich komisch finde...wenn man ins Prestige geht, dann behält man ja die Titel und Embleme...aber...die einen Embleme krieg ich ja für das Challenge abschliessen...die Challenges verschwinden dann aber...und so verschwindet doch auch der fortschritt oder?

Also wenn mir zum Beispiel noch 1 Headshot fehlt, damit ich alle kriege, dann mache ich Prestige muss ich wieder von vorne anfangen?

Würde mich noch interessiern:D

Hmm ja gute Frage.

Aber ich meine ziemlich am Anfang gehört zu haben, dass wenn mn in Prestige geht es bestimmte Belohnungen geben wird. Aber was da kann ich schlecht weiterhelfen bin erst Level 37^^

Wie man sieht ist der CallofDutyWiki Account aber erst LVL 55 bzw. 70 OHNE Prestige :emot-raise:

Ja...aber dann hätte er alle Waffentitel mit den Totenköpfen und so weiter nicht, denn dafür muss man im Prestige sein...

Die haben das sicher ausgeschnitten und dort reingesetzt wo es schon jemand hatte. Oder hatten ne Komplette Liste von IW oder sowas:D

...The Harder They Fall TheHarderTheyFall.jpg Kill the number one player on the enemy team 5 times in a row

Wie soll das denn bitte gehen?

Ich hab auch schon einige aus der Liste wo es noch keine Beschreibung gibt.

Leider hab ich keine Ahnung was ich gemacht habe um die zu bekommen..

...The Harder They Fall TheHarderTheyFall.jpg Kill the number one player on the enemy team 5 times in a row

Wie soll das denn bitte gehen?

Ich hab auch schon einige aus der Liste wo es noch keine Beschreibung gibt.

Leider hab ich keine Ahnung was ich gemacht habe um die zu bekommen..

Das heisst, das du denjenigen der bei den Gegnern 1. ist 5 mal nacheinander abschiessen sollst...ist nicht leicht aber ich habs geschafft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...