PowerPyx Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 sehr hilfreich die liste danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hey villt kann mir einer von euch sagen was ich machen muss um dieses emblem zu bekommen http://images2.wikia.nocookie.net/callofduty/images/7/72/King_gorilla.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Sollte doch auf Wiki stehen oder? Ich guck mal:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich glaube als letzter überlebender deines Teams drei Feinde töten, also am besten in S&D möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ja klar enemy of state aber welche ist das staatsfeind???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Complete the "Enemy of the State" challenge Genau das was Money gesagt hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ah ok super danke an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich hab vorhin jemand gesehen mit den Titel: "Achtung" (Spinne + Spinnennetz is drauf). Ich den Titel noch nie davor gesehen! Weiß jemand wie man den bekommt ? Ich hab ihn auch nicht auf CallOfDuty Wiki gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Das ist der Titel den man für Prestige 8 bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hallo leute wie bekommt man denn Mario ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hallo leute wie bekommt man denn Mario ? Alle Abschussserienbelohnungen rausnehmen/deaktivieren und dann ne 10er Streak schaffen praktisch nur durch waffen.. Dann hasten Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wie bekommt man den "schweinekopf"? Auf der Wiki seite steht, für die "Click, Click Boom" Chellange. Ich find aber die Chellenge niergens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Wie bekommt man den "schweinekopf"?Auf der Wiki seite steht, für die "Click, Click Boom" Chellange. Ich find aber die Chellenge niergens. im eliminator n gegner mit c4 killn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 im eliminator n gegner mit c4 killn danke. werd ich dann mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Alle Abschussserienbelohnungen rausnehmen/deaktivieren und dann ne 10er Streak schaffen praktisch nur durch waffen..Dann hasten Mario Kannst du mal den Titel posten plz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 gerne: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Kann mit mal eben einer sagen, ab welchem Rang ich die Herausforderung mit den 5 Predatorkills machen kann, finde es nicht und da ich bei Einschüchterung noch nicht wieder reinschauen kann vermute ich jetzt mal das es da war??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 51 oder 63 glabe ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Alle Abschussserienbelohnungen rausnehmen/deaktivieren und dann ne 10er Streak schaffen praktisch nur durch waffen..Dann hasten Mario ahaa okey danke werde es Morgen mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Wie bekommt man diesen Tittel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.